Zitat
2

https://politikstube.com/joerg-meuthen-deutschlands-niedergang-soll-noch-beschleunigt-werden/

über Jörg Meuthen: Deutschlands Niedergang soll noch beschleunigt werden – Politikstube — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Der Haushalt von Bundesfinanzminister Scholz fällt zusammen wie ein Kartenhaus: Im ersten Halbjahr 2019 hat die Bundesregierung wieder mehr Schulden gemacht. Die Verschuldung des Bundeshaushalts ist nach Angaben des Finanzministeriums im ersten Halbjahr um mehr als 11 Milliarden Euro gestiegen. Diese Steigerung soll im Zusammenhang mit der Rücklage für die „Flüchtlingskrise“ stehen, die Berlin gebildet hat – einen Schattenhaushalt sozusagen. Die sogenannte „Reserve“ ist allerdings längst von Scholz angezapft worden, weil er sie zur Deckung anderer Kosten braucht. FDP-Haushaltsexperte […]

Hier weiterlesen…

Ich habe eher das Gefühl, junge, vollkommen ahnungslose Menschen, die noch nichts zum Gemeinwohl beigetragen aber eine „Haltung“ haben, entscheiden neuerdings was richtig oder falsch ist….

 

Eine belgische Hilfsorganisation entsendet seit 15 Jahren Jugendliche in die marokkanische Region Taroudant, wo diese sich dann in verschiedenen Projekten engagieren. Hauptsächlich handelt es sich dabei um die Errichtung von Bewässerungssystemen oder kleinen Straßen. Statt über das Engagement dankbar zu sein, löste die sommerliche Kleidung der jungen Frauen und Mädchen in islamistischen Kreisen Empörung aus.

Ein Lehrer rief in einer Facebook-Gruppe sogar zur Enthauptung der Frauen auf – in Anlehnung an die brutale Ermordung zweier Skandinavierinnen kurz vor Weihnachten 2018. Natürlich gibt es auch viele Einheimische, die auf Seiten der Jugendlichen sind und ihr Engagement zu schätzen wissen. Dennoch will die Hilfsorganisation ihr Engagement in der Region beenden.

 

WIE DOOF KANN MAN SEIN?

Aaaah…. neue Erfolgsstory 😁 Noch besser als Geld finden.

Abspielen
Über diese Website

 

Abspielen
Man kann anhand der Stimmung merken, dass die Geretteten „unfreiwillig“ nach Italien gebracht wurden und dass ihnen der Schock, der Seenotrettung, noch tief in den Knochen sitzt.

Schaut selbst 🤔

#Seenotrettung

 2 Überlebende der Vernichtungslager heiraten und haben 400 Nachkommen. Herzlichen Glückwunsch zum 104. Geburtstag ❤️

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

 

Über diese Website

 

 

Nach den Ergebnissen der dritten Bundeswaldinventur 2011/2012 sind dabei rund 36 % der Waldfläche als sehr naturnah (14,5 %) oder als naturnah (21,3 %) einzustufen.

Auch für Klimaschützer sollte es sehr erfreulich sein, dass mit dem Holzvolumen der Bäume auch die Kohlenstoff-Menge immer mehr zunimmt, die in unseren Wäldern gespeichert ist: Etwa 2 Milliarden Tonnen Kohlenstoff stecken im deutschen Wald, eine unglaubliche Menge! In Kohlendioxidmengen umgerechnet heißt das: Die heutigen Wälder haben der Atmosphäre im Laufe ihres Wachstums über 7 Milliarden Tonnen CO2 entzogen, und jedes Jahr schlucken sie weitere 50 Mio. Tonnen. Dazu kommen noch die Kohlenstoffvorräte im genutzten Holz. Aktuell werden der Atmosphäre jedes Jahr 150 Mio. Tonnen Kohlendioxid entzogen oder bleiben ihr erspart – dank Wald und Holznutzung in Deutschland.

Allen Unkenrufen zum Trotz stirbt der deutsche Wald also nicht. Ganz im Gegenteil. Nirgendwo in Europa geht es dem Wald so gut wie in Deutschland und nirgends in Europa bindet der Wald durch die hohen Zuwächse so viel CO2 wie in Deutschland. Allen voran die „Klimaschützer“ machen aber ein neues Fass Waldsterben 2.0 auf. Siehe z.B. den Kampf um den Hambacher Forst und die jetzige Debatte um das Waldsterben 2.0 infolge Klimawandel.

Hier werden dann insbesondere Fichtenmonokulturen gezeigt, die anfällig für Sturmschäden und Trockenheit und Insektenbefall sind und dies wird dann dem Klimawandel in die Schuhe geschoben. Dabei handelt es sich hier um Fehler der Vergangenheit, welche die Holzwirtschaft gemacht hat. Nach dem 2. Weltkrieg wurde viel Holz gebraucht und vor allen Fichten wurden nach der Rodung neu angepflanzt. Nach dem 2. Weltkrieg ließen England und Frankreich in Deutschland Wälder als Reparationsleistung für eigene Schäden abholzen. Die deutsche Forstverwaltung forstete danach mit Hilfe von Frauen wieder auf, vor allen schnell wachsende Fichtenwälder. Die Folgen wirken bis heute nach. Mit dem Klimawandel hat das wenig zu tun. Was den Klimaschützern aber nicht zu vermitteln sein dürfte. Man glaubt auch hier, was die Medien berichten und sogenannte Fachleute und Experten erzählen.

