Zitat
0

Die Arbeitsmarktexpertin der Linken, Sabine Zimmermann, erhebt schwere Vorwürfe gegen die BA. Die Behörde würde die Erwerbslosenquote schönen.

Mehr Informationen

Disney-Schocker: Meerjungfrau Arielle wird zur Negerin!

Disney macht sich an eine Neuverfilmung des Zeichentrick-Klassikers Arielle, die Meerjungfrau. Arielle soll von einer schwarzhäutigen Sängerin namens Halle Bailey gespielt werden. Im Netz regt sich…

 

Jagdsaison notgeiler ausländischer Jugendlicher im Ruhrpott geht weiter

Mülheim an der Ruhr – ein zweiter Fall: Am Sonntag wurde eine 15-jährige Deutsche an einer Bushaltestelle von einer Gruppe aus Syrern und einem Libanesen sexuell…

 

Ich habe viel Kontakt mit Staatsdienern, die erzählen reihum von Anweisungen, den Mund zu halten insbesondere von Erlebnissen mit Flüchtlingen etc. Diese Politik des Vertuschens und der Tabuisierung ist verantwortungslos und gefährlich; sie droht unsere Gesellschaft zu zerreißen.

„Ist also der authentisch verwuschelte, sympathische Habeck nur ein Kunstprodukt?“

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Mainstream-Medien führen Krieg gegen gesunden Menschenverstand und Vernunft

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/13/mainstream-medien-fuehren-krieg-gegen-gesunden-menschenverstand-und-vernunft/

„Meridia“ (hieß „Reductil“ in Deutschland) war ein “Abspeckmittel”, das erhöhte Herzinfarktraten auslöste. In den USA gab es Todesfälle, 29 seit 1998, und über 400 schwere Nebenwirkungen. Der lapidare Kommentar vom Hersteller Abbott: “Public Citizen (eine US Verbraucherschutzorganisation) schadet Hunderttausenden Amerikanern, die ihre Adipositas sicher und erfolgreich kontrollieren.”

Der kleine Heiko will in #Deutschland immer noch mehr junge Genbereicherer verteilen.
Der #Volksaustausch ist im vollen Gange und nur wenige sehen es🤬😥

 

 

Bild könnte enthalten: Text

Meine Theorie: Die Murkseltruppe hat sich gnadenlos verzockt bei der Griechenlandrettung, bei der Energiewende, bei der Flüchtlingsfrage und nun wird klar, dass das nicht zu bezahlen ist. Steuererhöhungen sollen es nicht sein, das hat man dem Wähler doch so „versprochen“. Also will man sich das Geld jetzt unter dem Deckmantel Klimarettung gnadenlos beim Stimmvieh abholen. Und ein Großteil der Deutschen jubelt dazu….bis es in der eigenen Tasche klamm wird…. Hätten die Raute und ihre Vasallen vernünftig regiert, gäbe es heute dieses Problem nicht.

Das bisher stets im Spätsommer ausgetragene Alstervergnügen gehört in Hamburg nun der Geschichte an. Die Zusatzkosten für die Sicherheit sind potenziellen Veranstaltern zu hoch. Volksfeste müssen gesichert werden, weil die Altparteien die deutschen Grenzen nicht sichern wollen.

Die Luftsteuer.. jetzt wird auch bei der Atemluft abgezockt.. bei der Steuerabzocke sind die Deutschen Spitze ..

Über diese Website

Über diese Website

Die Familien dürfen bleiben und die für die Täter wird demnach auch weiterhin Kindergeld gezahlt. Wie soll man mit den Tätern und deren Familien jetzt umgehen? Diese Frage beschäftigt einige Menschen.

 

Frischgedruckter Arbeitsvertrag, Mini Jobs. Diese Familien bleiben uns also erhalten . Soll man da gleich kotzen oder erst nach der nächsten Wahl ?

 

Die New York Times und die Große Klima-Lüge

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/13/die-new-york-times-und-die-grosse-klima-luege/

In den letzten Jahrzehnten hat ein enormer Gestaltwandel bei den chronischen Erkrankungen stattgefunden. Während es noch vor zwanzig oder dreißig Jahren genügte, wenn die Menschen einige Wochen auf ihre Ernährung achteten und in dieser Zeit beispielsweise Rohkost zu sich nahmen. Selbst die heutzutage von den meisten Naturheilpraktikern und selbst von Teilen der Schulmedizin anerkannte und […]

über Gesund entgiften und Krankheiten mit natürlichen Mitteln heilen – Dr. Karl Probst — Das Erwachen der Valkyrjar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s