Zitat
0

(Jürgen Fritz, 24.08.2019) Die Open Arms ist ein Seenotrettungsschiff, das von ganz lieben, anständigen, selbstlosen, edlen, durch und durch ehrlichen Menschen betrieben und eingesetzt wird. Das ist ja allgemein bekannt und an diesem unumstößlichen Faktum soll hier auch nicht gezweifelt werden. Wie käme ich denn dazu, das anzuzweifeln? Gott bewahre. Nein, nein, das auf keinen Fall. Allerdings sind nun Filmaufnahmen der italienischen Tageszeitung Il Giornale aufgetaucht, die mich doch sehr verstören. Was da zu sehen ist, kann ich mir überhaupt nicht erklären. Aber schauen Sie doch mal selbst, was Sie dazu meinen.

über Was treibt denn das Rettungsschiff Open Arms hier? — Jürgen Fritz Blog

Chinas Energiehunger (1): Der Kohle-Koloss

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/25/chinas-energiehunger-1-der-kohle-koloss/

Racheakt in Hamm: Vier Polizisten in ihrer Freizeit von Mob angegriffen – UPDATE

Klima-Ruhe an der Nordsee

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/08/25/klima-ruhe-an-der-nordsee/

Asyl­be­wer­ber in Deutsch­land – Zah­len und Auf­ent­halts­sta­tus 2015 – 2019

Wieder einmal ein Annekdoetchen aus dem Naehkasten ….

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text

 

Es braucht 6 Mann und eine Frau, um die Rückwand von meinem Koffer zu verstärken 🤣 Ich liebe Werkstätten in der Mongolei…

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, im Freien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s