FAZ Fake News zu Maaßen-Twitter? Alles rechtsradikal?
Posted: 18 Aug 2019 06:38 AM PDT Es tobt eine mediale Schlammschlacht über die politische Gesinnung der Twitter-Follower des Ex-Verfassungsschutz-Chefs Hans-Georg Maaßen. Die FAZ schreibt: Diese würden auch „Rechtsradikales und Rassismus“ verbreiten. Beweise nennt das Blatt nicht. |
Die Greta-Sekte
Posted: 18 Aug 2019 03:14 AM PDT Es gibt derzeit kaum etwas Peinlicheres und manchmal Ekelerregenderes als den Anblick von Politikern, Funktionären und Prominenten, die glotzäugig Thunbergs Horror-Prophezeiungen verfallen. |
SPIEGEL lobt Merkel wegen Umgang mit AfD
Posted: 18 Aug 2019 02:57 AM PDT Der SPIEGEL findet es gut, we Angela Merkel diese Woche einen AfD-Lokalpolitiker in Stralsund über Meinungsfreiheit aufklärte. |
Urlaub in Syrien: Seehofer will Flüchtlingsstatus entziehen
Posted: 17 Aug 2019 09:18 PM PDT Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) kündigt harte Konsequenzen für Asylbewerber aus Syrien an, die nach ihrer Flucht dorthin für private Zwecke zurückkehren. Seehofer sagte der „Bild am Sonntag“: „Wer als syrischer Flüchtling regelmäßig in…
|
Kann man Medien noch trauen?
Posted: 17 Aug 2019 05:31 PM PDT Die Art und Weise der Berichterstattung in Deutschland wird zu einer Gefahr für die Demokratie. Meinungsmache statt nüchterner Fakten. Manipulation mit Panik und Alarmismus. |
Forsa: SPD kollabiert in NRW
Posted: 17 Aug 2019 10:24 AM PDT Die SPD hat in der neuesten Forsa-Umfrage in Nordrhein-Westfalen deutlich in der Wählergunst nachgelassen und ist dort nur noch die drittstärkste Kraft. In der Erhebung des Meinungsforschungsinstituts für RTL und n-tv, die am Samstag…
|
Ein Selbstdarsteller verrät die Blaupause für die Große Transformation in eine CO2-freie Welt
Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/18/ein-selbstdarsteller-verraet-die-blaupause-fuer-die-grosse-transformation-in-eine-co2-freie-welt/
Juli 2019 – war es der heißeste jemals?
Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/18/juli-2019-war-es-der-heisseste-jemals/
„Schutzsuchende“ etwa aus dem Nahen Osten oder aus Eritrea urlauben immer wieder in ihrem Heimatland. Offizielle Zahlen gibt es kaum, die Dunkelziffer jedenfalls ist hoch. Für 800 Euro leisten spezialisierte arabische Reisebüros einen „Rundum-Service“.
Viele der „Flüchtlinge“, die in ihrer Heimat urlauben, waren niemals politisch Verfolgte.
In der Nacht zu Dienstag, 13.8.2019 wurde eine amerikanische Touristin in Garmisch-Patenkirchen von einem sogenannten südländisch wirkenden Taxifahrer vergewaltigt.
Die linksbunte Willkommenspresse stiehlt sich um den Hinweis herum, dass der Sexualgewaltverbrecher „südländisch“ wirkte. Wir wissen nicht, ob die 24jährige US-Amerikanerin dem Herrn „Südländer“ in ihrem Dirndl vielleicht gar zu freizügig, zu unverhüllt oder unverschleiert erschienen sein mag
http://www.pi-news.net/…/garmisch-suedlaender-vergewaltig…/…
Das momentan laufende Projekt heißt, Klima-Panik zu erzeugen. Es wurde 2016 von der US-amerikanischen klinischen Psychologin und Klima-Aktivistin Margaret Klein Salomon entwickelt (Leading the Public into Emergency Mode). Man müsse von Klimanotstand reden, unmittelbar bevorstehende Untergangs- und Endzeit-Szenarien aufzeigen und so Panik erzeugen.
Mehr: https://ddrwebquest.wordpress.com/…/wie-die-klima-panik-he…/

Für Jörg Kachelmann sind es nämlich „lustig-scharlataneske[..] Konstruktionen aus der potsdämlich-professoralen Welt […], die so sehr verzweifelt einen Zusammenhang zwischen Hitze und Waldbränden konstruieren“.
Der lasse sich allerdings nicht so uneingeschränkt herstellen. So argumentiert Kachelmann, dass hohe Temperaturen nicht zwingend Feuer bedeuten müssen, wenn es in der betroffenen Gegend trotzdem hin und wieder ausreichend Regen gebe.
Seine These belegt er am Beispiel Kalifornien und führt dazu Messwerte von Kachelmannwetter.de an. Anhand derer erklärt der bekannte TV-Meteorologe, „die 35-45 Grad sind wurscht“, denn trotz der wochen- und monatelangen Hitze würde in Kalifornien keine Dürre herrschen. Schließlich habe es dort immer wieder geregnet, weshalb auch jetzt nichts brennen würde.
Ganz „im Gegenteil“, führt Kachelmann weiter aus: „In einem DURCHSCHNITTS-Jahr wird eine zehnmal größere Fläche verbrannt im Vergleich zu 2019“.
Am Ende ist es ja die Vergewaltigte, die schuld ist, weil sie zu freizügig rumrannte.
Die Linken und ihr queres Weltbild. Manche Mädels sehen wirklich nuttig aus, aber selbst das gibt dem Südländer, Afrikaner, was auch immer, nicht das Recht irgendeinen Übergriff stattfinden zu lassen.
Gefällt mirGefällt mir