Zitat
0

Ein erfrischender, alkoholfreier Cocktail mit Erdbeeren satt… 2 Portionen 100 g Eiswürfel 350 g frische… [weiter]Der Beitrag Virgin Strawberry Daiquiri erschien zuerst auf Happy Carb.

über Virgin Strawberry Daiquiri — Happy Carb

Michael Jackson: So hat die Polizei das Todeszimmer vorgefunden

[10:20] PI: „Retter“ vergeuden Unsummen von Euro Wassertaxis kosten viele Millionen

[10:00] Leserzuschrift-DE zu Duo sprühte Linzern Putzmittel ins Gesicht

Es war nicht der erste Wassereinbruch im Myzeil. Schon im Mai 2016 ergoss sich Wasser nach starken Regenfällen von der Decke im Untergeschoss. Im Juli vergangenen Jahres flossen zigtausende Liter wegen einer defekten Abdichtung aus einer Wand in die Tiefgarage des Centers.

es blitzte nur kurz auf in den Schlagzeilen: Heiko Maas‘ Forderung nach einem „Donnerstag für Demokratie“. Angelehnt an die „Fridays for Future“-Schulschwänzer soll nun auch jeden Donnerstag auf die Straße gegangen werden. Für Demokratie oder dagegen? An allen anderen Tagen der Woche kann brav vom Establishment unsere Demokratie unterwandert und weiter ausgehöhlt werden.

Herr Maas, zu jeder Demokratie gehören die Grundrechte, wie sie unsere Verfassung vorgibt. Den Kritikern der aktuellen Politik diese entziehen zu wollen, ist nicht nur zutiefst undemokratisch, sondern auch vielfacher Verfassungsbruch. Wer stattdessen auf die Gewalt der Straße setzt und jegliches Rechtsverständnis durch Moralisieren ersetzt, wird am Ende nicht nur die Souveränität verlieren, sondern mit dem Staat auch das Staatsvolk, unser Volk abschaffen.

Darf man es nun Glück nennen, dass Maas‘ Vorschlag so schnell verpuffte, oder wird da im Hintergrund bereits das nächste Paket geschnürt, gegen den wachsenden Widerstand gegen die unselige und gegen das eigene Volk gerichtete Regierungspolitik, in die sich zunehmend Elemente von Öko-Diktatur mischen? Schließlich vergeht fast kein Tag mehr, an dem die Öko-Diktatoren ihr Unwesen treiben dürfen. Ungestraft!

Meist noch unter der wohlwollenden Berichterstattung durch die Mainstream-Presse, wie an diesem Wochenende bei der Besetzung von Garzweiler, wo die sogenannten Aktivisten sogar von der Polizei unterstützt und mit Essen versorgt wurden.
Ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zur Öko-Diktatur!

Tipp: Unsere brandneue Spezial-Ausgabe „Öko-Diktatur“ zeigt die heimliche Agenda der Grünen auf dem Weg zur Öko-Diktatur.  Passend zum Klima-Spezial kann sie ab sofort bestellt werden. Durchschlagende Argumente für jede Diskussion mit Grünen, Greta-Jüngern oder  Klimahysterikern. Auch als Dreierpack!

Nach der Umvolkung droht Deutschland jetzt die Dummvolkung, und wieder ist das bunte Partyvolk ganz vorne mit dabei. Die Schätzchen, die 2015 an den Bahnhöfen die selbst ernannten Syrer mit Teddybären willkommen hießen, leiden unter derselben Neurose wie die Herzchen, die 2019 Konsumverzicht zur Klimarettung fordern. Die Krankheit heißt nationaler Masochismus: Weil wir wegen Holocaust und Co. auf ewig als Tätervolk verdammt sind, müssen wir uns jetzt für die Rettung der Welt opfern, also halb Afrika bei uns aufnehmen und gleichzeitig die fossile Energieversorgung einstellen.

(weitere Infos)
Zweiter Teil der Artikelserie „Der Fall Lübcke – Was wir wissen und was wir nie erfahren werden“ von Wolfgang Eggert.

(weiterlesen)

Dritter Teil der Artikelserie „Der Fall Lübcke – Was wir wissen und was wir nie erfahren werden“ von Wolfgang Eggert.

(weiterlesen)

Wir haben einen neuen Artikel auf EIKE veröffentlicht : Die hysterische Gesellschaft – der Klimawandel

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/06/23/die-hysterische-gesellschaft-der-klimawandel/

Rund sechs Millionen Mahnverfahren haben die Jobcenter bundesweit gegen Hartz IV-Betroffene eingeleitet. Gefordert werden 2,59 Milliarden EUR.

Mehr Informationen

Hartz IV zu beantragen ist eine bürokratische Katastrophe. Das erlebte nun auch Sandra B., die schon seit Dezember verzweifelt auf Geld vom Jobcenter wartet.

