Zitat
0

»Frauen sind im Freibad Freiwild«: Bei den Mainstreammedien ist es verpönt, Fakten und Tatsachen, die im Zusammenhang mit der… freiewelt.net/nachricht/frau… #Nachrichten FREIE WELT

über #ANTIFA-: WIE GEISTIG DEGENERIERT UND MENSCHENVERACHTEND GEGEN DIE EIGENEN #FRAUEN KANN MAN EIGENTLICH SEIN? — Abakus.News

Afghane mordet mit Messer junge Frau in Halle: Eine 18-Jährige ist in Halle Opfer einer Messerattacke eines 30-jährigen Afghanen geworden. Die… freiewelt.net/nachricht/afgh… #Nachrichten FREIE WELT
Bild
Terrorangst oder gar Angst vor dem Volk? Graben soll Reichstag schützen: Verschärfte Sicherheitsvorkehrungen: Die Politiker wollen sich mit einem 10m breiten und 2,5m… freiewelt.net/nachricht/terr… #Nachrichten FREIE WELT
Regenbogen-Projekte kassieren Millionen-Fördersummen: Unter Einsatz erheblicher Geldmittel fördert die Bundesregierung aktiv die Verfestigung der… freiewelt.net/nachricht/rege… #Nachrichten FREIE WELT
China hat die USA als Wirtschaftsmacht längst überholt: Die Frage, wann China die USA als Wirtschaftsmacht überholt, stellt sich eigentlich gar nicht mehr…. freiewelt.net/nachricht/chin… #Nachrichten FREIE WELT
Klimalüge: Deutschland ist Vorreiter: Bei verschwindend wenigen 2% liegt Deutschlands Anteil am von Menschen gemachten weltweiten CO2… freiewelt.net/nachricht/klim… #Nachrichten FREIE WELT
Deutschland verzeichnete vergangenes Jahr 1,6 Millionen Einwanderer: Die Zahl deutscher Staatsbürger, die ins Ausland auswanderten, stieg 2018 gegenüber dem Vorjahr von… freiewelt.net/nachricht/deut… #Nachrichten FREIE WELT
Folgen des Klimawandels. Ein Mensch aus dem eher sibirischen Afrika kam ins tropische Deutschland, zog sich seine Kleidung aus und begrapschte zwei Frauen.

Gleich zwei Fälle: Nackter Mann fasst Frauen an den Po. In beiden Fällen ähnelt sich die Beschreibung: Etwa 20 bis 30 Jahre alt, 1,70 bis 1,75 Meter groß und schlank, dunkle Haare und dunkle Hautfarbe.

https://www.shz.de/24773922

Wie Kinder (und kindische Erwachsene) die Welt vor dem Klima retten

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/07/21/wie-kinder-und-kindische-erwachsene-die-welt-vor-dem-klima-retten/

Einem Hartz IV-Betroffenen wurde Hausfriedensbruch und Körperverletzung vorgeworfen. Doch vor Gericht stellte sich der Fall dann vollkommen anders dar.

Mehr Informationen

Innerhalb kürzester Zeit sanktionierte das Jobcenter eine alleinerziehende Mutter. Daraus folgte eine erhebliche existenzielle Not für die Mutter und ihre Kinder.

Mehr Informationen

Jetzt ist es offiziell: Die Schere zwischen arm und reich geht immer weiter auf. Wer einmal in der Armutsfalle steckt, kommt aus eigener Kraft kaum wieder heraus.

Mehr Informationen

Netzkommentar: »Sie legt ja gleich los und macht das, was sie kann: das Falsche! Merkels unfähigste Ministerin ruiniert Europa durch einen gefährlichen Anti-Russland-Kurs. Europa braucht keinen neuen kalten Krieg! Europa braucht einen Wirtschaftsraum vom Atlantik bis Vladivostok! Dann nämlich könnten wir wirklich den USA und China die Stirn bieten…«

https://www.t-online.de/…/ursula-von-der-leyen-harter-kurs-…

Touristen entdeckten auf #Island rund 50 tote #Grindwale. Experten rätseln nun, was die Tiere an Land trieb. Es ist kein Einzelfall.

waz.de/panorama/islan…

Wissenschaftler am Dr. Rath Forschungsinstitut in Kalifornien haben eine neue Studie veröffentlicht, die erstmalig demonstriert, dass nur eine durchgehende tägliche Bereitstellung von Vitamin C vor Herzerkrankungen zu schützen vermag. Eine unregelmäßige Einnahme dieses ausschlaggebenden Mikronährstoffs ist dagegen außerstande, die gleiche nützliche Wirkung zu entfalten. Die Studie erschien in der Fachzeitschrift International Journal of Cardiovascular Research und unterstreicht erneut die Bedeutung einer hinreichenden, aber zugleich auch kontinuierlichen Zufuhr von Vitamin C, will man – als Voraussetzung für eine optimale Gesundheit des Herz-Kreislaufsystems – die Integrität der Gefäßwände und damit ein optimales Profil der Risikofaktoren im Blut erreichen.
#vitaminC #herzkreislaufsystem #mikronaehrstoffe

Bild könnte enthalten: Text

Kopflos in Ägypten..

Über diese Website

T-ONLINE.DE
Die Angreifer lauerten den Reisenden an einer Straße auf und enthaupteten sie: In Ägypten sind sechs Menschen brutal getötet worden, drei weitere wurden in die Wüste verschleppt.

In einer Emnid-Umfrage im Auftrag von BamS finden es 47 Prozent der Deutschen richtig, eine zusätzliche Steuer für den Klimaschutz einzuführen, 49 Prozent sind dagegen.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Ob ich von meiner Arbeit lebe oder auch Du von meiner, das ist egal. Es gibt fuer alle einen Platz an der Tafel. Wir muessen uns erinnern, dass es nicht mein Amérika, Europa, Deutschland, Oesterreich….. oder deines ist! Es ist unseres! Wer die Rechnung bezahlt, ist egal! PS: Doch nett, was uns MICHAEL O. offensichtlich sagen wollte, oder? 

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
Köln: Tierheim befreit verwahrloset Hund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s