Zitat
0

Schmeckt auch weit weg vom Mittelmeer lecker… 2 Portionen 200 g Hähnchenbrust 15 ml Olivenöl… [weiter] Der Beitrag Mediterrane Hähnchen-Gulaschsuppe erschien zuerst auf Happy Carb.

über Mediterrane Hähnchen-Gulaschsuppe — Happy Carb

https://www.nzz.ch/feuilleton/die-sechs-gebote-des-moralischen-journalismus-ld.1507383?mktcid=nled&mktcval=107_2019-09-12&kid=nl107_2019-9-11

Ein Satz genügt: High Intensity Training spart Zeit und setzt das Verletzungsrisiko auf Null – ohne dabei an Effekt einzubüßen. So funktioniert HIT

Der Klassiker: Im Job schlagen die Überstunden Purzelbäume. An freie Zeit fürs Training hast du das letzte Mal vorgestern gedacht. Wirklich aktiv warst du schon wesentlich länger nicht mehr. Die 2 bis 2,5 Stunden Zeit kannst du einfach nicht abknapsen, schon gar nicht 5-mal die Woche, wie es dein Trainingsplan einst vorsah. Damals, als du noch Zeit hattest. Keine Sorge, es gibt Licht im Termin-Tunnel. Dessen Name lautet Hochintensitätstraining oder auch High Intensity Training, kurz HIT.

In diesem Artikel:

Was ist eigentlich HIT und was bringt es?

Nein, wir reden hier nicht von Andrea Bergs nächstem Kassenschlager. Viel mehr geht es beim HIT um eine Trainingsform, die dich auf andere Art und Weise als Frau Berg auf die Spitze treibt. „Hochintensitätstraining zielt darauf ab, den Muskel maximal auszubelasten“, erklärt Prof. Dr. Dr. Jürgen Gießing, Sportwissenschaftler und Buchautor von der Universität Koblenz-Landau („HIT – Fitness“, Riva-Verlag, um 20 Euro). Und das hat Folgen. Positive um genau zu sein, vor allem für dein Muskelwachstum. Denn je intensiver die Reize ausfallen, die während eines Trainings auf einen Muskel einprasseln, desto größer fällt hinterher der Zuwachs aus.

>>> Der ultimative Ratgeber zum Muskelaufbau

https://www.menshealth.de/artikel/hit-mit-high-intensity-training-noch-schneller-muskeln-aufbauen.505514.html?

>>> Mehr Abwechslung beim Training? Die neusten Trainingsmethoden im Check

Zum anderen erreichst du das Effekt-Plus über das passende Gewicht. Auch wenn du sicherlich an enorme Hantelscheiben-Türme denkst, sind 10 % weniger Gewicht gefragt, als du üblicherweise bei einer Übung nutzt. Wer also beim Bankdrücken normalerweise 100 Kilo stemmt, trainiert beim HIT nur mit 90 Kilo. Jetzt zweifelst du noch mehr, wie dieses Konzept funktionieren soll? Der Clou liegt beim HIT neben dem Slow-Motion-Trainingstempo an dem Intensitätsplus nach dem durchgeführten Satz. Leg das Gewicht nach den 8 bis 10 Wiederholungen nicht ab, sondern versuche mit einer Intensitätstechnik (Beispiele siehe unten) den letzten Funken Kraft aus deinen Muskeln zu quetschen. Beispielsweise, indem du beim Bankdrücken nur noch den halben Weg ausführst oder dir von einem Trainingspartner helfen lässt.

925 Gramm mehr Muskelmasse

Die letzten Bedenken sollte folgendes Studienergebnis ausräumen: Gießing verglich 10 Wochen lang klassisches 3-Satz-Training mit Hochintensitätstraining. Die HIT-Gruppe baute im Schnitt 925 Gramm mehr Muskelmasse auf und gleichzeitig rund 620 Gramm Körperfett ab. Für alle Rest-Zweifler: Dieses Ergebnis wurde von mehreren weiteren Studien bestätigt.

>>> So beschleunigen Hollywoodstars ihren Muskelzuwachs

Wie wärme ich mich fürs High Intensity Training auf?

