Zitat
0

https://michael-mannheimer.net/2019/09/03/deutscher-auto-genozid-es-ist-singulaer-wie-eine-politbanditengesellschaft-eine-hochkultur-zum-weltwarenhaus-erniedrigt/

über Deutscher Auto-Genozid: „Es ist singulär, wie eine Politbanditengesellschaft eine Hochkultur zum Weltwarenhaus erniedrigt“ | Michael Mannheimer Blog — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Talkshow von Anne Will
Psychologisierung des Ost-Wählers

Schon die Einladungspolitik von Anne Will machte einmal mehr deutlich: Wirklich verstehen wollen die Verantwortlichen bei den Öffentlich-Rechtlichen die Wähler im Osten eigentlich nicht. Stattdessen übten sich linke Journalisten in psychologischen Analysen: Der Ost-Wähler, das unbekannte Wesen.

 

Wenn alle deutschen Bürger mittels Umwelt- und/oder CO2 Steuer enteignet sind, wird der Meeresspiegel sicherlich nicht mehr steigen und die Welt ist gerettet.

sogenannte Experten

Es ist nicht mehr auszuhalten wie uns die IPCC verdummt und verunsichert. Vor ca. 30 Jahren waren vom Kölner Dom (laut Spiegel) nur noch die Türme aus dem Wasser zu sehen.Bis heute wurden auf den Maldiven keine Wasserstandserhöhungen festgestellt. Unser Weltklima unterliegt so vielen Variablen wie z.B. Umlaufbahn ,Erdachsenneigung und Sonnenaktivität usw welche von den sogenannten Politikkonformen Experten nicht genannt werden. Ich bin jetzt über 60 Jahre alt und habe bis jetzt alle vorrausgesagten Weltuntergänge überlebt.Dieses ist mein erster Kommentar in diesem Forum aber ich halte es nicht mehr aus bei soviel Blödsimm von diesen sogenannten Experten.

Malediven bereits überschwemmt?

Ende der 80er Jahre haben Experten ähnlicher Qualität den Untergang der Malediven innerhalb der nächsten 30 Jahre vorhergesagt. Ein messbarer Anstieg des Meeresspiegels ist dort bis heute nicht eingetreten. Man hat allerdings dazu gelernt! Indem man den Prognosezeitraum auf 8 Jahrzehnte ausdehnt ist sichergestellt, dass noch genügend Zeit besteht, wenn man selbst bereits in Pension gegangen ist und damit nicht mehr von weiteren Forschungsgeldern abhängig ist. Sicher ist sicher! Noch dazu wird kaum jemand im Jahre 2100 in der Lage sein, sich an diese Prognose zu erinnern und im Gegensatz zu Zeitungsartikeln aus dem letzten Jahrhundert, die die damaligen Falschprognosen entlarven, sind Webseiten-Artikel auch in der Zukunft leicht zu fäl… ehm, „anzupassen“.

only bad news is good news …

… nach diesem Motto scheint der Weltklimarat zu verfahren. Nur mit immer neuen Horrorprognosen bekommt man Aufmerksamkeit und Geld aus der Politik. Was der Weltklimarat verschweigt: in den letzten 20.000 Jahren stieg der Meeresspiegel um ca. 130 m an. Es gab Phasen, da war die Anstiegsgeschwindigkeit ungleich schneller als in den letzten Jahrhunderten. Ganz unabhängig vom CO2.

39 Abgeordnete im neuen sächsischen Landtag stünden der Alternative für Deutschland (AfD) nach dem Wahlergebnis zu. Wegen einer Politfarce lediglich 38 Abgeordnete entsenden dürfen…
Weiterlesen
Über diese Website

 

▬ Mann mit Softairwaffe festgenommen ▬

Ein 27-jähriger Mann hat heute Mittag an der S- und U-Bahn-Haltestelle „Konstablerwache“ einen Großeinsatz ausgelöst. Nur wenig später nahmen unsere Kolleg_innen ihn fest.

WAS WAR PASSIERT?

Gegen 11:50 Uhr wurde über den Notruf mitgeteilt, dass im Bereich der S- bzw. U-Bahnhaltestelle „Konstablerwache“ ein Mann mit einer Waffe gesehen worden sei.

