Zitat
2

(www.conservo.wordpress.com) Von Niki Vogt *) Die Reaktionen auf Ursula von der Leyen und Christine Lagarde in höchsten Ämtern der EU reichten von verblüfft bis entsetzt. Beide hatten nicht kandidiert, niemand ahnte, was da kommen würde – außer den Eingeweihten – und zack! Wie Karl aus der Kiste saßen die zwei Damen auf den Stühlen der […]

über Wolfgang Schäuble gesteht NWO-Pläne: Die Not wird die Menschen zwingen, sich zu beugen — Conservo

Jouwatch: Afghane hat nach Grillfeier zwei Kinder vernascht – nun steht er endlich vor Gericht

Dazu hatte er den Garten mehrfach verlassen und sich im Haus auf die Couch gelegt. Scheinbar waren ihm die Kinder dorthin gefolgt, oder hielten sich zur gleichen Zeit dort auf. Laut merkur kam es „am späten Abend auf der Couch im Wohnzimmer zum Übergriff auf die zehnjährige Tochter der Nachbarn.

Wer lässt seine Kinder spätabends auf der Couch mit einem völlig Fremden allein?

 Jetzt wissen wir es genau: wenn es um den vermeintlichen Umweltschutz geht, machen die als besonders gründlich, superkorrekt und megavernünftig bekannten Schwaben keine halben Sachen. Ganz oder gar nicht, ist deren Devise. Gemäß dieser Maxime dürfen…

Die Wichtigkeit der Vereidigung der Bundesminister wird vom Volk oft unterschätzt. Die Eidesformel zwingt die künftigen Ressortleiter, ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden…

Unvorstellbarer Horror für eine Frau aus dem „Siegerland“ bei Siegen im Kalifat NRW – das im Zuge des einzigartigen historischen Experiments nun immer mehr zum „Verliererland“ für Frauen jeden Alters…

Mitten in Hitzewelle zeigen sich auf den Gletschern die Folgen des Schneechaos

09.54 Uhr:Auch wenn das Schneechaos vom Januar bei den heißen Temperaturen weit weg scheint, wirkt es noch immer nach: Die Gletscher in den bayerischen Alpen profitieren zumindest kurzzeitig noch immer von den Massen an weißer Pracht. „Durch die dicke Schneedecke haben wir sozusagen in diesem Jahr einen gewissen Puffer, der die hohen Temperaturen etwas abfängt“, berichteten die Wissenschaftler der Forschungsstation Schneefernerhaus auf der Zugspitze.

Der Gletscher auf Deutschlands höchstem Berg (2962 Meter) bei Garmisch-Partenkirchen sei bis auf zwei kleine Stellen komplett mit Schnee bedeckt. Langfristig werde sich in den bayerischen Alpen aber kein Gletscher halten können. „Gegenmaßnahmen sind keine möglich.“

Ein Sprecher des Deutschen Wetterdienstes nannte die Temperaturwerte auf der Zugspitze während der Hitzewelle „außergewöhnlich“, aber nicht in der Nähe von Rekorden. Am wärmsten war es dort 1957 mit fast 18 Grad. Am Donnerstag und Mittwoch lagen die Werte bei über 13 Grad.

https://www.focus.de/wissen/natur/meteorologie/wetter-in-deutschland-hitze-rekord-wackelt-wetterdienst-prueft-daten-von-nato-messstation_id_10945432.html

News von heute: Jede zweite Rente liegt unter 900 Euro

Deutsche Krankenkasse empfiehlt Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe to.welt.de/t9ruHnG

2 Gedanken zu “Wolfgang Schäuble gesteht NWO-Pläne:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s