Zitat
0

Liebe Eltern schützt eure Kinder! Die Folgen staatlicher Indoktrination auf unsere Kinder, in einem Satz als Aufdruck auf dem Bekleidungsoberteil! Wenn die coolen Kids kein Vaterland haben, dann sollten sie auch nicht dessen Annehmlichkeiten und Leistungen nutzen! Und nein, es ist kein Fake! Hier der Link zum Kauf bei Amazon mit einer anderen Schriftart! https://www.amazon.de/Coole-haben-Vaterland-An…/…/B07GLXZL1R %5B…%5D

über Indoktrination der Kinder geht in die nächste Stufe — Indexexpurgatorius’s Blog

Von JOHANNES DANIELS | Juli 2019 – das Schlachten geht weiter. „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf“ prophezeite Katrin Göring-Eckardt auf dem GRÜNEN-Parteitag 2015 mit infantilem Trotz….
122834044.jpg
Von PLUTO | Dieser gigantische Betrugsfall mit dem Asylgeschäft in der niedersächsischen Weltkulturerbe- und Domstadt Hildesheim übertrifft sogar alle Vorurteile, die man gegen eine ebenso willkommensbesoffene wie blauäugige Gesellschaft und deren Helfershelfer haben kann….

 

 | Seit etwa 2010 ist der Buntismus, die Lehre vom Paradies der Bunten Republik, Staatsideologie in Deutschland. In allen anderen westlichen Ländern hatte diese Ideologie zu diesem Zeitpunkt ihren Zenit längst überschritten….
In diesem exklusiven Video spricht Stefan Schubert, Bestsellerautor und Sicherheitsexperte, erstmals über sein neues Buch „Sicherheitsrisiko Islam“. Im Gespräch mit Autor und Moderator Markus Gärtner („Das Ende der Herrlichkeit“) gibt der Sicherheitsexperte einen unzensierten Einblick…

Die Politiker der Modepartei Bündnis 90/Die Grünen haben eines gemeinsam: Wenn sie den Mund aufmachen, kommt nur Mist heraus. Manche ihrer Aussagen sind so daneben, dass sie in negativer Hinsicht geflügelte Wörter werden. Unvergessen ist…

8023b6c4f49214b54801a41c78fe6800.jpg

Der dumme Habeckwähler lässt sich lieber abstechen, als sein Weltbild zu ändern.

Leserzuschrift-DE zu Tatverdächtiger festgenommen Mann auf Straße in Stuttgart erstochen – mit Machete?

Auch das deutet so gewaltig auf einen Afrikaner hin, aber man WAGT es nicht, ein derartiges Detail in den Bericht aufzunehmen. Angst vor Volkes Wut! Wenn das so weiter geht? Mit dem VERTUSCHEN dieser Taten von Afrikanern als Einmanneinzelfälle? Dann wird von dieser Sorte brutale Tötung jeden Tag ein weiterer Einmannvorfall stattfinden, mit der Mitschuld der Medien, die durch andere Berichterstattung eine Reaktion der Politik initiieren hätten können. Also haben auch hier die Medien mit der Klinge der Machete mit getötet und vertuscht, die Wahrheit versteckt.

Sie sind Einmanneinzelfallkomplizen. An die Presse: Versucht erst gar nicht, diese Tat zu verstehen und schwafelt bitte nicht mehr von “grundlos”, “aus heiterem Himmel” und anderem Dreck! Menschen sind eben brutal unterschiedlich und nicht gleich, wie eure Lieblingsideologie behauptet. Genau diese Ideologie führt dazu: Vorgestern zu Tode geschubser Junge, gestern Nachricht über Leiche im Koffer, zerstückelt , am nächsten Tag Mann mit Machete ermordet. Weil alle Menschen gleich sind und man dann folgerichtig absolut jeden echten Deutschen durch ein x-beliebiges Exemplar aus wirklich jedem Shithole-Land ersetzen kann. Was aber gestern, heute und morgen anhand von Todesfällen widerlegt wurde, wird und werden wird.

 

Migrantengewalt Tote Frau in Koffer gefunden

TÄGLICHE GEWALTTATEN

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s