Sofort wurden umfangreiche Maßnahmen eingeleitet. Unter anderem wurde vor Ort der Bahnverkehr eingestellt. Nachdem alles durchsucht worden war und Entwarnung gegeben werden konnte, durften die Bahnen wieder fahren.

Dank sofort eingeleiteter Fahndungsmaßnahmen und weiterer Zeugenhinweise, konnten wir den Mann schließlich gegen 13:30 Uhr an der U-Bahn-Haltestelle „Zoo“ antreffen und festnehmen.

Es stellte sich heraus, dass er eine Softairwaffe, eine täuschend echte Nachbildung einer Schusswaffe, mit sich führte. Diese wurde umgehend sichergestellt. Die Ermittlungen dauern derzeit an.

____________________________________________________

Was wir dir (falls du auch sowas vorhast) dazu zu sagen haben:

 LASS ES EINFACH SEIN 

 DAS RECHTLICHE

Es gilt Waffengesetz §42a Verbot des Führens von Anscheinswaffen.

Da steht geschrieben: „Es ist verboten, Anscheinswaffen zu führen.“

■ Verboten = Ist klar, oder?
■ Anscheinswaffe = Gegenstände, die echten Waffen täuschend ähnlich sehen.
■ Führen = Rumlaufen mit Waffen außerhalb deiner eigenen Wohnung oder deines eingezäunten Grundstücks. Und ja, es ist egal ob in deiner Hand, auf deinem Rücken, in der Hosen- oder Jackentasche.

 DAS FINANZIELLE

Wieviel sowas kosten kann?

Die Kosten für einen solchen Polizeieinsatz können sich schnell auf mehrere tausend Euro belaufen! Das hängt im Einzelfall von vielen Faktoren ab (eingesetzte Beamte, Fahrzeuge, etc…).

Die Strafe kann bis zu 10.000€ betragen.

 DAS MENSCHLICHE

Warum das verboten ist? Von Softairwaffen geht dadurch, dass sie so unheimlich echt aussehen, eine scheinbare Bedrohung aus. Klar ist das Teil nicht echt. Das weißt zwar du, aber das erkennen wir auf die Schnelle nicht.

Und so stehst du dann bei einem Einsatz vor uns:

Wie es im ersten Moment aussieht, mit einer Schusswaffe in der Hand.

Wir tun das auch.

Nur, unsere ist echt…

…das kann schlimm ausgehen.

Das willst du nicht.
Das wollen wir nicht!

____________________________________________________

Eure Polizei Ffm

 

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

 

Dummes Zeug, wer soll diesen Unsinn noch glauben? Erst holt man sie, lädt sie ein mit schönen Fotos und Filmchen, dann kann man sie angeblich nicht abschieben, weil viele keinen Paß haben……

 — genervt.

 

اسراء غريب شابة فلسطينية خرجت مع خطيبها بعلم أهلها ومعها اختها.. كأي فتاة تحب الحياة وسعيدة بارتباطها صورت فيديو بالمطعم ونشرته على انستجرام.. إحدى قريباتها رأت الفيديو وأخبرت الأسرة بهذه الجريمة النكراء، فاجتمع رجال العائلة الأشاوس وضربوا إسراء حتى كسروا عمودها الفقري.. سمع أخو إسراء الذي يعيش في كندا بما حدث فغلى الدم في عروقه وعاد من سفره وجمع رجال الأسرة مرة أخرى وذهبوا إلى المستشفى وواصلوا ضربها على رأسها حتى ماتت..
هذه قصة تتكرر مرارا، والكثيرون منا يرفضون هذا العنف ال

