Zitat
0

Henryk Stöckl Am 15.07.2019 veröffentlicht Über ein Jahrzehnt entführten & vergewaltigten muslimische Einwanderer über 3.000 kleine Kinder in Großbritannien. Die Polizei und der britische Staat wussten dies… doch taten nichts. „Man wolle nicht als Rassist gelten“, gaben einige Polizisten zu. Der islamkritische politische Aktivist Tommy Robinson klärte die Bevölkerung darüber auf. Deswegen wurde Tommy […]

über Eingesperrt, weil er einen islamischen Kinderschänderring aufdeckte: Der Fall Tommy Robinson — volksbetrug.net

Aufarbeitung gescheitert“: Zwei Jahre nach den Ausschreitungen sind alle Entscheidungsträger im Amt oder aufgestiegen.

 

Hamburg.. Im Grunde muss man den Hut ziehen und sich tief verbeugen. Denn es ist ein politisch-taktisches Meisterstück, das die Hamburger SPD da abgeliefert hat. Zwei Jahre nach dem G-20-Gipfel vom 7. und 8. Juli 2017, der größten Fehleinschätzung und dem größten organisatorisches Versagen der jüngeren Hamburger Geschichte, hat keiner der politisch oder polizeilich Hauptverantwortlichen persönliche Konsequenzen ziehen müssen.

Im Gegenteil: Olaf Scholz, der den Gipfel gegen alle Warnungen aus Polizei und Politik unbedingt mitten in Hamburg abhalten wollte, ist trotz aller gebrochenen Sicherheitsversprechen zum Vizekanzler aufgestiegen. Sein Dauerbegleiter Wolfgang Schmidt, der den Gipfel organisierte und vorher gerne Journalisten rügte, sie würden nur über dessen Risiken, aber nicht über die Chancen schreiben, ist mittlerweile vom Staatsrat zum Staatssekretär im Bundesfinanzministerium aufgestiegen….

https://www.abendblatt.de/hamburg/article226470523/G-20-Desaster-in-Hamburg-und-niemand-musste-gehen.html

 

Griechenland – Griechische Mediziner sollen Migranten mit gefälschten Attesten geholfen haben, die  Insel verlassen zu können – gegen Geld. Hierbei soll es sich um ein kriminelles Netzwerk handeln.  Zu dem Netzwerk gehörten laut Polizei Ärzte, [weiter lesen]

Der „Künstler“ und Bildhauer Rainer Opolka – bekannt geworden durch seine „Nazi-Wolfsskulpturen“ –  ist nicht nur ein ausgemachter „Kämpfer gegen Rechts“. Der Multimillionär und Unternehmersohn gehört auch seit Kurzem zu den Großspendern der Brandenburger SPD. [weiter lesen]

Voerde – „Um kurz vor 8:00 Uhr am Samstagmorgen (20.07.) hat ein 28-jähriger Mann aus Hamminkeln am Bahnhof in Voerde eine Frau (34) vom Bahnsteig ins Gleis geschubst. Als der Regionalexpress in den Bahnhof einfuhr, [weiter lesen]

Man wird gespannt sein, was die regierungsnahen Qualitätsmedien in den nächsten Tagen an Hintergründen der Bluttat aus dem gleichgeschalteten Hut zaubern. Im Zweifelsfall war der Klimawandel schuld. So schreibt die über jeden Fake-Verdacht erhabene FAZ, dass bereits ein Anstieg von nur einem Grad zu sechs Prozent mehr Morden führen kann. Zitat: „Ein Aufsatz, den Anderson unlängst gemeinsam mit dem Psychologen Andreas Miles-Novelo verfasste, kommt zu dem Ergebnis, dass sich Menschen bei höheren Temperaturen reizbarer und aggressiver zeigen“. Wenn das kein Erklärungsmodell für die seit 2015 sprunghaft angestiegene Mord und Vergewaltigungsrate ist. (KL)

Die Beschreibung „ein polizeibekannter 28-Jähriger aus Hamminkeln,“ ist eindeutig.
Wäre es ein Deutscher ohne Migrationshintergrund, dann hätte da gestanden : “ der 28-jährige Deutsche Peter Schmitz aus Hamminkeln …“ – vielleicht sogar noch mit Adresse – auf jeden Fall aber mit Fotos aus seinem Facebook Account.

