Zitat
0

Während die Polizei auf rechtsradikale Chatprotokolle starrt und daraus Hetzjagden ableitet, für die es keine realen Beweise gibt, können Linksradikale randalieren, immensen Schaden anrichten, sich auf ihrer Hauptseite indymedia dazu bekennen, im Polizeibericht und in den Medien steht trotzdem, das Motiv der Randale sei unklar. Korrigiert wurde diese Eischätzung öffentlich bisher nicht. Wir dokumentieren hier…

über Trotz Bekennerschreibens „Motiv unklar“ — Vera Lengsfeld

Von DAVID DEIMER | Mitten in der Fußgängerzone von Bottrop wurde eine 25-jährige Frau „ohne jeden Grund“ Opfer einer ungewöhnlichen Personengruppe von „Kleinstkriminellen“: Völlig unvermittelt haben „vier kleine Männer“ mit dem Stockmaß 1,60 Meter eine Frau an der Gladbecker…

 

Von CANTALOOP | Auch die SED-Nachfolgepartei wittert in der anstehenden „Entscheidungs-Schlacht“ um Mitteldeutschland aktuell Morgenluft. In ihrem einstigen Allein-Habitat praktizieren sie ihren Basic-Wahlkampf mit exakt jenen klassenkämpferischen Leitsätzen, die sie bereits seit Jahrzehnten bemühen….
Von MARKUS GÄRTNER | Detlef Korus ist diplomierter Journalist und Abgänger der Katholischen Universität in Eichstätt. Er war TV-Mann beim Bayerischen Rundfunk, Anchorman bei SAT.1 und Chefredakteur Unterhaltung bei TV Berlin, das zur Kirch-Gruppe…
Von CHEVROLET | Wie bringt man als Lokalpolitiker seine Ansichten unters ebenso lokale Wählervolk, damit es einem ein Pöstchen im örtlichen Gemeinde- oder Stadtrat gibt? Natürlich, Sonnenschirm auf dem Markplatz, farbige Luftballons, bunte Flyer,…

Maßloses Steuerrecht: Das Haus der Eltern kann für Kinder teuer werden

Anders als noch in der Vergangenheit wird es heute nur noch in wenigen Fällen gelingen, eine Immobilie in Ballungsgebieten steuerfrei an die nächste Generation zu übertragen. So wird es immer schwieriger ein Elternhaus in der Familie zu halten. Von FOCUS-Online-Experte Alexander Schneider »

In New York schweigt oder flüstert Greta Thunberg nur

Was schon vier Wochen Intervallfasten mit Ihrem Körper machen

 

Leserzuschrift-DE zu Nach Mordserie durch islamischen Judenhass 250 Persönlichkeiten fordern Überprüfung der Hass-Verse im Koran

Derartige islamische Gemeinden halten, wenn es gegen Kuffar geht, offensichtlich zusammen wie Pech und Schwefel. Akzeptieren quasi kollektiv Folter an unwertem Leben. Der Islam erlaubt auch keinen Abfall vom Glauben und diese Folter ist ja vom Glauben gedeckt und kann damit ja nicht prinzipiell “falsch” sein! Bedrückend ist diese Erkenntnis: “»Aus Angst zu stigmatisieren hat Frankreich den Kampf gegen den Islamismus verloren.«” ( Joél Mergui, ehemaliger Präsident des jüdischen Zentralkonsistoriums). Ja, man hat ihn nicht nur verloren, sondern noch nicht einmal aufgenommen, man hat es als Tubu verdrängt, bis es alle sehen konnten. Es sind die Taten der Muslime, die eine neue Einschätzung fordern!

Diese Folterungen und Morde hat es in Frankreich gegeben.WE.

[12:30] ET: Seehofer hofft auf Kompromiss bei der Seenotrettung ohne „Pull-Effekt“

Es gibt tatsächlich noch Menschen, die Seehofer eine Lösung zutrauen.

[9:00] Jouwatch: Die Müller und Hubers mal wieder: Verfeindete Familien gehen bei Einschulung aufeinander los

Nein, Türken. Raus mit ihnen.WE.

[10:35] Der Mitdenker:

Bedauerlich ist, daß die Gewalt, die einzige Kommunikationsform, die dieses Pack (Danke Sigi!) kennt, nicht dazu geführt hat, daß ein paar Gewalttäter weniger auf der Welt sind. Erschreckend ist, daß die Polizei (wohl in der Unterzahl) nicht eingreifen konnte und somit die Kapitulation dieses Staates, vor der blutigen Gewalt der Bereicherer, mal wieder offensichtlich ist. Wozu gibt es Dienstwaffen?

[13:00] Jeder Dienstwaffengebrauch führt zu umfangreichen Untersuchungen gegen die Polizisten.WE.

[8:50] Leserzuschrift-DE zu Brand in Flüchtlingsunterkunft in Marbach am Neckar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s