Mehr Informationen

DA LACHT DER ARABER

Wie verkommen ist die deutsche Presse? | MMnews Bild könnte enthalten: Katze

 

In -Umfrage weiterhin drittstärkste Kraft vor der . / liegen wieder vor den .

Methoden der im , aufgedeckt von . Die verstecken auf dem Weg nach (auch ) unter Deck und schleppen ein brüchiges Boot auf hohe See. keine stoppen.

Reist ein Ausländer nach Deutschland und will hier bleiben, benötigt er einen Aufenthaltstitel. Folgende gibt es:

► Niederlassungserlaubnis: unbefristet, berechtigt zum Arbeiten, räumlich unbeschränkt

► Aufenthaltserlaubnis: befristet, an einen Zweck gebunden (z. B. für die Ausbildung, einen bestimmten Job, humanitäre Gründe)

► Visum: Aufenthalt von höchstens 90 Tagen, Antrag muss in einer deutschen Botschaft im Ausland gestellt werden

► Duldung: ist kein Aufenthaltstitel, bewirkt aber die zeitlich befristete Aussetzung der Abschiebung eines ausreisepflichtigen Ausländers. Eine Arbeitserlaubnis kann unter bestimmten Voraussetzungen erteilt werden.

Die Einbrecher stehlen zahlreiche Blanko-Dokumente und Siegel, mit denen Ausländer-Papiere verlängert und gefälscht werden können. In dem Warnschreiben der Bundespolizei, das BILD am SONNTAG vorliegt, heißt es: „Anzahl der abhanden gekommenen Dokumente ca. 20 000 Stück (u.a. Niederlassungserlaubnis, Aufenthaltserlaubnis, Blanko-Reisepass, Kinderreisepass).“

Der Handel

Die Einbrecher verkaufen ihre Beute offenbar an abzuschiebende Ausländer in Deutschland. Die Ermittler sprechen in ihrem Warnschreiben von einem „fortlaufenden unentdeckten Nutzen dieser fälschlich ausgestellten Aufenthaltstitel“.

Die Berliner Ausländerbehörde ist ein Betonklotz im Norden der Stadt. In der Nacht zum Ostersonntag steigen die Einbrecher über die Herrentoilette ein, brechen einen Tresorschrank für Dokumente und Kassetten auf. Danach entleeren die Kriminellen in mehreren Büroräumen die Feuerlöscher – so verwischen sie ihre Spuren.

Für die bis heute unbekannten Einbrecher war es wohl nicht der erste Coup: Im Oktober 2017 wurde schon einmal in die Ausländerbehörde eingebrochen, auch damals machten sich die Kriminellen an den Dokumenten-Schränken zu schaffen.

Ein leitender Ermittler zu BILD am SONNTAG: „Die Täter wussten ganz genau, wo sie suchen müssen. Das spricht sehr für einen Innentäter, einen Mitarbeiter, der mit diesen Kriminellen zusammenarbeitet.“

https://www.bild.de/bild-plus/news/2019/news/polizeibericht-ausreisepflichtige-kaufen-illegal-bleibe-dokumente-62799614.bild.html

Transsexuelle Grünen-Politikerin Tessa Ganserer: Söhne nennen sie „die Papa“

Ohne Worte

https://www.merkur.de/politik/transs…-12612560.html

Ein Bild (hier: HH, Danke Sven W.) sagt mehr als tausend Worte: Klimahippies und Hausaufgabenboykott.

Die heutige Jugend wurde sorglos in die beste Zeit unseres Landes geboren, den Verdiensten der Eltern und Großeltern geschuldet. Die wahren Probleme dieser Welt kennen die Kinder hier glücklicherweise nicht. Die Generation Wohlstand sägt, ideologiegesteuert und massenpsychotisch, nun an dem Ast, auf dem sie selbst sitzt.

Von Medien werden die Klimarevolutionäre als Weltretter gefeiert, von der Politik als zukünftige Wähler hofiert. Gleichzeitig verhungern jeden Tag mehr als 10.000 Menschen oder sterben wegen mangelndem Trinkwasser. Etwa nochmal so viele an Krankheiten, die durch Mücken und Parasiten übertragen/verursacht werden. Gestern, heute, morgen…

Alles einsammeln was CO2 belastet ist: Smartphones, Tablets, Computer, Elterntaxi, Haushaltsgrossgeräte usw. Und dann heisst es für die Damen und Herren: ARBEITEN! Mit der Hand spülen, Wäsche waschen, zu Fuss in die Schule oder wo man sonst so hin will, gehen. Waschen mit kaltem Wasser-Und anschließend zum Ernteinsatz auf die Felder. Mal sehen, wie lange Fake for Future dann noch angesagt ist …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s