Zitat
0

von https://t.me/wim4u Sie wollen das Klima retten. Unbedingt. Dafür trifft sich die „Elite“ zu einer dreitätgigen Klimakonferenz auf Sizilien. Eingeladen hat GOOGLE. Unter den Gästen befinden sich, unter anderem: Obama, Prinz Harry, Leonardo DiCaprio, Katy Perry, Sting, Elton John, Chris Martin von Coldplay, verschiedene Unternehmer und Manager…. Der Flughafen „Falcone Borsellino“ in Palermo erwartet […]

über WAS FÜR EINE HEUCHELEI — volksbetrug.net

Eine Serie bestialischer Morde in nur wenigen Tagen erschüttert das Land. Die politische Klasse schweigt. Zeitungen, Hörfunk und Fernsehen relativieren oder verharmlosen wie gehabt – oder melden gar nichts. Der Täter von Frankfurt war…

Die Kreditanstalt für Wiederaufbau hat für den Bau eines Kohlekraftwerks in Griechenland einen Kredit in Höhe von 730 Millionen Euro vergeben. Ein duisburger Ableger eines japanischen Konzerns erhielt dazu eine Euler Hermes Bürgschaft. Das bedeutet, sollten die Griechen nicht zahlen, zahlt sogar der deutsche Steuerzahler.

Deutsche Verbraucher sollen hingegen noch mit einer CO2 Abgabe belastet werden.

https://www.gtai.de/…/suche,t=griechenland-muss-alte-kohlek…

TV Hinweis für heute Abend 22.15 Uhr: RTL Extra u.a. „Wunderdiät“ Intervallfasten. Wir sind gespannt auf die Berichterstattung 🙈

 — Nach Donald Trump ist jetzt auch Boris Johnson der große Böse. Wen diese Frontstellung an etwas erinnert und die Einstimmigkeit von Politik und Medien: Nur ein historischer Zufall und deutscher Sonderweg ins Glück.

Joggerin in Hamburg vergewaltigt – Polizei sucht Serientäter

Wer in den USA Guacamole bestellt, bekommt neuerdings Erbsenpampe oder Kürbis-Püree gereicht. Für Avocado-Enthusiasten ein Skandal
Aber dass man nun Guacamole bestellt, „Guacamole“ bekommt und sich der Mischmasch am Ende doch nur als „irritierend neongrünes, avocadoloses Verbrechen gegen die Taco-Menschheit“ herausstellt, wie die Website L.A. Taco schimpft, ist tatsächlich nicht cool.
Kairo: 20 Menschen kommen ums Leben und 47 werden verletzt, als ein Mann in der Nacht zum Montag einen Autounfall sowie eine schwere Explosion verursacht.
Die Staatsanwaltschaft glaubt: Die Bremerin Songül G. wollte eingeschleuste IS-Terroristen zur Tarnung heiraten und war Teil eines Anschlagsplans auf ein Musikfestival in der Provinz. Sie sagt: Es war alles ganz anders. welt.de/regionales/ham… |

|

Am Donnerstag wurde in Schleswig-Holstein auf einem Feld ein totes Baby entdeckt. Wenig später nahm die Polizei die Mutter auf dem Wacken Festival fest.

Konzert gegeben „RECHTS“. Na, das war ja richtig gut besucht.😜😂

Man lernt ja nie aus. Laut Staatsanwalt sind 70 Messerstiche kein Mordmerkmal.

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant. Viele der Therapien sind jedoch noch in der Entwicklung:

 

Warum man das Geschirr nicht vorspülen sollte, bevor es in die Spülmaschine kommt

https://www.stern.de/genuss/essen/spuelmaschine–warum-sie-geschirr-nicht-vorspuelen-muessen-8830110.html?utm_campaign=artikel-sticky&utm_medium=share&utm_source=twitter via @sternde

https://www.abendblatt.de/ratgeber/wohnen/article226650983/Die-Spuelmaschine-ist-billiger-als-eine-Handwaesche.html

 

Studie: Mehr als 14 Millionen Menschen in Großbritannien leben in Armut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s