Zitat
1

Von Sven Reuth Fotograph: Shutterstock.com Joe Kaeser kann es einfach nicht lassen. Permanent wird er moralisch „übergriffig“ gegenüber seinen Mitmenschen, wie es unlängst erst der Managementberater Reinhard K. Sprenger in einem Beitrag für die Tageszeitung Die Welt ausdrückte. In schlechter Erinnerung ist noch seine Kampagne gegen die AfD. Nach der „Kopftuchmädchen“-Rede von Alice Weidel, der […]

über Doppelmoral: Siemens-Chef und AfD-Hasser Joe Kaeser beleidigt Trump – und saniert jetzt Guantanamo! — volksbetrug.net

HGM:„Ich störe mich daran, dass manche #Berufspolitiker nur noch mit Gleichgesinnten diskutieren wollen. Andersdenkende werden wie ein Feind behandelt, sollen stigmatisiert, isoliert und verboten werden. So funktioniert #Demokratie nicht.“ Hier lesen: bit.ly/maaßen-artikel…

Gestern Nachmittag hat eine „Fachkraft“ drei Taxis am Freisinger Bahnhof mit einem dicken Ast demoliert. Der Angreifer konnte glücklicherweise kurz darauf von der Polizei festgenommen werden.

Bild

Wer privat Uniform trägt, fährt bald gratis Bahn

Die Propaganda des Klimawandels, die einhergeht mit einer erhöhten CO2-Emission, die auf das menschliche Leben zurückzuführen sei, die noch nicht einmal davor zurückschreckt, dass man Frauen davon überzeugen solle, keine Kinder zu gebären, weil diese die größten Umweltsünder sind – also KINDER, hat es bis dato in der Geschichte, glaub ich, in der Form nicht gegeben. Obwohl … es gab Naturvölker, die ihre Kinder auf dem Altar geopfert haben – um ihre Götter zu besänftigen. …

Weiterlesen

Mit was erschleicht man sich die Aufmerksamkeit ,mit was erreicht man heutzutage am besten eine es sich zu nutzen machenden Einflussnahme der Jugend ?. Richtig,ÜBER EIN LIED ,ÜBER MUSIK!. Wird er der neue Hit, die Internationale, das Hohelied der Klima-Gurus, und ihre ihnen wie einst in einem (bösen) Märchen einem Flötenspieler nachfolgenden sehr jungen Gläubigen  ?.

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Jetzt wird sich alles ändern. Die Herren müssen jetzt eine ihrer Duldungen vorzeigen:

Ein Gedanke zu “Doppelmoral

  1. Ich finde es unsäglich, was sich da in den Bädern und auf den Straßen abspielt. Manchmal frage ich mich, ob HK die Waffen nur fürs Ausland produziert, denn die wissen wenigstens wie man sie sinnvoll einsetzt. Die Polizisten könnten bei 60 Mann einfach mit einem Maschinengewehr, nach ihren hübschen und nichtsbringenden Deeskalationsmaßnahmen, in die Beine ballern. Es fallen so viele um, dass man sie wie die Radieschen einsammeln könnte. Die Kuscheltour sollte langsam Schlußverkauf haben. Es muss allen Randalieren von Islam bis links gezeigt werden, dass es so nicht geht. Das Schöne an den Beinen als Ziel, ist, sie bleiben am Leben. Aber unsere lieben Streichelzoorichter werden schon eine milde Strafe für sie finden. Die sind ja so traumatisiert von der Freiheit die sie genießen. Wissen nix damit anzufangen….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s