Zitat
1

Ursprünglich veröffentlicht auf Schreibfreiheit: https://www.welt.de/wirtschaft/article198622037/Greta-Thunberg-Jetzt-ist-ihr-Segeltrip-nicht-mehr-sauber.html

über Greta Thunberg ist eine Lügnerin. Trotzdem wird sie heiliggesprochen. Heilige dürfen Lügen. — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Der ganze Fall Epstein war von Anfang an ein Skandal des Polizei- und Justizsystem der Vereinigten Staaten. Wie konnte er trotzt zahlloser Anzeigen von minderjährigen Opfern praktisch schadlos davon kommen? Spätestens seit 2008 konnte jeder wissen, er war ein vorbestrafter Kinderschänder. Er hat sogar beim Freigang seiner 13-monatigen Haftstrafe junge Mädchen geschändet.

Es gibt nur eine Antwort, das ganze politische System der USA ist kompromittiert, unterwandert und korrupt. Von wem? Von denen, die Epstein als Sexfalle eingesetzt haben, um bekannte und einflussreiche Persönlichkeiten erpressen zu können.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Autopsie zeigt, Epstein könnte ermordet worden sein http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/autopsy-zeigt-epstein-konnte-ermordet.html#ixzz5wkPwmjsp

2018 stoppte die Polizei Munkhbat T. (53, Handelsattaché) und Orgil E. (38, Fahrer) auf der A17. Im Diplomaten-Benz 150 000 Pillen Lorazepam, ein verschreibungspflichtiges Beruhigungsmittel. Straßenverkaufswert: 600 000 Euro.

Die Mongolen stehen nun wegen Drogen-Einfuhr vor Gericht. Der Attaché: „Den Wagen bekam ich vom Konsulat in Budapest, die versiegelte Diplomatenpost sollte nach Berlin. Vom Inhalt hatte ich keine Ahnung.“

Die A17 – eine beliebte Schmuggelroute. Erst im Juni 2019 wurden hier zwei andere mongolische Diplomaten mit 70 Kilo Heroin erwischt. Der Pillen-Prozess geht weiter, gegen die Drogen-Diplomaten ist Anklage erhoben worden.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-mongolische-diplomaten-schmuggelten-medikamente-63991060.bild.html

Von MANFRED ROUHS | Wer selbst nichts kann, braucht Berater. Die Bundesregierung braucht viele Berater, und gleiches gilt für die Bundesbehörden, so auch für das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF). Das BAMF hatte die bekannte Unternehmensberatung McKinsey damit…

 

 

 

Vielfalt: Morgen ziehen wieder streng gläubige Moslems durch #Hamburg, um für Scharia und Kalifat zu kämpfen! mopo.de/hamburg/demo-f #Furkan

ie innere Radikalisierung der #spd schreitet dramatisch voran. Je bedeutungsloser die SPD wird, um so mehr dient sie sich den Linksextremen an. Es wird höchste Zeit,

, Teile der

& der Jusos durch den VS zu beobachten.

Fall #Skripal : Zweiter Polizist als Nervengas-Opfer? – russische Botschaft nimmt Stellung sptnkne.ws/8X4Y

Weil jemand an einer Schule gezündelt hat, sind sechs Klassenräume einer Schule in #Kaufungen völlig zerstört. Schäden: 800.000 Euro. Wir haben Physiklehrer Dieter Fischer bei seinem ersten Gang durch die Brandruine begleiten dürfen. rtl-hessen.de/beitrag/kaufun (Video)

US-Präsident Donald #Trump hat Insidern zufolge mit Beratern und Mitarbeitern über einen Kauf von #Grönland durch die Vereinigten Staaten gesprochen. rp-online.de/45112893

Von EUGEN PRINZ | Am 3. August erschien die erste Folge der alternativen Talkshow GEGEN!REDE der AfD-Bundestagsabgeordneten Corinna Miazga. Die Folge, die das Thema „Ausländerkriminalität“ zum Thema hatte, wurde in weniger als zwei Wochen…

 Auf dem Heimweg: Frau nach Volksfest vergewaltigt: Polizei nimmt zwei Tatverdächtige fest

[10:10] ET: Experte zum Clan-Chef-Interview: „Märchen vom sorgsamen Familienvater, nichts weiter als eine Inszenierung“

[8:35] ET: Italienische Justiz gegen Salvini: Immigranten vom Schiff „Open Arms“ sollen in Italien an Land können

 

 

Ein Gedanke zu “eine Lügnerin

  1. Weil einer sich stört, muss nun eine Figur umgestaltet werden oder ein ganzes Fest geändert. Die SPD und die JUSOS müssen verboten werden. Kevin Kühnert ist das beste Beispielt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s