Mehr anzeigen

Esra ist eine seltsame junge Frau, die mit ihrem Freund und ihrer Schwester unterwegs war.. Jedes Mädchen, das das Leben liebt und glücklich ist, hat ein Video im Restaurant aufgenommen und auf Instagram gepostet.. Eine Ihrer Cousinen hat das Video gesehen und der Familie dieses schreckliche Verbrechen erzählt. Die Männer der Familie haben sich getroffen und Esra geschlagen, bis sie ihr Rückgrat gebrochen haben.. Der Bruder von Esra, der in Kanada lebt, hörte, was mit dem Blut in seinen Adern geschah, und er kam zurück, um die Familie zu sammeln, und sie gingen ins Krankenhaus und schlagen sie weiter. Auf dem Kopf, bis sie gestorben ist..
Das ist eine Geschichte, die sich wiederholt, und viele von uns lehnen diese Gewalt ab, aber die gleichen, die die Veranstaltung verweigern, verteidigen die dumme Kultur der Ehre, die dazu führt, diese Ereignisse zu wiederholen.. Beachten Sie, dass die, die das Mädchen verraten haben, eine Frau in ihrem Alter war, die dieses einfache Schicksal abgelehnt hat Von der Freiheit und der Liebe des Lebens, die Esra in ihrem Video veröffentlicht hat.. Wie viele Kommentare oder unerklärt Kommentare zu diesem Ereignis sind Übelkeit und lehrt uns, dass die Freiheit von fortsetzen beginnt, die Unabhängigkeit des einzelnen zu respektieren und seine Entscheidungen im Leben zu respektieren, nicht nur in Frei von der Besatzung, die nicht frei ist, führt zu einer nicht freien Gesellschaft, die nicht in der Lage ist, seine Angelegenheiten in Frieden zu verwalten..
Die besetzten und Angst vor Freiheit sind die Mutter aller Probleme.. Wenn wir dieses Problem nicht lösen, werden alle Probleme bleiben und sich verdoppeln, das ist keine Rechtfertigung für die äußere Besetzung, sondern ein Zeichen, dass die Freiheit gültig ist, und dass wir anfangen müssen, Wir selbst, um die Freiheit von innen und von außen zu bekommen…
Die wahre Ehre ist es, den Vater und Bruder von der Bürde der falschen Männlichkeit zu befreien und seine Angst vor dem schmutzigen Wort „Kaschieren“ zu haben, um seine Schwestern und seine Kinder im Leben zu unterstützen, anstatt sie zu fürchten und zu vergessen.. Die Ehre des wahren Mädchens ist Frei von Angst und den. Die Ehre der Gesellschaft ist es, sich von der Kultur der Heuchelei und der Angst vor dem Wort der Heuchler befreit zu haben!
Hast du ihn für deine Schwester?
Ich nehme meiner Schwester, was sie für sich selbst hat….
Aber ich
#إسراء_غريب

 

Die Wahrheit über der NGO

Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text

 

Ich hab’s schon lange gesagt, alles fake, dieser anthropogene Klimawandel.
Vielleicht gehen ja jetzt einigen die Augen auf, und sie erkennen, was von dieser Lügenbande an Wissenschaftlern und der Organisation IPCC zu halten ist!
Typisch ist auch, dass das den Konzernmedien keinen Bericht wert ist.
Aber die Masse ist ja gut zu lenken, so gut, dass sie aus Dummheit sogar neue Steuern in Kauf nehmen!
https://www.facebook.com/305632626459638/posts/905687973120764?sfns=xmo

 

dieser Weltklimarat will wissen, wie das Klima in 30 Jahren ist? Die NASA beobachtet ein Anwachsen des Grönlandeises und hier wird von einem Schmelzen der Gletscher weltweit gesprochen. Verbreitet die NASA Fake-News??? In der Antarktis wächst das Eis übrigens auch an. Der Wasserpegel liegt z.B. im Südpazifik seit 2001 exakt um den selben Mittelwert mit identischen Schwankungsbreiten. Hier säuft niemand ab. Die Werte werden im Zuge des „Pacific Sea Level Monitoring Project“ des Amtes für Meteorologie der Australischen Regierung veröffentlicht und sind öffentlich zugänglich.Genau das passiert in Jakarta und einigen anderen Millionenstädten. Pro Jahr sinkt Jakarta um 25 cm durch die Grundwasserentnahme ab. Dies seit 1981. Damit müßte Jakarta bereits 9,5 Meter unter dem Meeresspiegel liegen. T

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s