Zitat
2

„Flüchtlinge“ sind nicht krimineller als Deutsche, wird den Deutschen immer gebetsmühlenartig eingetrichtert, und alle Statistiken belegen das natürlich. Also wird das stimmen, sollen die Bürger glauben. Gut, lassen wir das so stehen. Schauen wir bei der Wahrheitssuche…

 

 Am 1. Juni 2019, gegen 5:45 Uhr beleidigten, bespuckten und bedrängten drei Jugendliche aus Eritrea einen Zugbegleiter am Hauptbahnhof Halle. Die Jugendlichen wollten eine S-Bahn in Richtung Leipzig nehmen. Das verweigerte ihnen…

 

 

Schweden – Das skandinavische Land hat prozentual mehr Flüchtlinge aus muslimischen Ländern aufgenommen als Deutschland. Die wachsenden Parallelgesellschaften sorgen für immer mehr Probleme. Jahrelang haben die schwedischen Medien und die Regierung die Existenz von sogenannten [weiter lesen]

Der mutmaßliche Mord an dem Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke schießt gerade viral durch das Netz. Und statt den Ermittlern die Arbeit zu überlassen, tauchen nun überall Schlaumeier, Besserwisser und Verschwörer auf, die bereits jetzt schon [weiter lesen]

Aktuell fehlen 70.000 Pflegekräfte in Deutschland. Die Bundesagentur für Arbeit wirbt deshalb gezielt Fachkräfte aus dem Ausland an. In der BRD warten auf sie Niedriglöhne und unsichere Perspektiven. (Abo)

 

  • Welche Nahrungsmittel enthalten Vitamin D?
  • Was mache ich, wenn diese Nahrungsmittel nicht gegessen/vertragen werden können oder mit Giften bzw. Schwermetallen belastet sind?
  • Was ist zu tun, wenn die Sonne nicht häufig und intensiv genug scheint (was in Nordeuropa oft der Fall ist)?
  • Wo bekomme ich mein Vitamin D her, denn das Sonnenbaden ist ja (angeblich) auch gefährlich (Hautkrebs!)?

Und vielleicht die wichtigste Frage:

  • Wie bekomme ich das Vitamin D im Körper „aktiviert“?
Denn genau das ist ein Problem! Das beantwortet unter anderem auch, warum manche Patienten Vitamin-D-Gaben nicht vertragen!

In der neuesten und überarbeiteten Auflage des Buches versuche ich diese Fragen zu beantworten – und sogar noch etwas mehr:

Klicken Sie hier:

https://www.renegraeber.de/vitamin-d-therapie.html

 

Eine neuer wissenschaftlicher Review, der im Fachjournal »Oxidative Medicine and Cellular Longevity« veröffentlicht wurde, zieht den Schluss, dass Vitamine bei der Behandlung von Parkinson von Nutzen sein könnten. Die aus China stammenden Autoren fanden heraus, dass etliche klinische Studien, aber auch Tierstudien und Experimente mit Zellkulturen einen Zusammenhang zwischen Vitaminen und der Krankheit demonstriert haben. Die Forscher erklären, dass eine angemessene Zufuhr von Vitaminen das Auftreten von Parkinson in der Allgemeinbevölkerung reduzieren und die klinischen Symptome von daran leidenden Patienten verbessern kann. [Lesen Sie hier weiter]

Dr. Rath spricht im Interview sehr persönlich über sein Leben und Wirken der letzten Jahrzehnte. Hier berichtet er wie sein Elternhaus ihn prägte und über die erste Begegnung mit dem zweifachen Nobelpreisträger Linus Pauling, der Dr. Raths wissenschaftliche Arbeit förderte und unterstützte. Er erzählt über die Entdeckung, dass Vitamin C einen wesentlichen Einfluss auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen hat und berichtet über seine ersten Enttäuschungen mit der Pharmaindustrie, die kein wirtschaftliches Interesse an der Vorbeugung von Krankheiten hatte. [Lesen Sie hier weiter]

ist die denn meschugge? Oder ist sie jetzt gänzlich entrückt? Die ehemalige EKD-Vorsitzende Margot Käßmann darf in der Bild am Sonntag einmal wöchentlich über die Welt sinnieren. Dieses Mal galt ihre ganze Aufmerksamkeit den Fridays for Future.

Als bibelfeste Predigerin hat sie es mit Gleichnissen. Allen Ernstes lässt sie sich zu der Behauptung hinreißen, dass Jesus freitags mitmarschieren würde. Käßmann dazu: Denn seine Gleichnisse hätten stets „eine große Achtsamkeit für die Schöpfung“ beinhaltet. Für Christen sei es Glaubenswahrheit, dass „uns die Erde als Gottes Schöpfung anvertraut ist. Umweltschutz ist also Christenpflicht.“ Deshalb müsse man es ernstnehmen, dass „die Zerstörung unserer Erde voranschreitet“.

Außerdem hält Klimaexpertin Käßmann ein Tempolimit für sinnvoll. Den Parteien rät sie: „Traut euch, die Wählerinnen und Wähler wissen längst, dass Umweltschutz etwas kostet und Bequemlichkeiten infrage stellt.“
War da nicht mal was mit Käßmann? Ist sie nicht mal erwischt worden, mit Alkohol am Steuer? Darf die denn wieder Auto fahren?

Dass das Auto für viele Menschen, insbesondere für die, die außerhalb der Metropolen wohnen, zur Grundausstattung gehört, um Mobilität zu sichern, wird irgendwann auch mal der Käßmann dämmern. Wetten! Götterdämmerung?
Verstrickt in kostspieligen Prozessen, gefangen in einem dauerhaften Abwärtstrend: Die Deutsche Bank ist nur noch ein Schatten ihrer selbst und notierte am Montag zwischenzeitlich bei Kursen von unter 6 Euro.

(weiterlesen)

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Die US-Marine ist wegen der Invasion nicht identifizierbarer Flugobjekte in ihrem Luftraum äußerst besorgt. Daher beabsichtigt sie, neue Regeln für Marinepiloten und Seeleuten zur Meldung von UFOs zu erlassen. Verborgene Geheimnisse TV Gruß an die Aufmerksamen TA KI

über Das Pentagon kann es nicht mehr leugnen und verkündet es der Welt — das Erwachen der Valkyrjar

2 Gedanken zu “Das Pentagon kann es nicht mehr leugnen

  1. Der Fall Lübcke wird schon irgendwann geklärt bzw. verklärt werden. Was dabei
    merkwürdig ist, der Chef einer Verwaltung blieb keine Wahl, er musste ja die Plätze für Asylbewerber schaffen, auch wenn er ggf. persönlich anderer Meinung wäre….
    Es ist absoluter Unsinn, dabei einen sog. rechtsradikalen Hintergrund künstlich zu konstruieren, zum einen gibt es praktisch
    gar keine rechtsradikale Szene mehr, zum anderen gibt es keinen konkreten Anlass
    für die Tat zum jetzigen Zeitpunkt.

    Liken

  2. Statistisch war Ende 2018 rund 1/6 der registrierten Asylbewerber im Landkreis Kassel in Wolfhagen untergebracht. Das
    sind ziemlich viele Fremde in einer Stadt
    mit deutlich unter 10.000 Einwohnern im Stadtgebiet…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s