Zitat
0

Israel schiebt aus seinem Hoheitsgebiet schwangere Arbeitsmigranten ab, offenbar, um, wenn nicht gar die „Reinheit der Rasse“, zumindest das ethnische Gleichgewicht des Landes zu wahren, das, wie wir uns erinnern, der einzige ethnische Staat in der westlichen Welt ist. Seit Jahren betreuen sie ältere Menschen in ihren Häusern. Im Laufe der Zeit haben sie auch […]

über Israel vertreibt schwangere Migranten — Indexexpurgatorius’s Blog

Hier sind die alle schwanger. Immer.

Schrecken in die Herzen unzähliger deutscher Frauen geworfen.
Die schier endlose Kette der Demütigungen und Erniedrigungen.
Wird die unermesslich große Rauten-Schuld je gesühnt werden ?

https://www.compact-online.de/verzeichnis-der-schande-uns…/…

 

Mein herzliches Beileid an die Bremer, die eine andere Regierung verdient hätten. Das Kabarett ist nun im Amt.

 

:„Uns ist klar, dass nicht jeder auf einer Hightech-Jacht übers Meer segeln kann … Aber jeder kann in seinem Garten anfangen, etwas zu ändern. Und mit vielen kleinen Schritten können wir etwas erreichen“, sagte Herrmann.“ Natuerlich der Profisegler, der die Luxusjacht segelt. Und ich soll mir einen Garten anlegen und Schnittlauch essen. Wuerde mich gar nicht wundern, wenn Greta mit dem Flieger zurueckkommt. https://www.welt.de/vermischtes/article198507073/Greta-Thunberg-Ich-weiss-nicht-wie-ich-wieder-nach-Hause-komme.html

 

Wieder ein Einzelfall – immerhin sucht man nach „dunkelhäutigen Männern“….

Ich finde auch das ist wichtig ..

 

Wir haben einen neuen Artikel auf EIKE veröffentlicht : Orwells Vorahnungen sind längst übertroffen*

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/15/orwells-vorahnungen-sind-laengst-uebertroffen/

Eine 21-Jährige in Leipzig ließen am vergangenen Sonntagnachmittag die Anmachsprüche eines ihr unbekannten Südländers vollkommen kalt. Mit der erhaltenen Abfuhr konnte sich jener »Landveränderer« offensichtlich nicht abfinden und drosch daraufhin die junge Frau zu Boden.

Immer und immer wieder muss über solche Fälle berichtet werden….und immer und immer wieder muss darüber berichtet werden, wie sich Deutschland gegenüber dieser Menschrechtsverletzungen im Iran verhält….wahrscheinlich verkündet unser herausragender Außenminister wieder einmal seine Betroffenheit. Mich widert das Verhalten unserer Politker nur noch an!

Über diese Website

Warum können wir das nicht. In den USA und vielen anderen Ländern geht das doch auch. Wir sind nicht das Sozialamt der ganzen Welt. Und wir müssen auch nicht immer die ersten sein, die sofort Bootsflüchtlinge aufnehmen.Warum immer wir ? Dieses staatlich verordnete Gutmenschentum hängt mir mittlerweile sowas vom Hals heraus. Wir sollten uns von Salvini eine Scheibe abschneiden. Aber wenn der jetzt wegkommt, dann geht die ganze Scheiße auch in Italien wieder von vorne los, mit der Retterei = Schlepperei.

Bild könnte enthalten: 7 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen

Auf so eine Schnapsidee kann auch nur ein Kommunist kommen

Im australischen Sydney griff ein 21-jähriger Mann unter lautstarken »Allahu Akbar!«-Rufen Passanten mit einem Metzgermesser an. Eine Frau wurde dabei schwer verletzt. Zudem hat er vermutlich schon kurz zuvor eine junge Frau in ihrer Wohnung umgebracht.

Eiskalt diese Frau wenn es um Menschenleben geht.

Sie haben uns im Namen der Toleranz in eine Diktatur geführt“, wirft ein AfD-Lokalpolitiker der Kanzlerin vor. Wer sich zur AFD bekenne, für den gebe es keine Meinungsfreiheit. Er fragt: „Fühlen Sie sich persönlich verantwortlich, mit Ihrer Migrationspolitik das Land gespalten zu haben?“

Merkel antwortet ganz frech: Die Tatsache, dass „Sie hier in Reihe eins sitzen und mit Ihrer Frage nicht gefährdet sind“, sage ja schon genug.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
AMOUR D’AnimauxSeite gefällt mir

Die Mitarbeiter in diesem Laden, wenn es Nacht ist, legen Boxen für Streuner Tiere, damit sie die Nächte in Sicherheit verbringen. Sie kommen, einer nach dem anderen und installiert sich, jeder in einem kleinen Bett. Solche Initiativen müssen geteilt werden!

 

Über diese Website

 

In Hollywood hat der dem Spirituellen und möglicherweise auch Spirituosen zugeneigte Richard Gere nun Julia Roberts von der Bettkante gestoßen, um Claudia Roth anzubaggern. Um seine Chancen zu erhöhen, dümpelt der wackere Ritter Gere jetzt auf den Planken der Humanitärbigotterie statt auf den Brettern, die die Welt bedeuten.

 

Wie jetzt? Ich denke, das Kopftuch wird freiwillig getragen? „Polizisten haben in Palma de Mallorca ein moslemisches Elternpaar festgenommen, das die eigenen Töchter malträtiert haben soll, weil die offenbar kein Kopftuch tragen wollten. Der Zugriff erfolgte nach Angaben der spanischen Nationalpolizei am Montag.“

MALLORCAMAGAZIN.COM
Ein moslemischer Vater soll seine beiden minderjährigen Töchter malträtiert haben. Er und seine Frau wurden in Palma de Mallorca festgenommen.

 

Heute schon gekotzt? Hier ist die Gelegenheit dafür.

Sturmgeschütze jubeln: Ein neues Dreamteam packt die #Boxhandschuheaus. Der für sein Killer-Gen bekannte #RalfStegner alias #Pöbelralleverkündet seine wilde und stürmisch-strategische Entschlossenheit, sich mit Leitdenkerin #GesineSchwan zu paaren. Uns schwant tödliches.

 

Manche Leut haben täglich Feiertag….

Über diese Website

Über diese Website

Über diese Website

Unsere geliebten Volksmusi-OPis werden dann wohl ihre Tourneen künftig „per pedes apostolorum“ (mit den Füßen der Apostel) oder mitm Radl absolvieren🤣🤣(E-Bike geht nicht, weil Strom möglicherweise aus Kohle/Kernkraft) stammmen könnte…

„Wir tappen hier im Dunkeln“, sagt ein hochrangiger Mitarbeiter des Bundesinnenministeriums.
https://www.bild.de/…/wie-viele-verschwinden-bundesweit-so-…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s