Zitat
1

Youtube löscht Jassinas Video über den Bahnsteigmord in Frankfurt – hier könnt ihr es sehen (21:22) Ein paar Gedanken über die Ermordung des achtjährigen Jungen im Frankfurter Hauptbahnhof durch einen eritreischen Migranten. Ich hätte drauf gewettet, dass Jasinnas neues Video, über die bestialische Ermordung eines achtjährigen Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof, wegen Urheberrechtsverstößen von YouTube gelöscht […]

über Youtube löscht Jassinas Video über den Bahnsteigmord in Frankfurt: hier könnt ihr es sehen (21:22) — Islamnixgut

[20:00] ET: BKA: 43 Prozent aller Tatverdächtigen bei Tötungsdelikten ohne deutschen Pass

[20:20] Leserkommentar-DE:
Ja und die restlichen Prozent mit deutschem Pass aber ausländischen Wurzeln.

Ja, die werden bei der Abrechnung auc Ausländer sein.WE.

[14:15] PP: Nein, wir Europäer sind den vielen Migranten die Aufnahme nicht schuldig!

[15:00] Krimpartisan:
Ein recht netter und auch guter, aber weitläufiger Artikel. Man kann das ganze auch wesentlich kürzer und prägnanter fassen! Wir Europäer, genau wie Russen, Amerikaner, Australier oder auch sonstwer sind GARNICHT(S) SCHULDIG!!! NICHTS UND NIEMANDEM!!! Außer der eigenen oder per Vertrag angeheirateten Familie. Dort besteht seit altersher ein Vertragsverhältnis, auch wenn es das normal nicht schriftlich gibt.

Aber die Gehirngewaschenen in Politik, Medien und Kirchen sehen es anders.WE.
[13:55] MB: Dramatische Szenen zeigen wie ein Polizist im Messerstecher-Multikulti-London mit einer Machete malträtiert wird

[13:50] ET: Stuttgart-Mord offifziell mit Samurai-Schwert begangen – ARD und ZDF schweigen – Noch keine Konzerte

[13:45] Leserzuschrift-DE zu Gefährder seit 14 Jahren nicht abgeschoben Salafist Raschid K. zu Knast verurteilt

Die Fakten:

– 6-köpfige syrische Familie lebt auf 33qm
– in München,
– die Miete, die die Stadt übernimmt, 
beträgt ca. 3000 Euro.

33qm, seien wir mal ehrlich, das ist für eine 6-köpfige Familie unzumutbar – ganz gleich, ob sie deutscher, syrischer oder anderer Herkunft ist!

Zeitgleich drängen sich uns hier zwei Fragen auf:

– warum lebt die Familie in einer der
teuersten Städte Deutschlands?
– warum zahlt die Stadt München für solch
eine kleine Wohnung überhaupt ca. 3000
Euro? Hier bereichert sich jemand aber
ziemlich stark!

Unsere pragmatischen Lösungsvorschläge:

– größere Wohnung in günstigerer
Wohnlage oder
– Rückkehr nach Syrien oder ein
Transitland

Alles in allem ist das mal wieder ein gutes Beispiel dafür, wie schlecht die Asylpolitik in Deutschland läuft!

Unsere Ideen, wie diese Politik entscheidend verbessert werden kann, findet ihr unter:
https://lkrhh.de/blog/lkr-konzept

LKR Hamburg

 

TRAURIG – NUR NOCH TRAURIG WAS HIER ABLÄUFT.

Wie lange lagen eigentlich all die Blumen für den ein wenig angeschossenen Eritreer???

Quereinsteiger.jpg

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen

s ist kein Geheimnis, dass „Fridays for Future“ von Stiftungen, einzelnen Philanthropen und Unternehmen wie ONE, Gates Foundation, Soros Open Society und mehr gesponsert und die Schüler instrumentalisiert werden. Gerade nahmen 450 Schüler vom 5. bis 9….

 Fast zwei Wochen sind vergangen seit dem schrecklichen Geschehen im Frankfurter Hauptbahnhof. Dort sind vor dem Bahngleis, auf dem ein achtjähriger Junge mit seiner Mutter vor einen einfahrenden Zug gestoßen…
Der grausame Mord an einem Achtjährigen in Frankfurt am Main ist uns noch in frischer Erinnerung. Ein als Musterbeispiel gelungener Integration geltender Flüchtling aus Eritrea mit Wohnsitz in der Schweiz,…
Europa begeht Selbstmord. Oder zumindest die Anführer Europas haben beschlossen, Selbstmord zu begehen. – Douglas Murray: der seltsame Tod Europas – Immigration, Identität und Islam Das ist der Einleitungssatz eines aufwirbelnden Buches von Douglas Murray, [weiter lesen]

Ein Gedanke zu “Bahnsteigmord

  1. Ich verstehe es nicht. Die Bürger wettern unglaublich gern gegen Hartz 4 Empfänger, wahrscheinlich, weil es einfacher ist, als über eingereiste Gewohnheitsverbrecher zu sprechen. Dann muss man sich ja rechtfertigen. Hartzempfänger stehen meist allein da. Der Neubürger ist 14 Jahre hier, und Gefährder und jetzt sitzt er. Da gehen auch Steuergelder drauf. Für jeden Einsatz für diesen Bereicherer gehen Steuergelder drauf, aber es ist einfacher den Hartzempfänger zu kritisieren 😀
    Lustig.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s