Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf deutschelobby info SICH ERHEBEN…IMMER UND IMMER WIEDER…..BIS AUS LÄMMERN LÖWEN WERDEN: Die satanischen Hintergründe der Klimabewegung Eines der wichtigsten Aufklärungs-Videos von Heiko Schrang…“leider“ steckt auch diesmal nur die harte Wahrheit, für jeden überprüfbar, in seinem Vortrag…… ? https://youtu.be/TJCARS4NJlE

über Extinction Rebellion ( u.a. linke Klimahetzer) erhalten wöchentlich 450 E um bei verordneten Demos mitzumachen — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

 

Baby atmete noch und konnte gerettet werden

Eine Familie in Indien hat ein Grab für ihr tot geborenes Mädchen gegraben – und ist dabei nach Medienberichten auf ein lebendiges Baby gestoßen. Das neugeborene Mädchen lag rund 60 Zentimeter unter der Erde in einem Gefäß aus Ton und atmete noch, wie lokale Medien am Montag berichteten. „Ich dachte zuerst, dass meine Tochter wieder lebt“, sagte der Vater des gestorbenen Kindes der Zeitung ‚Times of India‘. „Ich rief sofort den Krankenwagen, um sicherzugehen, dass es überlebt.“ Seine Tochter war am vergangenen Donnerstag tot zur Welt gekommen.

https://www.rtl.de/cms/familie-begraebt-totes-kind-und-findet-ein-lebendes-baby-4420369.html

 

[9:45] Leserzuschrift-DE zu Tätlicher Angriff auf Polizeivollzugsbeamte: Syrerin verletzt drei Polizisten

Hannover: 14 Polizisten sind nötig, um eine junge Syrerin zur Räson zu bringen – die 19-Jährige beleidigt erst eine afghanische Familie u. greift dann die alarmierten Beamten an, verletzt drei von ihnen, während sich Zeugen mit der Tobenden solidarisieren. An BILD, Spiegel, Stern … wäre eine Supergelegenheit, um auf die sagenhaften Bereicherungen und Erlebnisse durch Migranten einzugehen. Vielleicht als eindrückliches Beispiel, wie eine einzige Person maximalen Schaden verursacht?

[8:30] OE24: ‚Er war gut integriert, hat immer wieder mitgeholfen‘

Im oberösterreichisch-tschechischen Grenzgebiet ist es Montagnachmittag laut Polizei zu einem Mord und einem versuchten Mord gekommen. Ein 33-jähriger Afghane soll in einer Asylwerberunterkunft in Wullowitz (Bezirk Freistadt) einen Betreuer mit einem Messer lebensgefährlich verletzt und auf der Flucht einen Autofahrer erstochen haben.

Wenn man einen solchen Trottel als Bürgermeister hat, ist man auch am Land vor afghanischen Massenmördern nicht sicher.WE.


Neu: 2019-10-14:

[16:45] Jouwatch: Erdogan hat Vasallin Merkel in der Hand – Wirbel um türkischstämmige Nationalkicker

Unzensuriert: Wirbel um Austro-Türken – Und warum ÖVP-Kurz das peinlich sein sollte

Es begann: Möge Allah mit uns sein und unser Heer siegreich machen. Die türkische Nation ist bei dir.

Und der will ein österreichischer Staatsbürger und österreichischer Nationalspieler sein? Seine Heimat ist die Türkei. In Deutschland ist es auch nicht besser, wie der Artikel darüber zeigt.WE.

[13:00] Ein Kurde auf der Suche nach Türken? Syrer (29) gestoppt Polizei schoss in „lebensbedrohlicher Situation“

[10:30] RT: Wenn das Gaspedal zur Waffe wird – Deutschland und seine Raser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Lügenpresse Fake News & Co.

Je älter du wirst desto mehr Lügen fallen dir auf

Its all about energy

Mit neurobiochemischen Prinzipien zu höherer Leistungsfähigkeit im Beruf

|Umwelt|Technik|Recht|

www.Dokudrom.de

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Ben's Blog für Demokratie und Freiheit

Sichten auf diese Welt - Erfahrung und Wissen, Verzweiflung und Mut

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Wenn Unrecht zu Recht wird,wird Widerstand zur Pflicht.

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

farsight3

Der andere Fern-Seher. Voraus-Sehen statt Nach-Richten.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

Bayern ist FREI

von humanitärem Schwindel - auch in Gaststätten und Hotels!

SKB NEWS

Ein mainstreamunabhängiger Nachrichten -und Informationskanal - Herausgeberin: Gaby Kraal

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht zum Nachkochen

%d Bloggern gefällt das: