Zitat
0

Es steht wirklich auf ZDF „logo!”: „Im Kommunismus gehört allen gleichviel.” Niedlicher geht’s nicht. Der Zielgruppe Kinder sagt das ZDF, Kommunismus, eine gute Sache. Da ist selbst Wikipedia (die deutsche Ausgabe bekannt politisch einseitig) vergleichsweise radikal aufklärerisch. weiter bei Tichys Einblick über ZDF-Kinderprogramm wirbt für Kommunismus — quotenqueen

über ZDF-Kinderprogramm wirbt für Kommunismus — quotenqueen — Lügenpresse Fake News & Co.

 

Muslimisches Brauchtum auch in der Schweiz

 

Die Berichte wurden am Abend von der Aargauer Kantonspolizei bestätigt. Diese berichtet, dass ein Mann (50) sich mit der Mutter des gemeinsamen Kindes im Einkaufszentrum Neumarkt getroffen hat. Kurz vor 15 Uhr passierte es: Er verletzte die vierjährige Tochter schwer!

«Er war sauer, weil er Tochter nicht sehen durfte»

Wie BLICK-Augenzeugen berichten, hatte sich der Mann, ein Iraker, zuvor laut mit einem anderen Mann gestritten. Auf Videoaufnahmen aus dem Denner, direkt nebenan, ist das Wortgefecht zu hören. «Der Mann war sauer, weil er seine Tochter seit mehreren Monaten nicht sehen durfte.»

 

Berlin ist Modell für eine starke Zivilgesellschaft

😂😂😂😂

Gaza auch 😎

Mehr anzeigen

 

Den Robben wird es zu warm – Bericht von 1922

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/24/den-robben-wird-es-zu-warm-bericht-von-1922/+++++

 

Über diese Website

 

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte😉
Netzfund

Bild könnte enthalten: Auto und im Freien

 

Weltweit leiden heute mehr als 10% der Männer und 18% der Frauen an dieser entzündlichen Knochenerkrankung. Schätzungen zufolge wird die Anzahl von Patienten, die an Arthritis leiden bis zum Jahr 2030 um etwa weitere 20 % ansteigen.
#arthritis #gelenkschmerzen #mikronaehrstoffe

Die Dame sollte noch öfter den Mund aufmachen, dann passt das schon 👏👏😀

 

Die #Flüchtlingsrevolution rollt voran. Unser Reichtum beruhe auf ihrer Armut, findet die Landeshauptstadt. Es sei Zeit, „Perspektiven zu wechseln“, in sich zu gehen, Welcome zu rufen. München lebe von Migration. Die Migrationsforscherinnen untermauern mit ihrer Ausstellung eine amtliche „Erzählung“, die spätestens mit dem Migrationspakt zur einzigen zulässigen wurde.

VK.COM

Wir finden, es hätte seit jeher unter schwerster Strafandrohung verboten sein müssen, Fremde als Flüchtlinge, Migranten oder Schutzsuchende zu bezeichnen, sofern sie auch nur ein einzigesmal in unserem Lande Verbrechen begehen oder in bedenklicher Weise auffällig werden, sei es durch Mord oder Totschlag, sei es durch Vergewaltigung, sei es durch Belästigung von einheimischen Frauen oder Respektlosigkeit und despektierliches Benehmen gegenüber einheimischen Frauen, sei es auch

Mehr anzeigen

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

Drogenhandel und Vergewaltigung ist umsonst …

Über diese Website

Als nächstes stoppte der 20-Jährige die Rolltreppe mit dem Nothalt. Dann drückte er den Knopf der Notrufsäule. Einem Mitarbeiter der U-Bahnleitstelle sagte er dann: „Ich suche eine Frau zum F…en!“

Krankenschwester (32) ins Gesicht getreten

Kurz danach kam eine Krankenschwester (32) von ihrer Nachtschicht, sie setzte sich auf eine Bank. Ein bisher unbekannter Begleiter des 20-Jährigen setzte sich neben sie, fasste sie am Oberschenkel an. Die 32-Jährige stand auf, wollte die Polizei rufen.

Unfassbar: Dann kam der 20-Jährige – und trat der Frau mit dem rechten Fuß gegen ihr Gesicht!

Über diese Website

 

Über diese Website

Die unglaublichen Hintergründe zur FAKE-Berichterstattung über den Amazonas-Brand!

Bild könnte enthalten: 2 Personen
A-SiteSeite gefällt mir

AMAZONAS-BRAND? AUFGEDECKT!

Seht mal, wer da aller bezüglich brasilianischer Angelegenheiten zusammenspielt, vor allem aus dem Vatikan (!), der UNO (!) und aus 

Mehr anzeigen

 

 

Über diese Website

Gesunder Menschenverstand: Mehrheit der Deutschen von Gretas Protesten und „Fridays for Future“ nicht überzeugt

„Die Polizistin, die außer Dienst war, aber konnte sich wehren und gegen den Mann durchsetzen. Die Frau ist Kampfsportlerin und Ringerstaatsmeisterin. Sie überwältigte den Mann und drückte ihn so lange auf den Boden, bis ihre Polizeikollegen eintrafen. Die junge Frau wurde durch den Angriff leicht verletzt. Der Serbe wurde in die Justizanstalt Salzburg eingeliefert.“

Was könnte an den Worten der Ersten Sekretärin der kroatischen Botschaft in Berlin falsch sein, wenn sie doch wahr sind?

http://zuerst.de/…/gesinnungswaechter-heulen-auf-kroatisch…/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lügenpresse Fake News & Co.

Je älter du wirst desto mehr Lügen fallen dir auf

Its all about energy

Mit neurobiochemischen Prinzipien zu höherer Leistungsfähigkeit im Beruf

|Umwelt|Technik|Recht|

www.Dokudrom.de

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Ben's Blog für Demokratie und Freiheit

Sichten auf diese Welt - Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

Ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

%d Bloggern gefällt das: