Zitat
1

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/7-600-milliarden-fuers-klima/?fbclid=IwAR1EBoIrDE3yoz_dJg5LxsVyd1bv2Y5CH2ubIbrbYw9kERzHpaOEzJ0Jmrg

über 7.600 Milliarden fürs Klima — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Unter Druck von Amerika.
Was ein Schwachsinn. Das suggeriert, Israel sei eine Marionette der USA und zu eigenständigen Entscheidungen nicht fähig. Man spricht durch die Blume damit Israel das Existenzrecht ab. Wie gehabt.
Israel ist eben nicht so bekloppt, sich Feinde ohne Not ins Land zu holen.
#FuckBDS #FuckPelosi 😟😜

mal was totaaaal „neues“…Gerade frisch (12.08.2019) herausgefunden…aber selbstverständlich noch nicht wissenschaftlich „abgesichert“ ;o)))

 

Über diese Website

 

 

Ronald Tannheiser Weshalb bekommen Schutzsuchende („Flüchtlinge“) Hartz IV, Kindergarten- und Schulplätze, Arbeits- und Lernmöglichkeiten, Aneignung der deutschen Sprache, eigene Wohnungen und sogar komplette Häuser (für Vielkinder-Familien laut mehrfacher Reportagen von ARD-Sendern)?

Sie sind Flüchtlinge, die Schutz bekommen für die möglichst kurze Zeit Ihres Hierseins. Dafür erhalten sie Unterkunft (!), medizinische Betreuung, gesetzl. Schutz vor Übergriffen, nötigenfalls Kleidung und natürlich Nahrung (bedarfsweise in erwünschter Zusammensetzung). Ist leidlich Ruhe in ihren Herkunftsgebieten, sollen alle rasch wieder Deutschland verlassen und ihr Land aufbauen.

Hierzu können wir Europäer Hilfen gewähren, wissen wir doch aus geschichtlicher Erfahrung, was es heißt, ganze Staaten wieder „in Schuß“ zu bringen. Menschen, gar ganze Gruppen, die NICHT aus Kriegsländern kommen, haben Deutschlands Grenzen nicht zu überschreiten. DAS ist Asyl bzw. Schutz gewähren und gastfreundlich sein. Und Geschützte und Gäste wiederum anerkennen Gepflogenheiten, Gebräuche und Gesetze ihrer Schutzgeber und – genau genommen – zeitweiliger Lebenserhalter. Was ist an diesem Verhalten weltweit unverständlich oder gar inhuman? o.O


Es wird NIE MEHR ENDEN!
Der unverbindliche Migrations-Pakt ist so ausgelegt, das egal welches Land, sich der Flüchtige aussucht, dieses praktisch kein Recht hat diesen abzulehnen. Willkommen in der Diktatur. Dieses System hat es geschafft, uns zu den Arbeitssklaven der Migration zu machen.

Nach einer EU Studie aus 2009, haben in Deutschland noch ca. 190 Millionen Flüchtige (Siedler) Platz.
Das ist der Plan und wenn wir nicht bald geschlossen aufstehen, wird es so kommen.

Auf Seite 112 wird berechnet, wie viele zusätzliche Einwohner jedes europäische Land verkraften würde. Für Deutschland (derzeit 82,5 Millionen Menschen) sieht man zum Beispiel eine Einwanderung weiterer 192 Millionen Migranten vor, um auf die Zahl von 274 Millionen Einwohnern zu kommen. Auch weitere EU-Länder sind betroffen.

Ihr Fazit: Falls dieses Papier umgesetzt wird, so wird von dem heutigen Europa nichts mehr übrig bleiben.
Alles wird gut….Todsicher!

Stand Up and Fight

https://ec.europa.eu/…/final_report_relocation_of…

Diesen Inhalt verbergen oder melden
Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Der Versager tritt auch an….😂😂😂

 

Aus Angst vor Klagen haben viele Grundschuldirektoren in Sachsen-Anhalt Eltern das Filmen oder Fotografieren ihrer Kinder bei der Einschulung komplett verboten.

https://www.rtl.de/…/fotoverbot-bei-einschulung-eltern-duer…

Über diese Website

 

Seit 2014 stellen Syrer die größte Gruppe unter den Schutzsuchenden in Deutschland. Insgesamt sind rund 770.000 seit dem Beginn des Bürgerkriegs 2011 nach Deutschland geflohen (Stand: Dezember 2018).

Ein Anteil von etwa 1,1 % studieren. 83 % Abbrecher.

Was tut der Rest- den der Steuerzahler durchfüttert?

+++Breaking (Fake)News+++
-Immer mehr Geflüchtete bekommen Jobs
-Geflüchtete als Rettungsschwimmer Kempen
-Syrer im ersten Ausbildungsjahr erfolgreich

 

Hoffentlich kollidiert das aufgeweckte Kind nicht mit einer zu hohen Welle …

Bild könnte enthalten: Text

 

Ja wie jetzt 

 

Über diese Website

 

Na da geht dem Steuerzahler doch das Herz auf.
Sicher kann man nicht erwarten, dass wenn jemand einen Betrieb oder selbst eine Existenz aufbaut, nach Übernahme eines politischen Mandates, einfach den „Laden“ dicht macht. Aber wenn es um Beteiligungen, Berater oder Position in Vorstands- und Aufsichtsrat geht, wird es unverschämt.
Spannend ist jedoch, dass sich die „Nebeneinnahmen“ von 2018 in 2019 gesteigert haben. Ein Schelm wer hier Böses denkt. Schnell noch die Taschen richtig voll machen, bevor man rausfliegt?

https://www.n-tv.de/politik/Parlamentarier-verdienen-Millionen-zusaetzlich-article21211488.html

DEUTSCHE-APOTHEKER-ZEITUNG.DE
Bild könnte enthalten: Text

 

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Bild könnte enthalten: Baum, Text, im Freien und Natur

Ein Gedanke zu “7.600 Milliarden fürs Klima —

  1. 20 Milliarden könnten auch gut die vielen armen Menschen Deutscher Abstammung im eigenen Land gebrauchen, oder Arbeiter mit Kindern oder oder oder, aber bestimmt keiner bekackten Geisteskranken, die wenn sie hier herkommen auch nur im Untergrund agieren, bis hier überall der Muezzin schreit. Die sollen ruhig die Todesstrafe bekommen. Der Irak bekommt von uns schon genug Hilfe, da braucht er keine 20Mrd. EUR

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s