Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Jürgen Fritz Blog: Von Jürgen Fritz, Mo. 19. Aug 2019, Titelbild: FAZ-Screenshot Es gab Zeiten, da waren 40 Prozent nichts Ungewöhnliches für die SPD in NRW. Von 1962 bis 2000 holte sie hier bei Landtagswahlen jedes Mal über 40, teilweise, 1985 und 1990, sogar über 50 Prozent. 2012 schaffte sie…

über SPD stürzt in NRW in 29 Monaten von 40 auf 18 Prozent — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Über diese Website

UNZENSURIERT.AT
In Deutschland ist anlässlich des Endes des moslemischen Fastenmonats Ramadan und dem damit einhergehenden „Opferfest“ eine rege Debatte rund um das grausame Schächten von Tieren, also das religiös-rituelle Töten durch Ausbluten bei lebendigem Leib, entbrannt. Für einen Skandal sorgte dabei der…

 

 

Es ist das neue deutsche Sendungsbewußtsein: Wir waren Papst, wir waren Weltmeister, jetzt sind wir Weltenretter. Ob Klima oder Migration: Wir sind das neue Gewissen der Welt. Der neueste Exportschlager Made in Germany heißt Haltung. Ein Kommentar von Laila Mirzo. >>

Über diese Website

Über diese Website

„Das Amselsterben durch Usutu ist auch in diesem Sommer in vollem Gange. Mittlerweile ist fast ganz Deutschland von dem Virus betroffen.

Um die Verbreitung des Virus beobachten zu können, bitten wir um Mithilfe: Meldet uns kranke oder tote Vögel, wenn Ihr welche findet.“

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Text

 

Deutsche Mörder im Irak und in Syrien ….. dafür haben wir Geld, aber unsere Rentner und Alleinerziehende lassen wir im Stich. https://www.youtube.com/watch?v=wWeJVGpNbDA
So sehen die Politiker-Tussen aus, die unser Geld verwalten…

 

Nach Maßgabe des Stifters Alfred Nobel soll der Friedensnobelpreis an denjenigen vergeben werden, „der am meisten oder am besten auf die Verbrüderung der Völker und die Abschaffung oder Verminderung stehender Heere sowie das Abhalten oder die Förderung von Friedenskongressen hingewirkt“ und damit „im vergangenen Jahr der Menschheit den größten Nutzen erbracht“ hat. Schule schwänzen und frech sein zu den Erwachsenen genügt also gerade nicht . Was genau also hat die bezopfte Rotzgöre Preiswürdiges geleistet?

 

Dieser Verbrecher soll laut Merkel auch nach Deutschland geholt werden, per Privatjet.
Es war der Auftakt zu einer ganzen Reihe grausamer Enthauptungsfilme: Heute vor fünf Jahren veröffentlichte die Terrorgruppe ISIS ein fünfminütiges Video, in dem der amerikanische Journalist James Foley von einem schwarz maskierten Dschihadisten enthauptet wurde.
Während der vermummte Schlächter bald als Brite Mohammed Emwazi enttarnt und schließlich durch einen Drohnenangriff getötet wurde, war die Identität der Medienleute hinter dem Propagandafilm längere Zeit ungewiss. Nach BILD-Informationen war es ein Deutscher, der die Kamera führte, wenn Jihadi John Gefangene enthauptete: Der Deutsch-Marokkaner Badr A. aus Solingen.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

Heute entspricht das Wetter mal der Europäischen Norm. Heißluft-Heiko wirkt. Seine Klimadiplomatie hilft, meterologische Extremismen und nationale Sonderwege einzudämmen.

 

In der Hansestadt hat der Kauf von Kochbananen am Sonntagmittag zu einem Handgemenge in einem Kiosk geführt, bei dem sogar Reizgas eingesetzt wurde. Am Ende musste sogar die Polizei anrücken!

Was war passiert? Nach Angaben der Polizei vom Montag wollten vier Männer zwischen 18 und 40 Jahren in einem Kiosk Kochbananen kaufen.

Als sie den Preis für die Bananen sahen, ärgerten sie sich dermaßen und beschimpften und bedrängten den 59 Jahre alten Verkäufer. Dieser versuchte sich mit Pfefferspray zu wehren, das die Kunden ihm aber entrissen und ihn selbst damit besprühten.

https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/bremer-polizei-muss-eingreifen-pruegelei-beim-kauf-von-kochbananen-64057154.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s