Gretaismus

Pünktlich zum meteorologischen Sommeranfang gibt es Sommerwetter vom Feinsten. Aber so gar nicht sommerlich sind die Schneemassen auf der Zugspitze. Für Anfang Juni liegt dort von der weißen Pracht so viel wie seit über 50 Jahren nicht mehr.

https://www.wetteronline.de/wetterticker/video-rekordschnee-zum-sommeranfang-201906016535485

Die Arbeitslosenzahlen steigen in Deutschland weiter

Die „FAZ“ schreibt, im „Mai gibt es überraschend mehr Arbeitslose – Experten hätten einen Rückgang erwartet“: Die Zahl der Arbeitslosen ist im Mai „überraschend um 7.000 Arbeitslose gestiegen.“ Nicht nur die wirtschaftliche Entwicklung soll der Grund für die gestiegene Arbeitslosigkeit sein. Die Nachfrage der Betriebe habe sich merklich abgeschwächt, so Bundesagentur-Chef Detlef Scheele. Die Arbeitslosenquote sei aber unverändert bei 4,9 Prozent geblieben, da jahreszeitliche Schwankungen von der BA miteinberechnet werden, um die Quote zu schönen (Anm. d. Red.). Klammert […]Hier weiterlesen…

 

Niederlande – Die niederländische Regierung verbietet per Gesetz die weitere Zucht von Rassehunden mit zu kurzen Schnauzen. Diese leiden nicht selten unter angeborener Atemnot und damit einhergehenden Erkrankungen.  Dem kürzlich veröffentlichen Gesetz nach, muss die [weiter lesen]

Friedberg – Eine Gruppe von Schülern fuhr am Mittwoch zwischen 15.21 und 15.45 Uhr mit dem Regionalexpress 4160 von Frankfurt nach Marburg. Ein 12-jähriges Mädchen aus dem Raum Marburg saß im Bereich einer Toilette auf [weiter lesen]

Angela Merkel hat aus Deutschland eine DDR gemacht“, so Prof. Dr. Maria Schmidt, langjährige Vertraute von Viktor Orbán, der bei der EU-Wahl 52 Prozent der Stimmen in Ungarn gewonnen hat,…

 

ET: Erschreckend: Was Hunderte Millionen Moslems denken – Kommentar von Andreas Unterberger

[15:15] Leserzuschrift-DE zu Hannover bekommt neues Beratungsangebot für beschnittene Frauen

Noch ein Problem durch Zuwanderung von überall: “Mittelalterliche Technologien”. Wieder ein neues Betätigungsfeld für Gutmenschinnen, um die Welt zu retten. Da fließen sicher auch wieder Fördergelder hin, die hängt man nur nicht an die große Glocke, es soll ja ehrenamtlich aussehen.

– In diesem Frühjahr ist auf der die dritthöchste im Mai seit Beginn der Messungen im Jahr 1901.

Nigerianer (30) muss lebenslänglich in den Knast

Innocent O. hat Pamela (†18) vergewaltigt, getötet und zerstückelt

 


Schwere Vorwürfe gegen eine deutsche Historikerin und Bloggerin: Sie soll ihre jüdische Familiengeschichte erfunden und das Archiv von Yad Vashem getäuscht haben. Auch mehrere Medien ließen sich von ihren Behauptungen täuschen.

https://www.welt.de/kultur/medien/ar…FLgpmfB-r5tAyI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s