Zitat
0

schnell heim , und selber arbeiten!

Gerade in einer anderen Gruppe gefunden   
Ob jetzt wohl alle zurückfliehen?

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Text
plapper
plapper
Das Abimädchen an sich ist einfach ein dummes Tierchen, das nachplappert, was man ihm vorplappert. Ohne zu denken.

Damit untermauert der bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) unsere Forderung, Schiffbruchwillige konsequent wieder zurück nach Afrika zu bringen. Vor Afrikas Küsten inszenieren Schlepper und willfährige NGOs zu Lasten der Steuerzahler getürkte Seenot-Situationen die jede klar denkende Person als Bluff zu durschauen vermag. Herrmann tut gut daran, diesem absurden Schauspiel das Wasser abzugraben und den Schlepper- […]

über Wer sich in Seenot bringt, wird wieder nach Afrika zurückgebracht — Bayern ist FREI

Über diese Website

Wir finden, man könne den Eindruck gewinnen, als würden die Grünen in Berlin in Gestalt des geplanten „Landesantidiskriminierungsgesetzes“ (LADG) ein linksbuntes Hassverbrechen gegen die Polizei einfädeln.

Wenn erst beispielsweise jeder fremde Verbrecher, begünstigt und ermutigt durch das verhängnisvolle und perfide geplante grüne Gesetz, Polizisten sogenannte rassistische Handlungsmotive unterstellen oder behaupten darf, ein Polizist habe des Herrn Migrationshintergründlers 

Mehr anzeigen

Hollahe! Der Vizepräsident eines Landtags mischt ganz offen beim Schleppergeschäft im Mare Nostrum mit und macht Druck? Und niemand findet etwas dabei?

+++

„Wie angespannt die Situation an Bord der „Eleonore“ ist, berichtet der SPD-Politiker und Vizepräsident des Bayerischen Landtags Markus Rinderspacher. Es spiele sich ein „dramatisches Unglück“ ab, berichtete der Sozialdemokrat, der seit Sonntag auf dem Schiff ist. Die Lage sei „eine Bankrotterklärung für das Europa, das sich angeblich Menschenrechte auf die Fahne“ schreibe, sagte Rinderspacher am Montag der dpa.“

Nach jedem Wahlsieg mit Schönheitsfehlern die konsequente Erneuerung der Partei mit noch mehr Klima, Digital und Grundrente ankündigen – das war doch bisher immer das Erfolgsrezept der SPD. Und jetzt kopiert es Kramp-Karrenbauer schamlos.

Das ist der Grund für die Stärke der AfD in einer Folie:

58% der Sachsen (aller!) sind der Meinung, dass die AfD ausspricht, was in anderen Parteien nicht gesagt werden darf.

51% der Sachsen teilen deren restriktive Auffassung zur Migrationspolitik.

Mehr anzeigen

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

Fundstück bei der Achse: Auf der Grünen-Wahlparty wird tatsächlich das Lied der SED-Diktatur angestimmt (ab 0:48 min). Und die wählen immer noch so viele. Es ist unheimlich.

Bei dem Mord soll es sich um einen politischen Racheakt innerhalb einer kurdischen Großfamilie gehandelt haben. Darüber berichtete zuerst der Hessische Rundfunk. Die Wetzlarer Staatsanwaltschaft könne diese Information weder bestätigen noch dementieren, erklärte Oberstaatsanwalt Uwe Braun am Montagmittag auf Nachfrage. Das werde zur Stunde geprüft, oberste Priorität habe weiterhin, den mutmaßlichen Täter zu fassen, einen 27-Jährigen, der noch immer sich auf der Flucht befindet.

FDP raus, Grüne vom Höchststand halbiert, SPD als Volkspartei aufgelöst, CDU geschwächt und vor nahezu unlösbare Aufgaben gestellt, Linke gedemütigt. Das Ergebnis der Wahl ist zudem mit einem mehr als veritablen Grund für Neuwahlen das eigentliche politische Erdbeben in Deutschland. Sachsen möchte unzweifelhaft eine konservativere Politik. Wer jetzt eine bunte Front bildet, legt Hand an die Grundfesten unserer deutschen Parteienlandschaft. Hoffentlich ist das Kretschmers Satrapen klar! Ein wichtiger Meilenstein ist genommen, das Ziel wird nun sichtbarer.

Über diese Website

Aha: keine Freunde und Essstörung. Das ist jetzt aber weg, weil Greta einen Sinn gefunden hat. Aja.

Da können wir ja jetzt irgendwie nix gegen ihre oberflächigen Vorwürfe sagen oder sie gar ignorieren. Nicht dass das arme Ding rückfällig wird – das wollen wir doch nicht, oder?
Oder anders ausgedrückt: wie wärs denn, wenn sich Greta zur Behandlung durch einem Fachmann begibt, der ihr hilft, mit ihren Eigenschaften besser umzugehen? So machen das jedenfalls die Großen.
(Dann klappts auch besser mit den Freunden und dem gesunden Hunger, auch ohne Klimatöse sein zu müssen)

Weiter gehen die False Flag des Deep State! Ablenkung Dorian?
https://www.gematrix.org/?word=gesara

GEMATRIX:Dorian=Gesara=Michelle Obama

Mehr anzeigen

Ostdeutschland wählt, wir bringen die Hintergründe.

Verpassen Sie keinen Beitrag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s