Zitat
0

Fruchtig asiatisch passt doch perfekt in den Sommer… 3 Portionen 350 g Hähnchenbrust (2 nicht… [weiter]Der Beitrag Thai-Hähnchensalat erschien zuerst auf Happy Carb.

über Thai-Hähnchensalat — Happy Carb

Diese Zahlen klingen wie ein Schock: Die Deutsche Bank verzeichnete im zweiten Quartal dieses Jahres 3,15 Milliarden Euro Verlust.

Unzensuriert: Um Migrantengewalt zu vermeiden: Schweden sollen sich “arm kleiden”

Sieht man arm aus, reduziere das die Wahrscheinlichkeit, ausgeraubt zu werden. Vor allem in “Problemvierteln” würde sich diese Vorsichtsmaßnahme empfehlen. Ein selbstbewussteres Auftreten würde zudem potentielle Messerstecher abschrecken. Die “nützlichen Tipps” wurden anschließend mit Häme übergossen.

Kurz gesagt: man soll sich das Aussehen und Gehabe einer Street Gang zulegen.

[8:15] Achgut: Gab es Kontakte zwischen Sea Watch und Schleppern?

Am allerwenigsten interessiert diese Frage das deutsche Fernsehen.

| Die Klagen deutscher Zeitungen über die immer weiter schwindende, manchmal schon existenzgefährdend geringe Zahl ihrer Käufer können jeden nachdenklichen Zeitgenossen nur verwundern. Denn auch wenn die Generation Internet mit Sicherheit…

 

Während vom „Bahnhofsschubser“ von Voerde (PI-NEWS berichtete) lange Zeit nur bekannt wurde, dass es ein „Mann“ ist, von dem die Polizei aber das genaue Alter (28) wusste, lief es bei der Identifizierung eines irakischen „Helden“ schon schneller mit der Angabe zur Herkunft. Dieser soll den Täter nach James Bond-Manier aus den Augenwinkeln beobachtet und nach der Tat dann „heldenhaft“ überwältigt haben.

Der Focus berichtet über den Helden von Voerde:

Ein 31-jähriger Iraker hat sich nach FOCUS-Online-Informationen unmittelbar nach dem tödlichen Bahnsteig-Angriff von Voerde (Nordrhein-Westfalen) auf den Täter gestürzt, ihn fixiert und bis zum Eintreffen der Polizeifestgehalten.

Laut dem Polizisten stand der Iraker mit seiner Familie zufällig auf dem Bahnsteig und hat das Geschehen „aus den Augenwinkeln heraus“ beobachtet. Als der Täter die Frau ins Gleisbett schubste, habe er sich geistesgegenwärtig auf ihn geworfen. „Wir sind dem Mann wirklich dankbar“, so der Polizeibeamte zu FOCUS Online. „Er hat sehr mutig und heldenhaft reagiert.“

Damit hat der Iraker, dessen Nationalität – natürlich, bei einer positiven Meldung – mehrfach genannt wird, unzweifelhaft Gutes geleistet. Komisch nur, dass von den anderen Passanten nun gar nicht mehr die Rede ist, die ihn gemäß der ersten hier zitierten Meldung des Focus noch festgehalten hatten. Da hieß es noch, dass (mehrere) „Augenzeugen“ den 28-jährigen Täter bis zum Eintreffen der Beamten festhalten konnten.

Die stören wohl, wenn man der überglücklichen Merkel-Mama mitteilen kann, wie toll sich ihre nach Deutschland geholten Schützlinge doch alle machen.

„Held“ von Voerde ein „Kind“ der Kanzlerin

Den Wuschelkopf als Witzfigur abzutun, ist ein Fehler. Immer und überall war Boris der Beste. Im Elite-Internat Eton, in Oxford, als Star-Zeitungskolumnist, als Londoner Bürgermeister (2008–2016). Nie war London – mit mehr als acht Millionen Einwohnern größer als so manches EU-Land – besser organisiert als unter Johnson. Nie gab es weniger Kriminalität, nie waren die Londoner so stolz auf ihre Stadt. Seine Politik damals: grüner als grün – Fahrverbote, radikaler Ausbau des Nahverkehrs und der E-Mobilität.

Britische Premierminister (Regierungschefs seit 1940 – Infografik

Seine zwei Jahre jüngere Schwester Rachel, die noch witziger ist als er, wurde mal gefragt, ob Boris schon immer Premierminister werden wollte. Sie: „Nein. Dafür war er viel zu ehrgeizig. Er wollte als Kind immer nur König der ganzen Welt werden.“

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/boris-johnson-dieser-wuschel-regiert-jetzt-die-briten-63491914.bild.html

– im Jahr 1983 – die 40 Grad erreicht

Hitzerekorde in Deutschland – Infografik

https://www.bild.de/news/wetter/wetter/wetter-experte-zu-hitzewelle-so-etwas-als-meteorologe-noch-nicht-gesehen-63474404.bild.html

 


Neu: 2019-07-23:

[19:45] Jouwatch: Total besoffen: Asylbewerber-Demonstration im Ankerzentrum eskaliert

[19:15] ET: Schweden: Migrantenkinder bedrohen einheimische Kinder – „Ich werde dich vergewaltigen!“

4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s