Zitat
0

Dieses Foto zeigt die Realität: Landungstruppen, die sich über die Gewissheit freuen, ihren Zweck erreicht zu haben. Sie Kommen um zu kämpfen, um die Überreste eines Kontinents, der zu viele Verräter in seinen Reihen hat, zu unterwerfen. Einer dieser Verräter davon ist der Staatsanwalt von Agrigento Patronaggio, der jedes Mal einen Weg findet, eine […]

über Der Jubel illegaler Dschihadisten — Indexexpurgatorius’s Blog

„Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
*
Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

„King Abode“ : Krawall-Flüchtling plötzlich 18 Monate jünger

„KING ABODE“Krawall-Flüchtling plötzlich
18 Monate jünger

Jahrelang sammelte die Bautzener Justiz Anklagen zu Krawall-Flüchtling Mohamed Youssef T. (23). Plötzlich ist er 18 Monate jünger.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article199026597/Breitscheidplatz-Anschlag-neues-Amri-Video-vom-Tatort-aufgetaucht.html

Am Mittwoch hat die Deutsche Bundesbank versucht Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 30 Jahre und einer Minusrendite von -0.11 % zu verkaufen. Das heisst, wer deutsche Staatspapiere kauft macht ein Verlustgeschäft. Investoren müssen also dafür bezahlen, wenn sie dem Bund Geld leihen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Deutschland kann seine Schulden nicht verkaufen http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/deutschland-kann-seine-schulden-nicht.html#ixzz5xPGeDRBh

Ein unbedeutender Vertreter des Relotius-Verlags in Hamburg durfte jetzt beim befreundeten Staatsfunk vom NDR ein Loblied singen auf die SPD. Gemein sei es, mit welchem Spott man über die SPD herfalle, ja wie man sogar auf sie eintrete. Der…

 

 

 

Der Obdachlose Wolfgang P. ließ sich zum Umzug überreden

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/dresden-linke-buergermeisterin-verlegt-obdachlose-an-den-stadtrand-64146782.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s