Ursprünglich veröffentlicht auf deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN: Die satanischen Hintergründe der Klimabewegung Eines der wichtigsten Aufklärungs-Videos von Heiko Schrang…“leider“ steckt auch diesmal nur die harte Wahrheit, für jeden überprüfbar, in seinem Vortrag…… ? https://youtu.be/TJCARS4NJlE
Baby atmete noch und konnte gerettet werden
Eine Familie in Indien hat ein Grab für ihr tot geborenes Mädchen gegraben – und ist dabei nach Medienberichten auf ein lebendiges Baby gestoßen. Das neugeborene Mädchen lag rund 60 Zentimeter unter der Erde in einem Gefäß aus Ton und atmete noch, wie lokale Medien am Montag berichteten. „Ich dachte zuerst, dass meine Tochter wieder lebt“, sagte der Vater des gestorbenen Kindes der Zeitung ‚Times of India‘. „Ich rief sofort den Krankenwagen, um sicherzugehen, dass es überlebt.“ Seine Tochter war am vergangenen Donnerstag tot zur Welt gekommen.
https://www.rtl.de/cms/familie-begraebt-totes-kind-und-findet-ein-lebendes-baby-4420369.html
[9:45] Leserzuschrift-DE zu Tätlicher Angriff auf Polizeivollzugsbeamte: Syrerin verletzt drei Polizisten
Hannover: 14 Polizisten sind nötig, um eine junge Syrerin zur Räson zu bringen – die 19-Jährige beleidigt erst eine afghanische Familie u. greift dann die alarmierten Beamten an, verletzt drei von ihnen, während sich Zeugen mit der Tobenden solidarisieren. An BILD, Spiegel, Stern … wäre eine Supergelegenheit, um auf die sagenhaften Bereicherungen und Erlebnisse durch Migranten einzugehen. Vielleicht als eindrückliches Beispiel, wie eine einzige Person maximalen Schaden verursacht?
[8:30] OE24: ‚Er war gut integriert, hat immer wieder mitgeholfen‘
Im oberösterreichisch-tschechischen Grenzgebiet ist es Montagnachmittag laut Polizei zu einem Mord und einem versuchten Mord gekommen. Ein 33-jähriger Afghane soll in einer Asylwerberunterkunft in Wullowitz (Bezirk Freistadt) einen Betreuer mit einem Messer lebensgefährlich verletzt und auf der Flucht einen Autofahrer erstochen haben.
Wenn man einen solchen Trottel als Bürgermeister hat, ist man auch am Land vor afghanischen Massenmördern nicht sicher.WE.
Neu: 2019-10-14:
[16:45] Jouwatch: Erdogan hat Vasallin Merkel in der Hand – Wirbel um türkischstämmige Nationalkicker
Unzensuriert: Wirbel um Austro-Türken – Und warum ÖVP-Kurz das peinlich sein sollte
Es begann: Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen. Die türkische Nation ist bei dir.
Und der will ein österreichischer Staatsbürger und österreichischer Nationalspieler sein? Seine Heimat ist die Türkei. In Deutschland ist es auch nicht besser, wie der Artikel darüber zeigt.WE.
[13:00] Ein Kurde auf der Suche nach Türken? Syrer (29) gestoppt Polizei schoss in „lebensbedrohlicher Situation“
[10:30] RT: Wenn das Gaspedal zur Waffe wird – Deutschland und seine Raser