Zitat
0

AUFGRUND VERSCHIEDENER MELDEMUSCHIS WURDE DAS VIDEO IN UNSEREM #YOUTUBE-KANAL GELÖSCHT! BEI #TWITTER IST DER #TWEET ZWAR NOCH (?) AKTIV, ALLERDINGS WURDEN DIE BILDSEQUENZEN GESCHWÄRZT UND MAN HÖRT LEDIGLICH DIE AUDIO-DATEI! SCHÖNE NEUE #ZENSUR-WELT IN #DEUTSCHLAND! DAS VIDEO IST AUF UNSEREM #TELEGRAM-KANAL HINTERLEGT: https://t.me/AbakusNewsBlog

über #BONN: NACKTER #MIGRANT FLANIERT LEBENSFROH DURCH DIE #INNENSTADT — Abakus.News

Am Donnerstag hat Trump gegenüber Reportern gesagt, wenn die EU nicht seine Terroristen die in Syrien gewütet haben freiwillig zurück nimmt, dann wird er sie einfach nach Hause schicken. Es soll sich um Islamisten handeln, die nach Syrien gingen, um für ISIS zu kämpfen und von den Amerikanern „gefangen“ wurden. Auf dem Rasen vor dem Weissen Haus stehend sagte er: „Man wird immer jemanden um sich haben, aber im Moment haben wir über 10’000 gefangen – wir haben 2’500 ISIS-Kämpfer, die Europa zurücknehmen soll, weil sie nach Europa, nach Frankreich, nach Deutschland, an verschiedene Orte zurückkehren wollen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Trump will Terroristen nach Europa schicken http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/trump-will-terroristen-nach-europa.html#ixzz5vWMvz6fH

 

[18:15] Unzensuriert: Gewaltexzesse in Traiskirchen: Asylwerber verletzen acht Polizisten

Der rote Bürgermeister dort hat nichts Gutes zu erwarten. Möglicherweise erschiessen ihn die verletzten Polizisten.WE.

[18:15] Jouwatch: „Retter-Schlepper“ nehmen wieder Fahrt auf: Salvini spricht von deutscher Erpressung

[16:50] Leserzuschrift-AT zu „Motiv nicht religiös“ Tochter (11) des Opfers musste Bluttat mit ansehen

 Jouwatch: Großvermieter fordert „Kulturmanager“ wegen Streß mit „Flüchtlingen“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s