Zitat
0

Paprika mit Tomate und mediterraner Kartoffelstampf Veganes Gericht Paprika mit Tomate und mediterraner KartoffelstampfZutaten: Paprika, Ölivenöl, Datteltomaten, Knobi, Pfeffer, Thymian, Weißwein, Kartoffeln, Ruccola, Basilikum, Muskat, Salz,Zubereitung: Paprika aufschneiden, mit Olivenöl beträufeln, Datteltomaten und Knoblauchzehen hinein legen, wieder mit Öl beträufeln, würzen mit Rosmarin, Pfeffer, Thymian, Salz, angießen mit etwas Weißwein, im Römertopf bei 180° Umluft…

über Paprika mit Tomate und mediterraner Kartoffelstampf — Schnippelboy

Über diese Website

 

Rentenkasse wurde zur Rauten-Kasse.
Damit Buntland frohgemut fremde sogenannte Fachkräfte großzügigst versorgen kann – Immer mehr Rentner arbeiten.

https://www.spiegel.de/…/arbeitsmarkt-immer-mehr-rentner-ar…

Solche Artikel vermisse ich in unseren Medien. Und daran, dass wir in Deutschland diese Kritiken an unserem jetzigen System nicht mehr zu lesen bekommen (einzelne Medien wie TE oder Die Achse etc. ausgenommen), erkennt man, wie weit der Extremismus der Mimi-Mitte schon fortgeschritten ist: „Der Extremismus der Mimi-Mitte ist ein «umgekehrter Totalitarismus», wie ihn der Politikwissenschafter Sheldon Wolin definiert hat. Für diesen braucht es nicht zwingend eine autoritäre F

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

DIESER JUNGE KNABE KANN SICH NOCH NICHT EINMAL RICHTIG AUSDRÜCKEN – ABER ER VERSUCHT TROTZDEM ZU RAPPEN!!!!!!!!

Isch und misch und disch………. WO hat der das bloß gelernt?????

Der Wicht verschleudert unsere Kohle fürs Wichtgtuen

https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Politik/Deutschland-Welt/Aussenminister-Heiko-Maas-ist-Reiseweltmeister

Baukosten auf Speed: In #Darmstadt bauen Bund, Land und internationale Partner derzeit eine der weltweit größten Anlagen physikalischer Grundlagenforschung. Herzstück ist ein 1,1 Kilometer langer Ringbeschleuniger unter der Erde. Ziel dieses als „FAIR“ bezeichneten Projekts ist, u.a. durch die Beschleunigung und den Aufprall kleiner Teilchen Rückschlüsse auf die Entwicklungsgeschichte des Universums zu ziehen. Leider schnellen auch die Gesamtkosten immer weiter nach oben: Von einst rund 800 Millionen auf inzwischen fast 2,5 Milliarden Euro. Das bedeutet auch eine erhebliche Mehrbelastung für #Hessen – Geld, das an anderer Stelle fehlt. Wir kritisieren in der hessenschau, dass das#Wissenschaftsministerium in dieser Frage keine Transparenz herstellt.

Die NZZ spricht mir mal wieder aus der Seele. Ich beobachte zunehmend, dass ich von einem Heer junger Narzissten umgeben bin. Und es ist zu befürchten, dass die nächste heranwachsende Generation noch schlimmer wird. Man fordert Respekt und Toleranz und ist selbst nicht in der Lage oder auch nur Willens, diese anderen Menschen entgegenzubringen.

„Aus Heinrich Manns deutschem Untertan ist inzwischen ein kleiner Coffee-to-go-Egomane geworden – weniger genialer Künstler, eher ein

Mehr anzeigen

 

Neckartailfingen – Monatlich 1800 € Unkosten für den Steuerzahler, um die großzügig schutzgewährende Gemeinde durch einen Schutzdienst vor einem einzelnen angeblich Schutzsuchenden aus dem Orient zu schützen.

http://www.pi-news.net/…/neckartailfingen-1-800-euro-secur…/

 

Landwirtschaft: Spielraum verteidigen*

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/21/landwirtschaft-spielraum-verteidigen/

 

Christen sind auch kein Goldstücke und keine Facharbeiter.
Und sowieso hätten sie Christen in Europa nicht aufgenommen, weil sie eben nicht verfolgt werden.

Über diese Website

Grenzenlose Gier kennzeichnet das System. Sogenannte Möchtegern Eliten scheißen auf die Bevölkerung
Wird Zeit das in diesen Land was geschieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s