Ganz wichtig ist, sich für ein High Intensity Training ausreichend aufzuwärmen. „Die Körperkerntemperatur zeigt an, wann ich warm genug bin. Dieser Zeitpunkt ist erreicht, wenn du leicht anfängst zu schwitzen. Daher empfehle ich vorab als Minimum 10 Minuten Kardiotraining“, so Gießing. Zudem solltest du pro Übung einen leichten Aufwärmsatz ausführen. Der kann nur mit der blanken Hantelstange oder wenig Gewicht ausgeführt werden, beispielsweise beim Bankdrücken sind auch Liegestützen denkbar. Zur Intensitätssteigerung ist es möglich, die Pause zwischen Warm-up und eigentlichem Trainingssatz ausfallen zu lassen“, sagt der Experte. Die Reihenfolge der Übungen richtet sich nach deiner Zielsetzung. Sprinter und Radfahrer beginnen mit Bewegungen für die Beine, Bodybuilder mit ihrem schwächsten Muskel. Für alle anderen lautet Gießings Empfehlung, die großen Muskeln vor den kleinen zu trainieren. „Beginne ich mit dem Bizeps, ist der später bei der Rückenübung zu schwach für die Ausführung, obwohl die Rückenmuskeln noch gekonnt hätten.“

>>> Das richtige Warm-up für jedes Training

Wenn man von Chengdu die G 108 entlang fährt, durchquert man eine Bergwelt in der es diese Warnschilder gibt!

Bild könnte enthalten: Berg, Himmel, Gras, im Freien und Natur

Hier kann man mal sehen, welche Aufstände und Unruhen dieser Soros schon initiiert und gesponsert hat.
Und bei der Invasion aus Afrika nach Europa (Deutschland), wie ist es da?

 

EXAKT!

 

Über diese Website

❤️ Die Kleine hat so sehr geweint in ihrem Körbchen, .da hat sich der „Retter:Papa “ eine andere Lösung ausgedacht ❤️😍

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Sonnenbrille

Die Schweizer tun einfach das, was absolut naheliegend ist. Einfach ganz normaler gesunder Menschenverstand.

Warum, warum können wir das nicht?

Ich fordere DRINGEND, die Geldleistungen, wenn überhaupt, in Sachleistungen umzuwandeln. Beispiel Norwegen !!! Ich sehe nicht ein, warum WIR uns ausbeuten lasse

Mehr anzeigen

Dreckstück…….. auch er wird seine gerechte Strafe erhalten- nur dem armen Hund nix das aktuell gar nix……..

Setzen Frauen die Pille ab, sehen sie auf einmal ihre Männer in einem ganz neuen, wenig attraktiven Licht. 

Moderne Kultur.

Damals wusste ich noch nichts über all die Dinge die wirklich hinter diesen Anschlägen stecken…
Damals sass ich schwanger vor der Glotze und hatte einfach nur Angst.

Heute sitze ich mit meinem Pubertier am Tisch und unterhalte mich über all diese „Verschwörungstheorien“, da er der einzige ist der sich beide Meinungen anhört. Wird Zeit für die Wahrheit…

Keine Fotobeschreibung verfügbar.
Über diese Website

 

Achtung, Doof von Dick „will“….ich will auch, fragt bloß nicht was…….

Aha na da wollen sie den kleinen Sparern mal wieder an den Geldbeutel..Enteignung goes on

 

Über diese Website

Neue Studien belegen, wie Klimamodelle scheitern

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/09/12/neue-studien-belegen-wie-klimamodelle-scheitern/

Man sollte den Inhalt gelesen haben.
„Auf den Finanzmärkten überschlagen sich derweil solche Initiativen wie die Climate Bond Initiative, die den globalen Anlei

Mehr anzeigen

Ach ja, wenn die Berliner Behörden immer sooooo gründlich wären, Berlin wäre das Paradies auf Erden!

Noch einen für die Nacht: „Bürgermeisterin behauptet: Die Anwohner wollen das so.“ 😂😂😂

 

Über diese Website

 

IRS freud sich…..
das und alles andere, muß angezeigt werden, jede Kommune, jede Eröffnung und Transaktion muß Versteuert und Billanzerungspflichtg beim IRS a

Mehr anzeigen

Über diese Website

 

Über diese Website

 

„Angst“ um sein Leben. Soll das ein Scherz sein ? Gilt das Recht auf Selbstmord nicht mehr ? Von mir aus können sie ihm ein Messer reichen

 

„In zwölf Minuten alle Facetten des deutschen Suizids beleuchtet – vom Klimawahn, über die Migrationsagenda, über den Geldsozialismus, bis hin zum Besteuerungs- und Regulierungswahn der Regierigen.“

Über diese Website

Da fällt dir nix mehr dazu ein. Als wären die Juden seinerzeit messerstechend und vergewaltigend durch die Lande gezogen.
Diese religiös verbrämte Bande aus Schwulen und Kinderfickern ist einfach nur noch abstoßend!

 

Aus einem Rudbrief der GWPF: Neuseeland: James Cook University zur Zahlung von 1,2 Millionen an Peter Ridd verurteilt

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/09/12/aus-einem-rudbrief-der-gwpf-neuseeland-james-cook-university-zur-zahlung-von-12-millionen-an-peter-ridd-verurteilt/

Wir haben einen neuen Artikel auf EIKE veröffentlicht : … Umweltpakt … UNO auf dem Weg ins Mittelalter*

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/09/12/umweltpakt-uno-auf-dem-weg-ins-mittelalter/

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s