Zitat
0

Von DAVID DEIMER (Pi-news) Auch das schöne und gemütliche München ändert sich drastisch – und das linksgrüne „München ist bunt“-Bündnis freut sich teuflisch darauf: Ein 30-jähriger „schutzsuchenden“ Somalier attackierte am helllichten Dienstagvormittag in der Isarvorstadt zunächst eine Radfahrerin, dann kaperte er ein Auto. Danach flüchtete der Geflüchtete letztendlich splitternackt zu Fuß in ein Wohnhaus, wo […]

über Multitalent aus Somalia attackiert Radlerin, kapert Auto und flieht dann splitternackt — Bayern ist FREI

Am 31. Juli hat die Fed zum ersten Mal seit 2008 die Zinsen reduziert, damals wegen dem Ausbruch der Finanzkrise und anschliessenden „Grossen Rezession“, ein deutliches Zeichen, der US-Wirtschaft geht es wieder schlechter. Diese Reduzierung der Dollar-Zinsen nach mehr als 10 Jahren um ein viertel Prozent war laut Fed notwendig, wegen der „globalen Entwicklung und geringen Inflation„.

Das sagt sie, aber es gibt Experten die meinen, die Fed hat die Zinsen reduziert, weil Trump Druck auf die US-Zentralbank ausübt und weil durch seine Politik der Handelskriege, die US-Wirtschaft enorm leidet und in eine Rezession läuft.

Aber für Trump müssen die Aktienindexe mit billigen Geld aufgebläht bleiben, nur das interessiert ihn, damit er die Wiederwahl gewinnt. Er hängt seinen politischen Erfolg an die Börsenkurse und nicht wie die Wirtschaft wirklich läuft.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Fed entscheidet ob Trump Präsident bleibt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/08/die-fed-entscheidet-of-trump-prasident.html#ixzz5xyTEr1SH

 ET: Migrationsforscher über Parallelgesellschaften: Clan-Familien verachten die deutsche Selbstverleugnung

[8:40] Krimpartisan:
Da muß ich den Clan-Familien ausnahmsweise einmal recht geben…kommt ja selten vor!

Die Moslems sollen uns bewusst schwach sehen. Sie wissen nicht, in welche Falle sie laufen werden.WE.

[8:00] Geolitico: Ist Sachsen Sonderfall bei Zuwanderer-Kriminalität?


 Hurra, endlich wieder Schule (außer in Bayern und Baden-Württemberg)! Das Gewissen der Republik, das neuerdings ja ungebildete, aber politisch indoktrinierte Kinder zwischen sechs und 18 Jahren sind, geht wieder in die Schule und die Klima-Demonstrationen „Fridays…

 

Am 8. August 2019 verkündete der italienische Innenminister und Parteisekretär der Lega Nord, Matteo Salvini, den Bruch der Koalition mit der Fünf-Sterne-Bewegung. Der Grund: Die Lega Nord hatte traumhafte Umfrageergebnisse…

 

Von DAVID DEIMER | Auch das schöne und gemütliche München ändert sich drastisch – und das linksgrüne „München ist bunt“-Bündnis freut sich teuflisch darauf: Ein 30-jähriger „schutzsuchenden“ Somalier attackierte am helllichten Dienstagvormittag in der…

 

 

https://www.n-tv.de/ratgeber/Nur-ein-Parmesan-ist-gut-article21229775.html

Alnatura Parmigiano Reggiano

 

„Wer sich in Seenot bringt, wird nach Afrika zurückgebracht“ to.welt.de/AvFCPCv

Weinend vor Gericht – Pferdeknecht gesteht Mord an Reiterhof-Chefin bild.de/regional/frank #Frankfurt #Nachrichten

„Familienstreit“: Bürgerkriegsähnliche Szenen in Berlin-Neukölln (Video) philosophia-perennis.com/2019/08/29/fam via

#Neukoelln

Nach Einschätzung von Umweltschützern stecken meist Farmer bereits abgeholzte Flächen in Brand, um neue Weideflächen und Ackerland für den Soja-Anbau zu schaffen.

 

Bild

Mit Annegret Kramp-Karrenbauer hat die Bundeswehr wieder eine Inhaberin der Befehls- und Kommandogewalt, die keine Ahnung und keinen Plan hat.

 

Dresden – Seit 2011 praktiziert Ärztin Kyra Ludwig (44) in Seifhennersdorf (Sachsen). Hier wohnen gerade mal 3747 Menschen. Die Neurologin wollte möglichst vielen Patienten aus der Umgebung helfen – dafür bekam sie nun die Quittung.

Denn weil sie niemanden abwies, stellt die Kassenärztliche Vereinigung Sachsen (KVS) horrende Forderungen: „Ich soll rund 250 000 Euro Honorar zurückzahlen, weil ich zwischen 2012 und 2015 zu viele Patienten behandelte“, sagt Ludwig zu BILD. Statt der üblichen 1000 Patienten behandelte sie im Quartal bis zu 1700.

Dabei ist Ludwig nicht mal die einzige Neurologin in der Gegend. Aber offenbar sind es nicht genug! Denn ihre Kollegen weisen Patienten ab. Die sitzen dann bei Ludwig in der Sprechstunde.

https://www.bild.de/bild-plus/regional/dresden/dresden-aktuell/seifhennersdorf-landaerztin-soll-wegen-zu-vielen-patienten-zahlen-64268282.bild.html

 

[17:40] Jouwatch: Neue Leidenschaft Autos kaputtmachen: 21-jähriger Gambier zerstört 20 Fahrzeuge in Lauffen

[13:10] ET: Kriminalität in Sachsen: Zuwanderer im Freistaat weiter überproportional kriminalitätsauffällig

[13:00] Blick: Ilir B. (37) tötet Ehefrau Luiza (†34) in Dietikon mit Stichwaffe «Er wurde immer religiöser und fanatischer»

[12:55] Leserzuschrift-DE zu Festnahme eines Tatverdächtigen nach versuchtem Pkw-Diebstahl und Körperverletzungsdelikten – Isarvorstadt

[8:20] Leserzuschrift-DE zu „Wer sich in Seenot bringt, wird nach Afrika zurückgebracht“

Viel Spass .

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s