Zitat
0

https://m.vk.com/@dirtyworld_1-der-angriff-der-deutschen-synagoge-in-halle-war-hchstwahrsch

über Der Angriff der deutschen Synagoge in Halle war höchstwahrscheinlich ein Mossad Job — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Ein aufmerksamer ASR-Leser hat mir folgende Meldung und dazugehörige Fotos geschickt:

Hallo, Bin gerade in Dubai im Urlaub. Hier finden keine 500m entfernt Militärübungen statt. Das Militär von Dubai hat ein kleines Dorf am Strand nachgebaut und landet dort jeden Tag mit ihren Truppen und den Landungsschiffen. Mehrere Helikopter sind dabei, Panzer und was so dazugehört. Leider kann man nicht näher ran gehen. Die Helikopter fliegen sehr tief und auch über die Hotelanlage hinweg. Scheint niemanden zu interessieren. Da fühlt man sich so kurz vor dem nahen Krieg richtig sicher. Grüße A…„.

Frage: Weswegen üben die Militärs von Dubai bzw. der VAE eine Landungsoperation?

Ist es für eine Landung an der Küste des Iran auf der anderen Seite des Persischen Golf?

Warum wird der Transport von Panzern übers Wasser geübt, um auf den Strand zu fahren?

Warum werden Soldaten mit Helikoptern eingeflogen, abgeseilt und üben dann einen Häuserkampf?

Mit Verteidigung hat das jedenfalls nichts zu tun sondern nur mit Angriff und einer Invasion!!!

Die lokalen Medien berichten dazu:

Die Streitkräfte der VAE warnten am Samstag davor, dass im Gebiet von Al Hamra in Ras Al Khaimah laute Geräusche – einschliesslich Hubschrauber, Kampfflugzeuge, gepanzerte Personaltransporter und Schnellboote – zu hören sein werden, während die Proben für die sechste Ausgabe der Union Fortress im Emirat beginnen, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur WAM.

In einer Stellungnahme warnten die Streitkräfte auch davor, sich dem Proberaum zu nähern oder zu fotografieren; auch Fischer, Boote und Schiffe durften aus Sicherheitsgründen nicht auf dem Meer in die Nähe des Sperrgebiets kommen.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Exklusiv – Fotos von Landungsübungen in Dubai http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/10/exklusive-fotos-von-landungsubungen-in.html#ixzz62YgPu2zQ

[13:05] Pirincci über ein konkretes „Resettlement“-Beispiel: Das Lachen der Hyäne

[12:00] Jouwatch: Deutschtürken: Kriegsverherrlichung und Erdogan-Treuebekundungen nicht nur in Fussballvereinen

Die türkische und kurdische Kriegshetze muss derzeit unglaublich stark sein.WE.

[12:00] Jouwatch: Islamisierung: 90 Prozent der Libanesen werden von deutschen Untertanen ernährt

Von den Geistlichen werden sie dazu aufgehetzt.WE.
[8:45] Leserzuschrift-DE zu Ahmadiyya-Moschee in Wiesbaden eröffnet

 

Klima-Magazin „Spektrum“: jetzt für Kernkraftwerke?

Hier geht es zum Artikel : https://www.eike-klima-energie.eu/2019/10/16/klima-magazin-spektrum-jetzt-fuer-kernkraftwerke/

 

Jeder dritte syrische Asylbewerber ist Kurde
Migration: Jeder dritte Asylbewerber ist laut BAMF Kurde – WELT
Ein Drittel der seit 2011 nach Deutschland gekommenen Syrer ist kurdischer Herkunft. Die Bundesrepublik ist der wichtigste Aufenthaltsort von Kurden außerhalb ihrer angestammten Gebiete. Aber nicht…
welt.de

 

Auch das ist Deutschland : Für 1,9 MIO (Eins Komma Neun Millionen) EURO gekauft, jetzt VERSCHENKT. #Köln will leere #Asyl-Container loswerden. #AfD

 

https://ze.tt/das-sind-die-besten-ti…R1LefaaCTZdAbI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s