Zwei gestern von der „Identitären Bewegung“ (IB) in Halle unter dem Motto „Es bleibt unsere Heimat – Europa verteidigen“ geplante Kundgebungen endeten in einem Desaster: Offensichtlich konzertierte (oder zumindest auffallend perfekt ineinander greifende) Gegenmaßnahmen von [weiter lesen]

In dieser Woche wurden schon zwei Bürger ins Gleisbett geprügelt und gehindert wieder herauszukommen. Die Katastrophe konnte nur knapp verhindert werden. In den letzten drei Jahren gab es diverse Tote in den Bahnhöfen, sämtliche Täter entstammen Özuguz und Cheblis Kulturkreis. Wer kein Auto in eine Menschenmenge steuern kann, der muss halt jemanden aus der Menschenmenge vor die Bahn schubsen und so ermorden. Schubsen klingt viel zu niedlich für die Taten. Es sind Morde und versuchte Tötungsdelikte.

S-Bahn-Tragödie mit zwei TotenDrama in Nürnberg: Verdächtige stießen Jugendliche wohl absichtlich ins Gleis
https://www.focus.de/regional/nuernb…10236635.html?

Am Bahnhof Düsseldorf-Unterrath ist ein 73-Jähriger am Montag von Unbekannten ins Gleisbett gestoßen worden. Der Düsseldorfer konnte sich bevor der Zug ihn überrollte mit Hilfe von Passanten aus dem Gleis rettet.
https://www.wz.de/nrw/duesseldorf/du…_aid-25766755?

Tragödie im U-Bahnhof: Amanda (20) wurde am Ernst-Reuter-Platz in den Tod gestoßen
https://www.bz-berlin.de/tatort/aman…tod-gestossen?

Hauptbahnhof: Auf Gleis gestoßen – Frau entgeht knapp dem Tod
https://www.abendzeitung-muenchen.de…f98ddf07.html?

„illegal in Deutschland“
https://www.faz.net/aktuell/gesellsc…-1158084.html?

Täter Marokkaner: Mann auf die Gleise gestoßen
https://www.saechsische.de/mann-auf-…9Ee7aitnYWImWQ

Jugend-Gang schubst Mann auf U-Bahn-Gleise!
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb…462.bild.html?

Kinder halten Jungen (14) im Gleisbett fest – unfassbar, wie alt sie sind
https://www.derwesten.de/staedte/dor…26468933.html?

98311179.jpg

Bild

Frauen vor fahrende Züge zu schubsen™ gehört nun mal zu #Deutschland. „Polizeibekannter Mann. Nähere Angaben wollte die #Polizei nicht machen.“ rp-online.de/nrw/panorama/v… #Voerde

Flüchtlingsboot vor GriechenlandKreuzfahrtschiff rettet 111 Menschen aus Seenot

Bild

Das Demokratieverständnis des milliardenschweren, ungarisch-amerikanischen Großspekulanten George Soros darf bekanntlich als recht eigenwillig bezeichnet werden. Nun will der bald 89-Jährige auch Deutschland nach seinem Willen umkrempeln. Wo sein Netzwerk aktiv wurde, folgten nicht selten Unruhe…

 

 Die Zahl der Flüchtlinge aus Afrika und dem Nahen Osten, die ein besseres Leben in Europa suchen, ist im Sommer 2019 nicht größer als im Vorjahr. Insofern ist es zwar…
Es ist bei unserer zittrigen Bundeskanzlerin Usus geworden, innerhalb weniger Stunden aufgrund irgendwelcher Fake News reflexartig linke Kommentare abzusondern und Deutschland und die Welt mit blödsinnigen Gemeinplätzen zu belehren. Wir erinnern…
Ravensburg: Eine 19-jährige Fahrradfahrerin befuhr am Dienstagmittag gegen 12.00 Uhr den entlang der Schwanenstraße und der Bahngleise verlaufenden Fahrradweg aus Richtung Innenstadt in Richtung Bahnhof Weißenau und traf im Bereich der Haltestelle beim Berufsbildungswerk…
Der auf Computer- und Datensicherheit spezialisierte Informatiker, Wissenschaftskritiker sowie ehemalige Mitarbeiter am Europäischen Institut für Systemsicherheit, Hadmut Danisch, betreibt seit vielen Jahren einen lesenswerten Blog. Jetzt hat der Mann vor einer Kamera viele gute…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s