Zitat
0

(www.conservo.wordpress.com) Von Herbert Klupp

In der letzten Zeit habe ich mehrfach schriftlich und in einem Vortrag (im Kreistag Groß-Gerau) nachgewiesen, daß das völlig unschädliche, tatsächlich sehr nützliche Kohlendioxid-Gas CO2 unter den extremsten Annahmen eines durch CO2 ausgelösten Temperaturanstieges allerhöchstens zu moderaten Temperatur- und Energieerhöhungen führen kann, nämlich zu WENIGER ALS EINEM TAUSENDSTEL ALLE FÜNF JAHRE […]

über Der reale Temperaturanstieg der letzten Jahrzehnte – oder: eine mediale Angstmacherei nie dagewesenen Ausmaßes — Conservo

Wir haben in Zukunft – wie in der Vergangenheit auch – alle 10 Jahre bezüglich der globalen Atmosphäre mit möglicherweise 0,035 Prozent mehr Temperatur und mehr Energie zu rechnen. Alle dreißig Jahre ein Tausendstel mehr an Temperatur und Energie! UND DAS SOLL KATASTROPHEN AUSLÖSEN?

WIR SIND MÄRCHENERZÄHLERN AUFGESESSEN!

ZEIT FÜR EINE GRUNDLEGENDE UMKEHR!

VOR DEM HINTERGRUND DIESER REALEN ZAHLEN MUSS DIE DERZEITIGE MEDIALE BEHANDLUNG DES CO2-THEMAS „WIE GLEICHGESCHALTET“ ERSCHEINEN.*

Die oben dargestellten Fakten werden in ARD, ZDF und den großen Zeitungen stets ausgelassen, systematisch und bewußt. „Bewußt“ darf ich sagen, weil sehr (!) viele persönliche Versuche meinerseits, Eingaben bei Hörertelefonen, Informationen via Info-Mailadressen, oder mit klassischen Briefen an die Redaktionen, seit 10 Jahren und mehr, NIE berücksichtigt wurden.

Und wir werden nicht nur getäuscht hinsichtlich der konkret berechenbaren Geringfügigkeit der zu erwartenden Energie- und Temperaturerhöhungen, sondern auch getäuscht hinsichtlich der Eigenschaften von CO2.

Während die großen Medien alle, dazu die gut bekannten linksgrünen Politiker, stets vom „Klimakiller CO2“ sprechen, vom „Umweltgift CO2“ oder von einem „uns bedrohendem CO2“ ist CO2 in Wahrheit ein guter, völlig ungiftiger Stoff des Lebens. Mehr CO2 wird von allen Pflanzen positiv aufgenommen. Die Nahrungspflanzen sind sogar allesamt in einem CO2-Hunger. Sie haben ihr Wachstumsoptimum nicht bei der derzeitigen CO2-Konzentration (von 0,04 %) sondern, grob gesagt, eher beim Doppelten dieses Wertes (den wir Menschen bei noch so viel Kraftwerksbetrieb und mit Verbrennungsmotoren wohl erst in ca. 200 Jahren erreichen können – leider!)

SUMME

DIE DERZEIT SICH ÜBERSCHLAGENDEN MELDUNGEN WEGEN EINER ANGEBLICHEN „GEFAHR DURCH CO2“, DIE DURCH EINE CO2-STEUER (!) GEBANNT WERDEN SOLL, DURCH KRAFTWERKSABSCHALTUNGEN UND EIN VERBOT VON VERBRENNUNGSMOTOREN IN UNSEREN AUTOS – DAS IST ALLES DURCH UND DURCH FALSCH, VERLOGEN UND GEFÄHRLICH.

Wahrscheinlich sind einige Menschen Profiteure dieses Klimahypes, andere böswillig im Versuch, unser Land zu schädigen, und eine dritte Gruppe wohl einfach zu „denkfaul“, um die platten Lügen und Dummheiten all dieser „Berichte“ einmal zu hinterfragen.

Ich wende mich aber an alle drei Gruppen: bitte hören Sie auf mit dem Unsinn! Kehren Sie zurück zur Vernunft!

Gießen Sie sich bitte einen Eimer Eiswasser über den Kopf, lesen dann nochmal meine Ausführungen, und beginnen, SELBER NACHZUDENKEN, WAS HIER WOHL RICHTIG ODER FALSCH IST!

https://conservo.wordpress.com/2019/07/18/der-reale-temperaturanstieg-der-letzten-jahrzehnte-oder-eine-mediale-angstmacherei-nie-dagewesenen-ausmasses/

Anzahl der Schutzsuchenden in Deutschland gestiegen to.welt.de/SRWpRh3

Bild

Umfrage: Herabsetzen der Strafmündigkeit – Infografik

61 Prozent der Menschen OHNE Migrationshintergrund finden, dass das Alter herabgesetzt werden sollte. Bei Menschen MIT Migrationshintergrund sind nur 45 Prozent der Meinung, dass die Strafmündigkeit bei einem niedrigerem Alter einsetzen sollte.

Trennt man das FÜR und WIDER in Partei-Wähler, wollen vor allem AfD-Wähler eine härtere Bestrafung für Kinder (75 Prozent)! Dahinter kommen Wählern der FDP (67 Prozent) und CDU (65 Prozent). Bei den Anhängern von Linken (57 Prozent) und SPD (54 Prozent) ist es immer noch eine Mehrheit, nur die Grünen-Wähler (49 Prozent) liegen knapp unter dem Strich.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/exklusive-umfrage-sollen-kinder-schon-mit-12-jahren-strafmuendig-sein-63358512.bild.html

Die alte Krampfader ist irre…..zurück zur Steinzeit.

Über diese Website

5,4 Milliarden Euro: Deutschland soll 150 Prozent der Besatzungskosten an USA zahlen
Die US-amerikanischen Besatzer wollen die Bundesrepublik noch stärker als bisher zur Kasse bitten. Im Rahmen des Projektes „Cost plus 50“ soll der deutsche Steuerzahler zukünftig sage und schreibe 150 Prozent der Besatzungskosten tragen. Dies würde einer Explosion der…
Weiterlesen

 Faktencheck für Quaschnings Klima-Illusionen

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/16/faktencheck-fuer-quaschnings-klima-illusionen/

Auf Befummeln, Angrapschen, Kneifen oder das Reiben an fremden Körpern stehen auf den Philippinen künftig bis zu sechs Monate Gefängnis. Ein solches Gesetz zum Schutz der Frauen ist auch in Deutschland erforderlich. Hier haben derlei Straftaten seit etwa vier Jahren dramatisch zugenommen.

 

Berlin: 10 Meter breiter Schutzgraben

Über diese Website

BERLINER-ZEITUNG.DE
Rund ums Parlament sind umfangreiche Sicherheitsvorkehrungen geplant.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s