Zitat
0

Ein Gericht in Kanada hat den amerikanischen Klimaaktivisten und Erfinder des „Hockeysticks“ Dr. Michael E. Mann zur Bezahlung der Prozesskosten verurteilt, weil er eine wissenschaftliche Grundlage für seinen steilen Temperaturanstieg nicht nachweisen konnte. Sein verfälschter „Hockeyschläger“ landete mit Hilfe des IPCC-Kartells vorne im UNO-Klimabericht von 2001, die Kurve wurde gar zum Aushängeschild des Reports. Der […]

über Die Klimakirche wankt: Urteil gegen den Erfinder des „Hockeysticks“ — wobleibtdieglobaleerwaermung

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s