Zitat
0

(Jürgen Fritz, 02.07.2019) Der niederländische „Sozialdemokrat“ Frans Timmermans könnte jetzt doch noch EU-Kommissionspräsident werden, obschon die „Sozialdemokraten“ bei der EU-Wahl ein miserables Ergebnis erzielten und neben der EVP (Christdemokraten) der große Wahlverlierer waren, von knapp 25 auf 20,5 Prozent fielen. Timmermans gilt wie fast alle „Sozialdemokraten“ als großer Freund der Diversität, der großen Vermischung der Kulturen. Nun liest man immer wieder, er habe sogar wörtlich gesagt, dass die monokulturellen Staaten ausradiert werden müssten. Doch stimmt das wirklich? Hat er das tatsächlich so gesagt?

über Hat Timmermans wirklich gesagt, „monokulturelle Staaten müssen ausradiert werden“? — JFB

Bild könnte enthalten: Text

Die Schule sollte für Kinder ein sicherer Ort sein. Eine aktuelle Untersuchung zeigt jedoch: Für die Mehrheit der Schüler ist es ein Ort, an dem sie Ausgrenzung und Gewalt erleben. Jedes vierte Kind fühlt sich in der Schule nicht sicher.

https://www.bild.de/ratgeber/bildung/bildung-schule-studium/mobbing-studie-jeder-vierte-schueler-erlebt-ausgrenzung-und-gewalt-63047096.bild.html

DANKE MERKEL

Essen: Araber-Clan prügelt auf 18-Jährigen ein, weil er Frau einer verfeindeten Familie traf

Das Motorrad wurde unter der Leitplanke eingeklemmt

Die Teilnahme von Kölns OB Henriette Reker an einer „Netzwerkveranstaltung“ von Kölner Unternehmern in Velden am Wörthersee sorgt weiter für Empörung.

Offenburg: Söhne von Prügel-Opfer wollen Deutschland verklagen

Der Fall bewegt viele Menschen in ganz Deutschland: Auf dem Heimweg wurde Rentner Detlef J. (75) in Offenburg von Flüchtling Ali M. (25) aus Somalia zusammen geprügelt.

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/offenburg-soehne-von-pruegel-opfer-wollen-deutschland-verklagen-63036522.bild.html

Fleischfressende Bakterien! Frau stirbt nach Kratzer bei Strandspaziergang https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/fleischfressende-bakterien-frau-stirbt-nach-kratzer-bei-strandspaziergang-63029650.bild.html?wtmc=twttr.shr

in Norwegen schneits

heute

Wozu (gegen­teilige) Messwerte betrachten? Den Klima­wandel fühlt doch jeder

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/03/wozu-gegenteilige-messwerte-betrachten-den-klimawandel-fuehlt-doch-jeder/

Zeitliche Auflösung und Hockey­schläger

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/03/zeitliche-aufloesung-und-hockeyschlaeger/

„Als Flüchtling bin ich nicht verpflichtet zu arbeiten. Warum sollte ich arbeiten, wenn Millionen andere es für mich tun. Ich sitze schön zu Hause, mit meiner Shisha und vorm Fernseher.“

Ottawa – Wie schäbig und gleichzeitig riskant: Mit einer verstärkten Islamisierung wollen sich Kanadas dekadente linksliberale Eliten an der Macht halten. Angesichts einer drohenden Wahlniederlage im Oktober wirbt Kanadas links-liberaler Premier, Justin Trudeau, verstärkt um [weiter lesen]

Rom – Nicht alle deutschen Zeitungen der gleichgeschalteten Mainstreampresse feiern die Schlepper-Unterstützerin Carola Rackete und ihre Bemühungen, Afrikas Männerüberschuss aus dem Mittelmeer zu fischen, als Heldin. Im Bereich der Springerpresse BILD und WELT tauchen gelegentlich [weiter lesen]

Seit dem Auftritt von Uwe Junge bei „Hart aber fair“ hyperventilieren Deutschlands Tugend- und Medienwächter. Jetzt mault auch noch CDU-Chefin Kramp-Karrenbauer über die Einladung des AfD-Manns – und der WDR-Rundfunkrat schaltet sich ein. Die letzten [weiter lesen]

 

Forderungen der „Fridays for Future“-Aktivisten werden konkret. Den streikenden Schülern wurde vorgeworfen, sie würden keine konkreten Forderungen stellen. Die Organisatoren der Bewegung haben nun sechs Forderungen öffentlich an die Politik gestellt, berichtet der „Spiegel“. Unter andern fordern die FFF-Aktivisten die sofortige Stilllegung von einem Viertel aller Kohlekraftwerke noch vor Jahresende sowie sämtliche Energien zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energien bis 2035 zu beziehen. FFF fordert vor allem, CO2-Emissionen sofort und drastisch zu verteuern. „Der Preis für […]

Hier weiterlesen…

Ist der Klimawandel eine Bedrohung für den Panamakanal ?

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/06/30/ist-der-klimawandel-eine-bedrohung-fuer-den-panamakanal/

Frankreichs neue „heißeste jemals gemessene Tempe­ratur“ ist fragwürdig – denn wo wurde sie gemessen?

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/06/30/frankreichs-neue-heisseste-jemals-gemessene-temperatur-ist-fragwuerdig-denn-wo-wurde-sie-gemessen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s