Zitat
0

Nein, eine Islamisierung findet nicht statt, denn „Kultur“ des Meuchelns und des Blutes steht über allen anderen Rechten. So nicht nur in Deutschland, Schweden, England, sondern auch in Italien. Es ist eines der „Geschenke“, die uns die islamische Masseneinwanderung bescherte. Die Feier beinhaltet das Schlachten von Tieren. Welches durch langsames Ausbluten sterben muss. Dies ist […]

über Rituelles Schlachten beginnt auf den europäischen Straßen — Indexexpurgatorius’s Blog

Schädel eines Kindes vor dem Verlust der Milchzähne:

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss“, sagte eine SPD-Politikerin mitten im Landtagswahlkampf in Brandenburg. Dass sie offen ausspricht, was so viele in der Partei denken, wird die SPD noch weiter in den Abgrund reißen.

SPD – Ohrfeige für Wähler vor laufender Kamera im ZDF

 

 

 

 

 

Trotz 60 Kilo Heroin – Drogendealer kommt frei
Ein Mann soll mit 60 bis 600 Kilo Heroin für 7 bis 70 Millionen Euro geschmuggelt haben – und kommt frei, weil ein Gerichtstermin erst im November frei war und 10 Monate U-Haft unzumutbar sind. Evtl. hat er sich gleich in seine ausländische Heimat abgesetzt. Unser Rechtsstaat verkommt zur Lachnummer.

ANONYMOUSNEWS.RU
Na, wie ist er denn so, der neue Mieter, der „Flüchtling“? Man soll ja nicht alle über einen Kamm scheren, und sie sind ja auch nicht alle so, und bei den Deutschen kommt das ja auch vor, aber …

Wie Greta Thunberg unser Denken prägt

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/13/wie-greta-thunberg-unser-denken-praegt/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s