Zitat
0

https://michael-mannheimer.net/2019/08/18/warum-sie-merkel-fuer-den-job-der-vernichtung-deutschlands-ausgesucht-haben/

über Warum sie Merkel für den Job der Vernichtung Deutschlands ausgesucht haben | Michael Mannheimer Blog — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Wir trauern um Leo; Foto: privat

Schloßborn – Letzte Woche forderte jouwatch, dass der in Frankfurt ermordete Junge endlich Namen und Gesicht bekommen muss. „Ein ganzes Dorf trauert um Max (†8)“ titelte RTL in einem Beitrag vom 2. August, nachdem ein [weiter lesen]

Der 8-Jährige, der in Frankfurt vor einen Zug gestoßen wurde, hieß laut unserem Email-Informanten, Leo S. und stammte aus Schloßborn im Taunus. Nach seinem Tod wurde Leo dort auf dem örtlichen Friedhof beerdigt.

400 Menschen trauern um
getöteten Jungen (8)

400 Menschen gedachten am Abend in Glashütten dem kleinen Jungen (8), der am 29. Juli vor einen ICE gestoßen wurde und starb.

Still, besinnlich, andächtig und traurig: 400 Menschen gedachten am Samstagabend in einer Kirche in Glashütten dem kleinen Jungen (8), der am Morgen des 29. Juli vor einen ICE gestoßen wurde und starb. Am 4. August wurde er in kleinstem Kreis beigesetzt.

Nachbarn, Freunde und die Familie wollten sich nochmal zusammen von dem Kind verabschieden. Der evangelische Propst für Rhein-Main, Oliver Albrecht (vergleichbar mit einem „Regionalbischof“), Glashüttens evangelische Pfarrerin Jennifer Koch und der katholische Ortspfarrer Stefan Peter gestalteten die ökumenische Feier ganz nach den Wünschen der Familie.

 

Seehofer: Sind keine FlüchtlingeDroht Syrien-Urlaubern bald Abschiebung?

Hunderttausende Syrer fliehen nach Deutschland. Doch wer von diesen regelmäßig in sein Heimatland zurückkehrt, um dort Urlaub zu machen, hat nach Ansicht von Innenminister Seehofer kein Recht mehr, sich als verfolgt zu bezeichnen. Ihnen könnte künftig sogar die Abschiebung drohen.

Eigentlich ist es ja kein Problem: Ein blinder Flugpassagier kann problemlos seinen Blindenhund (Assistenzhund) mitnehmen. Das gilt auch für psychotherapeutische Assistenzhunde, also Hunde, die Menschen mit einer psychischen Erkrankung brauchen. Bei Flügen in die USA ist…

 

Von JOHANNES DANIELS | Deutschland wird sich drastisch verändern, insbesondere seine ehemals sicheren Innenstädte und Bahnhöfe. Eine brutale Bluttat am Samstagnachmittag forderte am Iserlohner Bahnhof zwei Opfer: Eine 32-jährige Frau und ein 23-jähriger Mann,…

 

 

Alarm, Angst, weglauf – hier ist alles verstrahlt!

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/18/alarm-angst-weglauf-hier-ist-alles-verstrahlt/

[10:40] Jouwatch: Selten so gelacht: Seehofer will syrischen Heimaturlaubern Flüchtlingsstatus entziehen

Manchmal spuckt er etwas grössere Töne, bis ihn der Handler oder der Koalitionspartner zurückpfeifen.WE.

[9:30] Leserzuschrift-DE zu Verlust des öffentlichen Raumes Wir alle zahlen die Zeche

Hier werden echte Probleme angesprochen, nicht jene Scheinprobleme der Gender-, Veggie- und K

Schreckliche Beziehungstat am Samstag am Stadtbahnhof in Iserlohn. Ein Mann (43) hat dort eine Frau († 32) und einen Mann († 23) erstochen. Alle kommen aus Bergisch Gladbach. Jetzt kommt heraus: Die Frau hatte ein Baby (2 Monate) bei sich! Das Mädchen blieb zum Glück unverletzt – es ist die Tochter der getöteten Frau.

https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/ruhrgebiet-aktuell/angreifer-ersticht-mutter-baby-ueberlebt-bluttat-von-iserlohn-64036116.bild.html#remId=1530948405578024084

– Seit Donnerstag ist das Arnholdbad – das größte Freibad der Stadt – geschlossen. Auf BILD-Nachfrage heißt es bei der städtischen Tochter „Bäderbetrieb GmbH“: „Eine unvorhergesehene technische Störung, mehr sagen wir nicht dazu.“ Aber ist das wirklich der wahre Grund?

