Zitat
0

Frisch, fruchtig und mit ganz viel Geschmack… 2 Portionen 150 g Romanasalat, in Streifen geschnitten… [weiter] Der Beitrag Melonensalat mit Mozzarella und Schinken erschien zuerst auf Happy Carb.

über Melonensalat mit Mozzarella und Schinken — Happy Carb

Grüne Klimakiller (2)

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/20/gruene-klimakiller-2/

Unsere Wirtschaft soll den Finanz-Klimagötzen geopfert werden!

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/20/unsere-wirtschaft-soll-den-finanz-klimagoetzen-geopfert-werden/

Ohne Worte….es ist so bekloppt, was muß noch kommen bis das deutsche Gutschaf mal was merkelt???????? 😤

 

Von Imad Karim

Holt sie alle heim ins Reich!
Holt unsere Kinder zurück!
Holt sie wieder hierher!

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Mehr als – „Boah ey“ fällt mir nicht ein.

dumme Fotzen

https://www.westernadvocate.com.au/…/canada-slams-uk-deci…/…
So einfach geht es: I-Kämpfer Staatsbürgerschaft aberkennen

Über diese Website

WESTERNADVOCATE.COM.AU
Canada says it is disappointed the United Kingdom has decided to „offload their responsibilities“ after the British Home Office revoked the citizenship of a d…

 

Ein bisschen viele Fachausdrücke und komplexe Zusammenhänge, die kein Grüner mangels kognitiver Fähigkeiten verstehen wird.

Aber Grüne gehören eh nicht zu meinen Freunden. 😉

 

Epstein war an einem Pädophilenprogramm beteiligt, zu dem auch eine Reihe von hochrangigen NATO- und US-Beamten, sowohl Militärs als auch Politiker, gehörten. Dies geschah in den 90er Jahren, während der NATO-Aggression und der Zerstörung Jugoslawiens. Neben der offiziellen NATO- und US-Präsenz waren auch westliche PMCs (private Militärdienstleister) stark vertreten (vor allem MPRI) und am gesamten Pädophilenring beteiligt.

Virginia Roberts offenbarte, dass Mr. Clintons Vizep

Mehr anzeigen

Man kann es förmlich riechen. Hier werden Migranten dazu missbraucht, Salvini bzw. Italien vorzuführen und in die Knie zu zwingen.

 

Dies ist wahrscheinlich eines der ungewöhnlichsten Bücher, die Sie je lesen werden. Es ist kein klassisches Sachbuch, sondern etwas Neues, Einzigartiges.
Dumm, dümmer, deutsch ist ein Exzess an Leidenschaft, Offenheit, Klarheit, ständig präsentem Wortwitz und elegant transportiertem Humor. Eloquent analysiert Christian Wolf die politisch-wirtschaftlichen Verhältnisse Deutschlands.
Betrachten Sie seine Gedanken als eine Art schriftliches Kabarett in der Tradition des Hofnarren. Diese durften auch heiße Eisen an- und Wahrheiten aussprechen – solange sie mehr Lacher als Unmut ernteten.

(weitere Infos)