Zitat
2

über Merkel warf die deutsche Fahne nach der Bundestagswahl weg!& nach der Landtagswahl in Niedersachsen? – YouTube — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

compact-online.de/brandenburger- Gewerkschaftler entlarvt den auf Statistiken beruhenden angeblichen #Rückgang_der_Kriminalität als das, was er ist: ein in der Hexenküche der Politiker gebrauter Komatrank fürs Volk und erklärt, warum die von der Politik verratenen Kollegen #AfD wählen.

[8:45] Leserzuschrift-DE zu Deutschkurse für Einwanderer: Immer schlechtere Ergebnisse

Unter den Teilnehmern aus dem Irak schaffen demnach knapp 29 Prozent B1, bei den Afghanen ist es jeder Dritte, bei den Syrern gut jeder Dritte. Also können 2/3 unserer Götter kein Gespräch aufrechterhalten und nicht auf deutsch ausdrücken, was sie sagen wollen. Wie soll Integration so gelingen?

Bild

die #AfD ist in #Brandenburg #Volkspartei und wird von allen Wählergruppen jedes Alters gewählt. Es sind vor allem Diejenigen, die #arbeiten gehen. Junge Wähler sind zu indoktriniert, #Rentner wählen das, was sie schon immer gewählt haben.

Bild

Trotz Verbot: Deutsches Rettungsschiff #Eleonore fährt nach Italien sptnkne.ws/9CrE

Pakistanische Schauspielerin besucht englische Stadt #Bradford und ist entzückt: „Hier fühle ich mich wie Zuhause, wie ein kleines Pakistan.“

Linksradikale Hexenjäger errichten wegen einer einzelnen, berechtigten Frage einer

-Moderatorin an einen CDU, ob eine „stabile Zweierkoalition, einer bürgerliche, mit der AfD theoretisch möglich“ wäre, sofort den medialen Scheiterhaufen für die Frau. #Sachsenwahl

 

Stand 23:10 Uhr, sieben gewählte #AfD-Direktkandidaten, die *nicht* auf der Landesliste kandidierten: Vogtland 1: D. Schaufel Erzgebirge 3: T. Thumm Mittelsachsen 4: L. Kuppi Nordsachsen 3: G. Petzold Meißen 3: T. Kirste Bautzen 3: T. Schreyer Bautzen 4: D. Schwietzer

Während #Deutschland gebannt auf Wahlergebnisse schielt, gehen „gemeinschaftliche“ Vergewaltigungen durch Vollbärte mit krausem Haar munter weiter. focus.de/panorama/welt/ #Sachsenwahl

AfD-Chef Urban strebt Neuwahl in #Sachsen an, da nach Hochrechnungen 37- 39 Sitze erreicht werden, aber das Verfassungsgericht nur 30 Listenplätze zugelassen hat. #Sachsenwahl

+++ Landtagswahl in Sachsen: Wahlbeteiligung in Dresden und Leipzig bislang doppelt so hoch wie vor 5 Jahren +++

Bild

Die Polizisten können froh sein, dass das nicht in #Berlin ist … sonst hätten sie vielleicht bald – wegen des neuen #Antidiskriminierungsgesetz es – einen Prozess am Hals… philosophia-perennis.com/2019/09/01/ran #Polizei #Gifthorn

 

Bäckerei im Ausland: Google Pay Apple Pay Paypal Kreditkarte AliPay Selbst irgendwelche unbekannten Bezahldienste. Bäckerei in Deutschland: „Haben Sie es nicht passend? „Kartenzahlung erst ab 15 Euro.“ „50 Euro kann ich nicht wechseln.“ „Keine Kartenzahlung möglich.“

Zumal die #AfD trotz Wahlsieg keinesfalls regieren darf, bekommt die bei #AnneWill herbeigesehnte „Kenia-Koalition“ endlich Gesicht. Liebes Sachsen, liebes Brandenburg: Freut euch auf Kenia! 🙂

Bild

Meines Erachtens sind viele AfD-Wähler von 2019 die SPD-Wähler von 2009, die damals Renter beim Flaschensammeln nicht ertrugen, und sie jetzt noch immer nicht ertragen, wenn daneben junge Männer aus Afrika ihre Versorgung zu Western Union tragen.

 

 

2 Gedanken zu “Merkel warf die deutsche Fahne weg!

  1. Wenn es in Sachsen dann eine Keniakoalition gibt, darf ich wohl einen Freudentanz aufführen. Endlich die Grünen in der Regierung. Juhu, wir freuen uns ein Loch in den Bauch. So viel fressen kann ich garnicht, wie ich kotzen möchte. Endlich Genderzwang an Schulen und endlich eine neue Sprache und endlich Zwangsaktzeptanz für Bereicherung durch Gewalttäter die jeden Tag in den Polizeiberichten stehen. Juhuuuu

    Liken

  2. Ich wußte nichts davon, dass die Keniakoalitition bei Anne Will schon vorausgesagt wurde. Es wundert mich nicht, denn früher war es nicht anders. Man kann sagen, dass, wenn etwas im Fernsehen von Politikern ausgesprochen wird, dann kommt es wenige Wochen später. Sämtliche Diskussionen die danach folgen sind nur blabla und ein Mittel zum Zweck um das Dummvolk bei der Stange zu halten. Ich sage nur CO2 Steuer. Es wurde in den Medien benannt und kurze Zeit später heißt es, es wird eingeführt, obwohl medienübergreifend darüber debattiert wurde. Das könnte man sich sparen, aber dann würde ja das Volk mal anfangen zu denken. Würde dieses sich mal eine eigene Meinung bilden, wäre das die größte Gefahr für die Regierungen der Republik.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s