Zitat
0

über #SACHSEN, #DEUTSCHE, #PATRIOTEN! — Abakus.News

„Jeden Monat gehen auf Kreuzfahrten im Schnitt zwei Menschen über Bord, jährlich also 24 Passagiere oder Crew-Mitarbeiter“, sagt er im Gespräch mit BILD. „Gerettet werden im Schnitt aber nur 20 Prozent.“

https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/frau-stuerzt-von-msc-meraviglia-die-minuten-nach-dem-unglueck-63121460.bild.html

Wir sehen eine Frau in weißer Arztkleidung mit Stethoskop um den Hals. Freundlich lächelnd misst sie einem älteren Herrn den Blutdruck. „Landärzte stärken. Krankenhäuser erhalten“ steht auf dem Wahlplakat der Brandenburger SPD. Eine Ärztin, die sich um ihren Patienten kümmert? Nein, ein Wahlkampf-Fake! Nichts auf dem Plakat ist so, wie es scheint. „Die Frau ist in Wahrheit eine Sekretärin aus der Parteizentrale“, muss SPD-Generalsekretär Erik Stohn (35) auf hartnäckige BILD-Nachfragen gestehen. Und der „Patient“ ist ein gesundes Parteimitglied.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/brandenburger-spd-woidke-wirbt-mit-falscher-landaerztin-63116764.bild.html

Übrigens: Auch die Grünen zeigen ein Fotomodell im Arztkittel auf einem Plakat. CDU, Linke und FDP kommen ohne Fake-Bilder aus. Die AfD hat noch kein Wahlplakat aufgehängt. Ihre Kampagne startet erst am 13. Juli.

DA LACHT DER ARABER

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/beamten-gesetz-trifft-gisela-mini-rente-aber-89-euro-gehen-an-den-ex-63106488.bild.html

Das NGO-Schiff „Alan Kurdi“ in diesem Moment vor der libyschen Küste, wo es Migranten aufgenommen hat, nun auf dem Rückweg nach Europa. Gezielt steuerte es heute Nacht einen Ort vor der libyschen Küste an, fand dort auch gleich Migranten in Seenot – und macht sich nun auf den Rückweg. Für jeden selbst nachzuverfolgen unter www.marinetraffic.com

Man kann sich recht sicher sein dass die Aktion der „Sea Watch“ / Rackete ein geplanter PR-Coup ist, dazu gehört wohl auch, dass die NGO-Schiffe „Alan Kurdi“ und die „Alex“ planen es ihr gleich zu tun, also andere Häfen ablehnen (selbst Malta) und mit den aufgenommenen Migranten nach Italien fahren. Man will Salvini unter Druck setzten und zu Fehlern verleiten, die man PR-technisch ausschlachten kann. Die Migranten sind hier nur Mittel zum Zweck.

 

Der Fall: Freitag Abend gegen 22.15 Uhr bemerkten Anwohner, dass ihr Hund nicht mehr aufhören wollte zu bellen. Die Zeugen sahen wenig später eine junge Frau und zwei Teenager im Grünbereich hinter ihrem Garten – die beiden Teenager flüchteten daraufhin über einen Radweg.

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen, Zivilbeamten und einem Diensthund!

Die Polizisten entdeckten in der Nähe schließlich ein Gruppe von Jugendlichen: drei 14-Jährige und zwei Kinder (beide 12). Die Beamten ermitteln gegen die fünf dringend Tatverdächtigen, die bulgarischer Staatsangehörigkeit sind. Die verletzte junge Frau kam ins Krankenhaus und wird betreut.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/sexualstraftat-polizei-nimmt-jugendliche-12-14-in-muelheim-fest-63124106.bild.html

Die illusionistischen Tricks von Klimaprofessoren – heute: Andreas Quaschning

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/06/die-illusionistischen-tricks-von-klimaprofessoren-heute-andreas-quaschning/

RT: Gewalt in Schwimmbädern und das Preisgeben öffentlichen Raumes in Deutschland

[10:30] Leserzuschrift-DE zu Bassam Tibi: Der Anteil Muslime an der europäischen Bevölkerung wird weiter wachsen: Wie will Europa damit umgehen?

[9:20] PS: Leipzig: „Südländer“ greift in der Straßenbahn unvermittelt in Kinderwagen einer Frau und würgt ihr 6 monatiges Baby

[7:45] Jouwatch: Neulich in Neu-Istanbul (ehem. Mannheim)

Die jahrelange Hochkonjunktur der deutschen Wirtschaft geht zu Ende. Das ist in einem marktwirtschaftlichen System mit extrem hoher Abhängigkeit vom Export eigentlich keine Überraschung. Denn es war ohnehin nur eine Frage der Zeit, wann es…

Schlepper-Schiff steuert mit 65 „Geretteten“ auf zu, obwohl andere Länder die Aufnahme zusagten. Es geht also ausschließlich um Provokation – Italien sollte sich robust verteidigen!

 

Diesmal von der Universität Würzburg, die eine Erhöhung der Toxizität von Chemotherapeutika durch DL-Methadon festgestellt hat …

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/m/pubmed/31262889/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s