Zitat
1

Antiilluminaten TV Am 15.08.2019 veröffentlicht Dieser Beitrag stellt ausschließlich die Meinung des Verfassers dar. Er muss nicht zwangsläufig die Sichtweise von Antiilluminaten TV wiedergeben. Quelle: https://deutsch.rt.com/nordamerika/91… https://www.politaia.org/epstein-fall… https://flight-data.adsbexchange.com/… https://bewusstseinsreise.net/geheime… https://www.dailymail.co.uk/news/arti… https://www.fr.de/politik/jeffrey-eps… https://Pixabay.com duckduckgo.com Suche Jetzt unzensiert auf Telegram: Antiilluminaten TV https://t.me/antiilluminaten Dieser Kanal lebt von eurer Unterstützung! Wer Lust hat kann mich gerne unterstützen: […]

über Epstein-Jet in der Antarktis? Obduktionsbericht wirft Fragen auf — volksbetrug.net

Ein Thaisalat besteht nicht nur aus Blättern, sondern ist immer ein ganzes Gericht. Es dominieren Fleisch, Fisch oder Meeresfrüchte, die dem Salat dann auch seinen Namen geben. Gebeizt, gekocht oder gebraten und dann zusammen mit einer üppigen Mischung von Kräutern, Blättern oder Gemüsen angerichtet. Die Thai-Küche ist berühmt für ihre Frische, den Duft der vielen Kräuter, die Schärfe von Chilis. Das macht sie so bekömmlich und leicht, kalorienarm und gesund.
Folgende Rezepte werden vorgestellt:
Laab Ped – Thaisalat mit gehackter Entenbrust
Laab Ped ist eine herrliche Vorspeise oder ein Zwischengang in einem asiatisch inspirierten Menü. Eine wichtige Zutat ist Reisgrieß, wie man ihn für viele Thaisalate braucht, wo er für einen geheimnisvollen Biss sorgt. Er ist schnell und leicht gemacht.
Laab Gai – Thaisalat mit gehackter Hähnchenbrust
Im Prinzip lässt sich dieser Salat genauso herstellen wie der mit der Entenbrust. Hier jedoch die einfachere, schnellere Variante.
Yam plaa muk – Thaisalat von Kalmaren
Der Salat lässt sich auch mit anderen Meeresfrüchten wie Garnelen, Sepie oder auch einfach pochiertem Fischfilet zubereiten.
Yam Wun Sen – Glasnudelsalat
Ein Klassiker der Thaiküche. Gibt es auch in jedem Thairestaurant. Aber leider oft in einer ziemlich reduzierten Form. So aber schmeckt er original.
Yam nüa – Thaisalat mit Rinderfilet
Man kann das Rindfleisch dafür entweder roh, gebeizt oder auch gebraten verwenden.
Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:

 Bildungs- und Fahrrad-Metropole Berlin! Grüne Pläne: Keine Autos mehr in Berlin

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/16/bildungs-und-fahrrad-metropole-berlin-gruene-plaene-keine-autos-mehr-in-berlin/

 

– Brand in einem Flüchtlingsheim in Ratingen –

In einem Flüchtlingsheim in Ratingen hat es in der Nacht zum Donnerstag gebrannt. Es wurde niemand vergewaltigt, enthauptet, mit Messer, Machete oder Samuraischwert niedergemetzelt, und niemand wurde vor einen Zug gestoßen. Niemand kam zu Tode, also dürfte es sich nach den Kriterien der Willkommenspresse um eine Nachricht handeln, die, wenn überhaupt, dann allenfalls von regionaler Relevanz sein dürfte.

Da wir unter unseren eigen…

Weiterlesen

Über diese Website

Schächten gehört aber nicht zu unserer Gesellschaft. Tierquälerei ist nämlich verboten.

Da hilft es auch nicht, wenn man sich Hilfe bei den Juden holen will.

Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Da reisst die Alte ihr dummes Maul auf. Aber zu dem Jungen der vor die Bahn geworfen wurde und dem Mann der mit dem Schwert aufgeschlitzt wurde, da hat sie ihre Zähne nicht auseinander gebracht. Diese Alte ist mittlerweile total senil und gehört schnellstens von ihrem Posten entfernt. Die bringt doch nur noch unermesslichen Schaden über unser Land. Jeder Migrant kostet immerhin € 450.000. Aber das ist der Alten doch scheiß egal.( O-Ton Merkel: Jetzt sind die Flüchtlinge nun mal da.)

Der Inbegriff für die Unterdrückung der Frau – Das Kopftuch.
Warum tragen es dann so viele Frauen in Europa?

https://www.derwesten.de/…/duisburg-muslima-legt-ihren-schl…

Über diese Website

Ein Gedanke zu “Epstein-Jet in der Antarktis?

  1. Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann dieses Jahr, dass Leute wie Chebli, die dumm und verblödet sind keine Möglichkeit haben irgendeine Möglichkeit bekommen eine höhere Stellung zu erlangen, oder mit Patienten oder Mandanten umzugehen. Diese Fraue muss dringend weg vom Fenster, damit sie nicht mehr rausschauen kann. Der kleine Junge ist ihr vollkommen Wurst und zwar deswegen, weil er nicht zu ihrer Kultur gehört. Die is ja selbst irgendwie anders. Ich will auch keine Özuguz im Staatsdienst oder Halalai im Fernsehen mehr sehen. Mir langt es…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s