Zitat
1

Video: Ignaz Bearth: Italien: Neuwahlen – Übernimmt Matteo Salvini die italienische Regierung?! (06:31) Video: Ignaz Bearth: Flüchtling der LEA Ellwangen verklagt Alice Weidel (04:36) Video: Ignaz Bearth: Flüchtling der LEA Ellwangen verklagt Alice Weidel (04:36) LEA: Landeserstaufnahmeeinrichtung Ellwangen Video: Ignaz Bearth: Vom Flüchtling zum Profi zum Betrüger? – HSV-Spieler Bakery Jatta (06:23) Video: Ignaz Bearth: […]

über Video: Ignaz Bearth: Italien: Neuwahlen – Übernimmt Matteo Salvini (Lega) die italienische Regierung? (6:31) — Islamnixgut

Über diese Website

Spendenkonto
Carola Rackete 
1.400.000 Euro

Spendenkonto 
Getöteter Junge
100.000

Dortmund: Junge Frau (21) mit 70 Stichen getötet – war es dennoch kein Mord?

++ Grotesk! Jetzt werden Asylbewerber zu Lokführern! ++

Der Steuerzahler muss dafür aufkommen: Im grün regierten Baden-Württemberg will man ausgerechnet 20 Asylbewerber zu Lokführern ausbilden. Verrückter geht es kaum.

Die letzten zwei Wochen standen ganz unter den Eindrücken von Voerde und Frankfurt am Main, wo sowohl eine Mutter, als auch ein bis heute namenloser Junge jeweils vor ICE-Züge gestoßen wurden. Beide fanden auf den Gleisen den Tod, beide waren unschuldig, kannte

Mehr anzeigen

Die Dreistigkeit und der Zynismus, die sich hier offenbaren, dürfte selbst hartgesottene Politikkenner überraschen: Während Barack Obama noch vier Wochen damit beschäftigt sein wird, dem amerikanischen Wahlvolk vorzugaukeln, dass er als erster afro-amerikanischer Präsident einen Politikwechsel herbeiführen und als Main-Street-Präsident (Volkspräsident) ein für die unteren Bevölkerungsschichten neues Zeitalter einläuten wird, schickt ein hoher Vertreter der Wall Street seinem Personalchef eine Liste mit Namensvorschlägen für dessen Kabinett und achtet dabei darauf, dass diese Liste – entsprechend Obamas Strategie – mit Angehörigen von ethnischen Minderheiten und Behinderten gespickt wird.

Und das mit vollem Erfolg: Anfang 2009 ernennt Obama diverse der ihm vorgeschlagenen Kandidaten: Timothy Geithner wird Finanzminister, Eric Holder Justizminister, Janet Napolitano Heimatschutzministerin, Robert Gates Verteidigungsminister, Arne Duncan wird Minister für Bildung, Erziehung und Wissenschaft, Eric Shinseki wird Kriegsveteranenminister, Kathleen Sebelius ersetzt Robert Daschle als Gesundheitsministerin und der vorgeschlagene Rahm Emanuel wird Stabschef im Weißen Haus.

Über diese Website

 

Ferienbeschneidung klingt fast harmlos. Hinter dem Begriff verbergen sich grausame Verletzungen kleiner Mädchen. In Deutschland versuchen Migrantinnen, die archaische Tradition ihrer Heimatländer durch Überzeugung zu verhindern.

Besser, als kleine Jungs zu begrabbschen !

Ein minderjähriger Flüchtling aus Gambia, der noch nie in einem Verein Fußball gespielt hat, schlägt sich bis nach Deutschland durch und mausert sich anschließend zum Bundesligaprofi und Publikumsliebling des Vereins – zu schön, um wahr zu sein?

 

Bild könnte enthalten: Ozean, Text und Wasser

 

Das Opfer war Unterfranke. Die Täter waren lediglich „drei Männer“.

 

Über diese Website

 

Die Welt redet über uns…..und wir schweigen.

 

Auf dem Jüterboger Bahnhof ist am Mittwochabend eine 17-Jährige im Zuge einer Auseinandersetzung auf die Gleise geschubst worden.

Über diese Website

 

Ich bin auf den nächsten G-7-Gipfel in Frankreich gespannt. Ob die französische Polizei diese Ungehorsamen mit Samthandschuhen anfasst oder doch besser den Gummiknüppel schwingt. Was diesen linken Subjekten mittlerweile erlaubt wird ist unglaublich. Unter dem großen Begriff „Klima“ ist einfach alles möglich. Selbst der Bürgermeister ist voll des Lobes: „Es ist schön, die Kraft zivilen Ungehorsams mitzuverfolgen, während die Staaten den Ernst der Lage nicht erkannt haben“, sa

Mehr anzeigen

 

Buschmesser Attacke Innsbruck !
Weil der Macheten-Marokkaner im Zentrum von Innsbruck den ORF Hauptnachrichten nicht berichtenswert genug war.

Die 100 Marokkaner beherbergt in der Stadt Innsbruck begingen bereits 500 Straftaten.

Über diese Website

 

Kann nicht so viel essen wie kotzen möchte…

Ein Gedanke zu “Übernimmt Matteo Salvini (Lega) die italienische Regierung?

  1. So bereichernd und bunt wie der Westen ist, ist es klar, dass ich da niemals hin möchte. Dafür wundern sich die aus dem Westen, warum man in Sachsen deutsch bleiben möchte und vorallem weiß.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s