Der Beitrag erschien zuerst bei ScienceSceptical hier

Keine Lust auf die grüne Machtergreifung

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/05/keine-lust-auf-die-gruene-machtergreifung/

Bild könnte enthalten: Text

Kind vor Zug gestoßen – hätte auch ein Deutscher machen können,
Mensch zerhackt – könnte Deutscher auch machen,
Frauen vergewaltigt, getötet – machen Deutsche auch,
hat alles nichts mit Ausländern zu tun!

Doch, einen Zusammenhang gibt es:

Ohne Zuwanderung würden alle diese Menschen noch leben!

 

Solange sich nur eine Minderheit an Bürgern wehrt, solange wird das auch weiter gehen, denn wer sich auf die Politik verlässt der ist verlassen.
Die Polizei arbeitet für das System, warum sollte sie sich gegen das kaputte System stellen ?

https://www.youtube.com/watch?v=QFT3_5NPGMo&feature=youtu.be

Über diese Website

 

YOUTUBE.COM

 

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen und Hochzeit

Engel Auf Erden

Hier kannst Du sehen, Wer der wahre Chef vom Papst ist. Es ist nicht Jesus.

 

AlGore – jede Dürre, jeder Polarwirbel, jeder Hurrikan und jedes Lauffeuer ist eine Folge der Klimaerwärmung

„Es ist unzutreffend zu behaupten, dass ein Sturm oder ein Wetterereignis nicht mit dem Klimawandel zusammenhängen kann. Da unsere Erde bereits durch unsere Kohlenstoffemissionen verändert ist, ist jede Dürre, jeder Polarwirbel, jeder Hurrikan oder jedes Lauffeuer die Folge einer überhitzten Welt.“

AlGore 08/05/2019 in Minneapolis

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

 

Innsbruck – Eine vierköpfige Gruppe stand beieinander, als sich der Angreifer im Laufschritt näherte und mit einer Machete auf einen aus der Gruppe, einen 19-jährigen, marokkanischen Staatsbürger, einstach. Laut Zeugen versuchte der Täter mehrfach, sein Opfer mit dem Buschmesser im Bereich der Oberschenkel und im Gesicht zu treffen.

Bei dem Täter soll es sich nach bisherigen Ermittlungen um einen 31-jährigen Marokkaner handeln, er ist am Donnerstag weiter flüchtig. Die Polizei teilte mit, dass sie eine genaue Personenbeschreibung hätten.

 

 

da kann der Musel Bürgermeister stolz sein….

Über diese Website

 

Das #Rheinbad wurde dreimal geräumt, einmal schaffte es ein Familienvater mit seinen Kindern nur mit Polizeischutz, sicher rauszukommen, die Zahl der Sicherheitskräfte wurde aufgestockt, Ausweiskontrollen wurden eingeführt – aber dank #Monitor und der #ARD wissen wir jetzt: Es gibt dort nur „lebendigen Badebetrieb“ und „Quatsch“ – die „rechte Hetze“ dann instrumentalisiert.

#Paralleluniversen

Unten in den Kommentaren der Link zur Sendung

P.S.: Der Monitor-Beitrag vermittelt den Eindruck, die Probleme im Rheinbad bzw. allgemein in Freibädern seien erfunden bzw. massiv überzeichnet; genau das wird beim nicht gut informieren Zuseher hängenbleiben.
Das entspricht aber nicht den Tatsachen.
Der Monitor-Bericht hätte nach journalistischen Maßstäben auch ausführlich auf die anderen Vorfälle in dem Bad eingehen müssen und den einen Vorfall, auf den er sich bezog, in diesen Kontext einordnen müssen. Wenn nach zwei Tagen mit massiven Problemen eine Überreaktion erfolgt sein sollte, ist das etwas völlig anderes, als wenn so eine Überreaktion aus dem Nichts entsteht – und genau diesen Eindruck erweckt der Bericht.
Das ist, um es diplomatisch zu sagen, sehr unsauber.

Über diese Website

 

Die Proteste gegen die AfD werden immer dreckiger, im wahrsten Sinne des Wortes.

https://deutsch.rt.com/…/91095-rathaus-im-saechsischen-gri…/

2 Gedanken zu “Deutschlands Niedergang

  1. Die Linken brüsten sich noch, wenn sie mit Scheiße werfen. Die sind scheiße und werfen mit Scheiße. Die Erklären den Leuten gern die Demokratie und haben selbst keine Ahnung. Super Sache.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s