Zitat
0

Der Schweizer Historiker und Friedensforscher Dr. Daniele Ganser sprach am 2. April 2019 in Offenbach über den Angriff von Saudi-Arabien auf Jemen im Jahre 2015, den er als illegal einstuft. Dabei stützt sich Ganser auf das UNO-Gewaltverbot, das klar und deutlich Kriege seit 1945 verbietet und sagt: Alle UNO-Mitglieder unterlassen in ihren internationalen Beziehungen jede […]

über Dr. Daniele Ganser: Der illegale Krieg von Saudi-Arabien gegen Jemen 2015 (Offenbach 2.4.2019) — das Erwachen der Valkyrjar

Über diese Website

 

Leipzig – Die Polizei sperrte Freitagnachmittag gegen 15 Uhr das Gleis 3 an der Straßenbahn-Haltestelle vorm Leipziger Hauptbahnhof ab. Grund war eine vorausgegangene Messerstecherei.

Das war passiert: Laut BILD-Informationen beschimpfte ein Marokkaner (29) gemeinsam mit einem zweiten Mann gegen 14.20 Uhr einen auf dem Gleis Leergut sammelnden Obdachlosen.

Über diese Website

Die Meldung der Berliner Polizei mit der Nummer 1.264 klingt eigentlich recht unspektakulär. „Kontrolle endet in Widerstand“, teilte die Pressestelle am Dienstag mit. Doch dahinter verbirgt sich ein brutaler Übergriff auf zwei Polizisten, bei dem eine Beamte schließlich ihre Dienstwaffe ziehen mußte, um die Situation unter Kontrolle zu bringen. >>

Über diese Website

 

Einzelfall, also bitte nicht aufregen 

▶️‼️▶️ Es ist dabei erschütternd zu sehen, dass Ärzte, denen wir unsere Gesundheit anvertrauen, (zu 70 bis 80 Prozent) ihre Therapieentscheidungen aufgrund von gefälschten wissenschaftlichen Studien fällen, von denen nicht der Patient, sondern der Tablettenhersteller einen Nutzen hat‼️
https://renegraeber.de/…/zahlentrickser-schulmedizin-pharm…/

 

Wie die Herrscher unsere Zustimmung für ihre dunklen Ziele einholen – eines ihrer bestgehüteten Geheimnisse

Wir leben gerade wahrlich in spannenden, aber auch nervenaufreibenden Zeiten! Gerade dieses Jahr ist so viel passiert und die Regierungen fahren ein auffallend hohes Tempo auf, um ihre Neue Weltordnung so schnell wie möglich in trockene Tücher zu kriegen – als gebe es kein Morgen mehr. Zuerst die Propaganda rund um den CO2-Schwindel und die beschlossene CO2-Steuer samt 

Mehr anzeigen

 

Der ältere Bruder des Labour-Chefs Jeremy Corbyn hat die 16-jährige Umweltaktivistin Greta Thunberg als „unwissendes Kind einer Gehirnwäsche“ bezeichnet.

Piers Corbyn, 72, ist ein klimaskeptischer Wissenschaftler, der die Wettervorhersage-Firma WeatherAction in Süd-London leitet und tweetede am 23. Apr. 2019:

„Einem unwissenden, einer Gehirnwäsche unterzogenen Kind zuzuhören, ist geistesgestört. Ich bin ein echter Wissenschaftler der Physik, Astrophysik und des Klimas und sa

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen und Text

Ein Migranten-Trio beleidigt eine junge Münchnerin. Als sich ihr Begleiter einmischt, folgen Tritte gegen den Kopf.

😂 In Göttingen hat mein längste Freundin Medizin studiert, konnte NACHTS SICHER mit dem Rad von Partys heim 😂 in den goldenen 1990ern 😂 Heute findet man in Göttingen blutverschmierte Frauenköpfe auf der Strasse 😂

Der Treibhaus-Klima-Zirkus hat mit der aktuellen Medienkampagne um die Schweden-Göre Greta Thunberg und dem massenhaften Klima-Schulschwänzen (Ursprünglich von Merkel allen Ernstes als russische Subversion verdächtigt, aber dann eilends gelobt, nachdem die Grünen ihre Unterstützung erklärt hatten) wieder einmal einen seiner periodischen Höhepunkte erreicht.

https://ef-magazin.de/…/15120-nord-stream-2-rettet-die-ener…

„Wenn man versteht, dass der Sozialismus kein „Programm zum Teilen des Reichtums“ ist, sondern in Wirklichkeit eine Methode zur Sicherung und Kontrolle des Reichtums, dann ist das scheinbare Paradoxon der superreichen Männer, die den Sozialismus fördern, überhaupt kein Paradoxon mehr. Vielmehr ist er geradezu ein logisches, ja sogar das perfekte Werkzeug für machtsuchende Größenwahnsinnige. Der Kommunismus, genauer gesagt der Sozialismus, ist keine Bewegung der niedergedrückten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite.“

– Gary Allen

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die sitzen und Text
  • Bob Cook vor allem Linke & Grüne sind die nützlichen Idioten der Globalisten und beider Gegner ist der Mittelstand (Vertreter des Freien Markts und damit „Kapitalisten“), die in der geplanten NWO (umgedreht OWN : „Besitzen“ = Entrechtung + Enteignung + Versklavung) als erste enteignet werden sollen bis am Ende alle gleich arm sind.

    ☆ „Der KulturmarxiMehr anzeigen

    Diesen Inhalt verbergen oder melden
    Der Club der Milliardäre und sein Kulturmarxismus für die Massen
    EXPRESSZEITUNG.COM
    Der Club der Milliardäre und sein Kulturmarxismus für die Massen

#BritishArmy -Dokument für Führungskräfte fordert Meldung von #Patriotismus , #Gender – und #Linken -Kritik

„AOK-Boss droht Versicherten mit höheren Beiträgen – wegen Flüchtlingen“

Quelle: https://www.focus.de/…/wegen-fluechtlingen-aok-boss-droht-v…

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

Mehrere Personen schlugen auf die Beamten ein und warfen mit Fahrrädern nach ihnen. Ein Polizist wurde bespuckt. Als der Rädelsführer mit dem Polizeiauto weg gefahren werden sollte, sprang einer der Asylsuchendenden mit beiden Füßen in die Seitenscheibe. Die anderen verhinderten die Ausfahrt des Polizeiautos, in dem sie das Tor mit Steinen und Kabeltrommeln verbarrikadierten und mit Fahrradschlössern absperrten.

Über diese Website

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
 

Wider den Einheitstrend. Irgendwo muss es ja herkommen, dass unsere Kinder immer dümmer werden.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Deutschland – das Land, in dem sich Polizisten von Asylbewerbern verprügeln lassen (müssen).

Über diese Website

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s