Brombeeren frisch aus dem Wald Schinken-Pilz Röllchen mit HirseZutaten: Zucchini, gekochter Schinken, Hirse, Champignon, Zwiebel, Thymian, Zitronenabrieb, Knobi, Pfeffer, Chilli, Rauchsalz, Eier, Käse, Salz,Zubereitung: Zucchini in Scheiben schneiden, Champignon klein hacken ,mit Zwiebel und Knoblauch anbraten, Gekochten Schinken mit Pfeffer bestreuen, eine Zucchinischeibe darauflegen, etwas Thymian, und auf die Scheibe Champignon verteilen, zusammen rollen, die…
über Schinken-Pilz Röllchen mit Hirse — Schnippelboy

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/13/klima-und-wald/
Erzieher in Erstaufnahme für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge: „Dit sind keene Flüchtlinge“ philosophia-perennis.com/2019/08/13/erz… via
Wilde Elche waren in Deutschland so gut wie ausgestorben. Jetzt ziehen immer mehr von ihnen aus Polen nach Brandenburg – weil sie dort Futter und ideale Lebensbedingungen finden.
Der Urlaub in Malaysia mit seiner Tochter ist für ein Elternpaar aus London zum absoluten Albtraum geworden. Die seit mehr als einer Woche vermisste Nora (15) ist vermutlich tot. Nach tagelanger Suche wurde am Dienstag im Dschungel die Leiche eines weiblichen Teenagers gefunden.
Hier die inoffizielle Version des Todes von Jeffrey Epstein, wie in den US-Medien bis jetzt verbreitet. Offiziell bestätigt ist davon nichts:
![]() |
Beispiel eines Doppelstockbett in einer Zelle, an dem sich Epstein mit einem Bettlacken erhängt haben soll |
Es fing damit an, dass die Anwälte von Epstein gefordert haben, ihren Mandanten aus der Selbstmordüberwachung zu nehmen, was von der Gefängnisleitung gegen die Regeln entsprochen wurde.
Epstein wurde nach dem Vorfall am 23. Juli, bei dem er mit Flecken am Hals gefunden wurde, von einer 24-Stunden Selbstmordwache herausgenommen, die alle 15 Minuten eine Überprüfung seines Zustandes erforderte.
Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Hat sich Epstein mit einem Bettlacken erhängt? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/hat-sich-epstein-mit-einem-bettlacken.html#ixzz5wTfqFk5D
[9:30] Leserzuschrift-DE zu Pinneberg – Sexueller Übergriff auf eine lebensältere Frau
[9:25] PP: Essen: Clan-Mitglieder demütigen und verjagen Polizisten
[8:20] Andreas Unterberger: Der Bundespräsident und die Brandstifter
Es geht um die Seenotretter: eine der letzten Möglichkeiten heute, den Helden zu spielen.WE.

Die Verantwortlichen, die dieses Gebet erlaubt haben, sitzen beim Landesunternehmen Grün Berlin…
Was für eine sinnlose und skrupellose Gewalttat! Eine Frau (21) wurde Sonntagabend auf der Leipziger Igelstraße zunächst plump angemacht und dann brutal zugeschlagen, als sie den Täter ignorierte.
Ein etwa 1,80 m großer Mann mit südländischem Aussehen sprach die 21-Jährige gegen 22.50 Uhr mehrmals provozierend und offenbar mit sexistischen Bemerkungen mehrmals an. „Daraufhin bat sie ihn, weiterzugehen und sie in Ruhe zu lassen“, sagte eine Polizeisprecherin.
Doch jetzt drehte der Unbekannte plötzlich komplett durch und schlug ihr laut Polizei mehrmals ins Gesicht und gegen den Oberkörper. Die Frau verlor daraufhin die Orientierung verlor und zu Boden stürzte.
Ein vorbeikommender Passant fand die Schwerverletzte am Boden liegend, sprach sie an und rief umgehend die Polizei. Wenig später kam sie aufgrund ihrer Gesichts- und Hüftverletzungen in eine Leipziger Klinik.
Das Opfer beschrieb den Täterwie folgt: Er ist etwa 1,80 m groß, hat südländisches Erscheinungsbild, sprach Deutsch mit Akzent. Er hat schwarze Haare, einen Drei-Tage-Bart und trug kurze, blaue Jeans, ein schwarzes Shirt und eine Strickjacke.
Wir müssen, wenn ich das hier alles so lese, wieder Säuberungen durchführen und den gesammten Abfall loswerden. Das bedeutet Linksextreme, dumme Verräterpolitiker, Flüchtlinge die Gewohnheitsverbrecher sind und nur hier her kommen, weil sie lange Weile haben, Schläger, Dorftrottel die auch nur Ärger machen und und und. Danach können sich die mit Verstand und Sinn auch ohne Hinderniß fortpflanzen und sicher und frei ihre Meinung sagen und ihr Leben genießen. Keine Angst mehr. Ich denke dabei, wie von den Dänen oder Holländern vorgemacht, an eine Insel. Da passen alle drauf und die können sich dann gegenseitig platt machen. Die ordentlichen Deutschen werden dann aber in Ruhe gelassen.
LikenLiken