Zitat
0

Ein sogenannter Mann und 34jähriger rumänischer Staatsbürger, von dem dahingestellt sei, was er sonst noch sein mag, und ob die Rumänen ihn unwidersprochen als Rumänen durchgehen lassen würden, hat am Samstagnachmittag, 24.8.2019 in Karlsruhe dem Himmel sei dank nicht mit einem Schwert, sondern nur mit einer Eisenstange einen Radfahrer schwer verletzt und bewusstlos geprügelt. Nicht auszudenken, was dem Radfahrer erst hätte zustoßen können, wenn er zu dem Zeitpunkt, zu dem de

Mehr anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s