Fakt ist: Von Mittwoch bis Freitag campierte eine Gruppe der sogenannten „Irish Traveller“ mit rund 400 Personen in 102 Wohnwagen auf dem Womo-Stellplatz an der Zinzendorfer Straße und nutzten in großen Gruppen das Arnholdbad.

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/raetsel-um-dresdens-gesperrtes-arnhold-bad-64016172.bild.html

Am Samstagabend ging gegen 19.45 Uhr ein Notruf bei der Polizei in Stade ein. Demnach waren zwei Personen in einem Mehrfamilienhaus im niedersächsischen Stade aneinandergeraten.

Da es sich bei dem Verursacher um einen der Polizei bereits aus anderen Vorfällen bekannten Asylbewerber (20) aus Afghanistan handelte, schickte die Polizei vorsorglich zwei Streifenwagen zum Tatort in den Stadtteil Bützfleth.

Als die ersten Beamten an der Wohnung des Krawallmachers eintrafen, reagierte dieser zunächst nicht. Als kurze Zeit später die zweite Streifenwagen-Besatzung die Wohnung betrat, ergriff der Mann eine Hantelstange aus Eisen und ging damit auf die Beamten los.

Um sich gegen den Angreifer zu wehren, setzten die Beamten zunächst Pfefferspray ein. Doch dies zeigte keine Wirkung und der Mann attackierte die Beamten weiter. Erst als einer der Beamten seine Dienstwaffe zog und auf den Angreifer schoss, wurde der Mann gestoppt.

https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/attacke-auf-beamten-polizist-schiesst-asylbewerber-nieder-tot-64037254.bild.html

Blutbad in Iserlohn: „Mann“ ersticht Mann und Frau – Baby überlebt – Keine Angaben zur Nationalität des Täters: Was da wohl bedeutet? philosophia-perennis.com/2019/08/18/ise via

#Iserlohn #Messer #Baby

Ist es noch mehr als eine Randnotiz wert, dass irgendwo in Buntland, sei es nun in Berlin-Neukölln, in Essen oder wo auch immer im kunterbunt bereicherten Lande aller Menschen, die hier leben, wieder einmal eine Auseinandersetzung zwischen arabischstämmigen – also arabischen – Großfamilien stattgefunden hat, oder sind solche Ereignisse nicht einmal mehr von regionaler Relevanz, sondern einfach nur noch Alltagsereignis, zumal die dabei mitsprechenden Messer gleichfalls landauf und landab unablässig unterwegs sind?

https://www.berliner-kurier.de/…/blutige-attacke-in-neukoel…

 

Über diese Website

 

Während einige Staaten auf Zuwanderung setzen, um den demografischen Wandel zumindest teilweise auszugleichen, möchte Ungarn das ohne Zuwanderung schaffen.

https://deutsch.rt.com/…/91294-neues-familiengesetz-soll-u…/

 

 

Über diese Website

BR.DE
Dann können wir nur hoffen, dass es auf dem Atlantik ruhig bleibt, sonst wirds Gretele dem Klimawandel zuschustern 😏
Oder ein Eisberg 🤔??
Tja genau ….ein Eisberg mit gigantischen Ausmaßen …unverhofft

 

Eine erkältete Kollegin aus der Redaktion sagte neulich, sie würde bereits „wie irre“ Ingwer-Tee trinken, um wieder gesund zu werden, aber irgendwie wollte der viel gelobte Tee einfach nicht wirken. Warum? Vielleicht, weil sie einen entscheidenden Fehler gemacht hat: Sie hat ihren Ingwer geschält.

https://www.brigitte.de/rezepte/kochtipps/ingwer-nicht-schaelen-darum-solltest-du-die-schale-dran-lassen-10899562.html

Wer Ingwer schält, verpasst das Beste

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s