Zitat
2

Die hochkriminelle Schleuserkönigin Carola Rackete setzte bei ihrem Gesetzesbruch noch einen drauf und rammte beim illegalen gewaltsamen Anlegen auf der italienischen Insel Lampedusa absichtlich ein Polizei – boot. Dieser Piratenakt der Sea-Watch-Crew zeigt deutlich auf, das diese kriminelle Erpresserbande nicht davor zurückschrecken Menschenleben zu gefährden. So war es mehr als gerechtfertigt, das die italienische Polizei […]

über Schlepperkönigin endlich hinter Schloß und Riegel! — deprivers

[8:20] Jouwatch: Rädelsführer Ali Bashar und seine vielen Räuber – Ein Plädoyer

[8:15] Leserzuschrift-DE zu Seehofers „Asylwende“ Statt 40.000 Migranten wurden nur 20 zurückgeschickt

Im Klartext: Man hat uns brutal und absichtlich betrogen. Es war nie gewollt, den Zustrom an Migranten zu drosseln … im Gegenteil, man war sauer, dass Salvini und andere dem Migrantenstrom einen Riegel vorgeschoben hatte. Man will umvolken und das richtig. Und das sollte mit lächerlichen „wirkungsgleichen“ Verabredungen mit europäischen Partnern nur bestmöglich kaschiert werden. Betrug und Rechtsbruch von vorne bis hinten.

Wir wissen, wie diese Probleme in Zukunft gelöst werden.WE.

[8:00] Jouwatch: Immer rein in die gute Stube

[8:00] Andreas Unterberger: Die Migrationsprobleme sind ungelöst und explosiver denn je


Neu: 2019-06-29:

[18:50] Aras Bacho schon wieder: Ich will nicht arbeiten gehen!

[15:45] ET: Habeck kritisiert Festnahme von Sea-Watch-Kapitänin und fordert „legale Fluchtwege“

Superorgan Darm: Das Diätgeheimnis für ein gesundes, langes Leben

Die Bakterien in unserem Darm entgiften, trainieren die Immunabwehr, regeln die Verdauung. Forscher ergründen, welche Ernährung dabei hilft. Die Tipps. Von Jörg Blech mehr…

The 20 best dramas since “The Sopranos”? Here are the critics’ picks from The Times.

Deutsche Pseudo-Promis sammeln Spenden für linksradikale Rackete

Und all jene, die gegen die AfD gekämpft haben, weil die Gefahr bestünde, dass wir die Geschichte wiederholen – sie haben Recht behalten, mit ihrer Prognose, der imperiale Faschismus ist entlastet und kann unter dem Deckmantel „Befreiung unterjochter Völker“, „Selbstbestimmung“, „Humanität“, „Antirassismus“, bis hin zu „Entwicklungshilfe“ unter demokratischen Rahmenbedingungen ungestört weiterarbeiten.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Bart und Text

Hannes galt als schwierig, er fing sich in einem Jugendprojekt in Kirgisistan. Doch nach dreieinhalb Jahren holte das Amt ihn zurück nach Deutschland. Ein Jahr später war er tot. Von Christopher Piltz mehr…

So sahen übrigens heute morgen die armen, kleinen, halbverhungerten Heidenkinderlein aus, die der deutsche Michel sich an Bord der Sea-Watch 3 vorstellen soll. Die Bilder sieht man aber auch nur in italienischen und internationalen Medien – nie in der Tagesschau.

Hinter der Entschuldigung bleibt doch die Erkenntnis des zutiefst kruden Weltbildes von „Zittern kommt vom Klimawandel“ Im Zweifel ist das Klima an allem Schuld! Einzige Retter angeblich . Ideologische Verblendung oder Dachschaden?

Vor einem Jahr krachte es heftig um Unions-Gebälk. Merkel und Seehofer stritten über die Zurückweisung von zehntausenden Asylbewerbern, die jedes Jahr, nachdem sie in einem anderen EU-Land Asyl beantragt haben, auch in Deutschland noch zusätzlich [weiter lesen]

Tumulte im Kehler Freibad führten zur Bäderschliessung; Foto: Screenshot Youtube

Düsseldorf – Im Rheinbad der NRW-Landeshauptstadt, einer der größten Badeanstalten im Rheinland, mussten gestern unzählige friedliche und gutgelaunte Gäste ihren Schwimmbadbesuch vorzeitig abbrechen. Die Polizei räumte das gesamte Bad. Vorausgegangen war ein Mega-Streit von nicht [weiter lesen]

Wir leben in einem Linksstaat, in dem sich die politische Elite einen Teufel um Gesetze schert, oder diese zu ihren Gunsten dreht und wendet, wie es gerade passt. Zu diesen „Gesetzesbrechern“ gehört anscheinend auch der [weiter lesen]

Berlin – Der parlamentarische Arm der Linksradikalen, Ralf Stegner,  missbraucht den schrecklichen Mord an Walter Lübcke mal wieder, um gegen die AfD zu hetzen: Der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner hat Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) Versäumnisse [weiter lesen]

Da ist was dran. Die kommt einigen nur deshalb „rechts“ vor, weil sie selbst unglaublich weit links stehen.

🎥&📷 China stellt größten Flughafen der Welt fertig

OK, rettet Menschen. Nur was dann geschieht, ist Schleppertum, denn die ‚Geretteten‘ werden nicht in den nächsten, sicheren Hafen gebracht, sondern bewußt i.d. geschleust. Spart euch eure lächerlichen Petitionen & Aufrufe, die nur opportunistisch sind…

2 Gedanken zu “die Schlepperkönigin

  1. Wenn der Bacho Kolumnist ist, geht er ja arbeiten. Aber es ist schon ein Unterschied, ob es ein Südländer sagt, oder ein Deutscher. Wenn es ein Deutscher sagt, dass er nicht arbeiten gehen will, dann gibts wochenlange Debatten, die dann dazu führen, dass Hartz 4 Empfänger noch mehr drangsaliert werden. Weil ein Arschloch sein Maul nicht halten konnte. Super….

    Liken

  2. Und der Großeinsatz im Freibad kostet wieder tausende Euro, weil sich irgendwelche Nordafrikaner hier nicht benehmen können. Unsere Jugend hält wenigstens noch die Fresse, wenn man denen eine Ansage macht, aber bei denen ist irgendwas im Kopf nicht richtig. Die scheinen wirklich eine höhere Produktion von Adrenalin und Testosteron zu haben, denn ansonsten wäre nicht so ein hohes Aggressionspotential da. Dann bleibt eben nur noch die Dusche im Wohnheim. Die können hier nicht herkommen und den Max machen, und unsere Leute werden am laufenden Band bedroht und verletzt, und es kostet letztendlich auch Geld. Letztendlich müssen sie sowieso wieder nach Hause. Hier breit machen geht nicht.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s