Zitat
0

Hart, da bei einem Stück zu bleiben… 8 Stücke, eckige Form 18 x 18 cm… [weiter] Der Beitrag Pflaumenkuchen mit Raffaellocreme erschien zuerst auf Happy Carb.

über Pflaumenkuchen mit Raffaellocreme — Happy Carb

  • Bedeutende Denkerinnen und Denker des 21. Jahrhunderts: M.K.

    Wenn man „Mann“ sagt, fühlen „die Männer“ sich an den Pranger gestellt?

    Wenn man „rechtspooulistische Afd“ fühlen sich Linkspopulisten benachteiligt?

    Und Öko-Populisten würden vergessen?

  • Asylwerber begeht 542 Delikte – keine Abschiebung

     

  • mit Grausen dürften derzeit Millionen von Italienern die Koalitionsverhandlungen zwischen der Fünf-Sterne-Bewegung und der sozialdemokratischen Partito Democratico verfolgen. Die beiden Partner zeigen sich schon jetzt uneins, bekommen sich wegen unterschiedlicher Personalvorstellungen in die Haare und scheinen sich darauf geeinigt zu haben, um alle inhaltlichen Fragen einen großen Bogen zu machen. Es geht einzig und allein darum, mit aller Macht den mit riesigem Abstand beliebtesten italienischen Politiker, Matteo Salvini, von der Regierung fernzuhalten.

    Und weil den Fünf Sternen und der PD alles andere wirklich völlig schnuppe zu sein scheint, könnte auch bald die Mittelmeerroute wieder sperrangelweit offen sein und Europa einem Massenansturm afrikanischer Migranten entgegensehen. Man erinnere sich: Es war der frühere sozialdemokratische Ministerpräsident und PD-Politiker Enrico Letta, der im Herbst 2013 die Marineoperation Mare Nostrum zur Aufnahme illegaler Bootsmigranten erst startete.

    Mit Grausen wird man auch in Deutschland die Entwicklung im Süden sehen. Die einen, weil sie unsere Heimat tatsächlich in Gefahr sehen, die anderen, weil sie Wählerverluste befürchten, weil sie sich neu positionieren müssen. Merkel & Co dürfte der italienische Riegel nämlich bisher ziemlich gut in den Kram gepasst haben. Schließlich blieb das unliebsame Asyl-Thema weitestgehend raus aus den Wahlkämpfen im Osten.

    Das könnte sich nun wieder ändern. Sollte morgen die Blaue Wende gelingen, werden die ostdeutschen Landeschefs zusätzlich Druck auf Berlin machen. Wenn der Migrantenstrom wieder anschwillt, regiert es sich mit einer starken AfD im Rücken nicht mehr so einfach am Volk vorbei.

  •  

     

  • Brand in Wald-Michelbach: 13 Bewohner müssen Haus verlassen
  • Fahrradfahrer bei Zusammenstoß in Darmstadt schwer verletzt
  • Krankenpfleger unter Mordverdacht war auch in Hessen tätig
  • Kriminelle Bande geschnappt

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s