Zitat
0

Oh was haben sie gequiekt, gehöhnt und geschrienals es um illegale Spendengelder der AfD ging. Nunwo es die etablierten Parteien selbst trifft, herrschtdas große Schweigen im Walde.Wegen der Annahme unzulässiger Spenden im Bundeswahljahr 2013 hat die Bundestagsverwaltung

Strafzahlungen gegen vier Parteien verhängt: DieLinkspartei soll für eine illegale Spendensummevon rund 30.000 Euro 90.168,15 Euro Strafe zah […]

über Der tiefe Filz — deprivers

Wenn Schlepperhelfer mit einem derartigen Preis ausgezeichnet werden, die verantwortlich dafür sind, dass noch immer Menschen im Mittelmeer ersaufen, und das Milliardengeschäft der organisierten Kriminalität befeuern, dann, dann steht die Welt nimmer lang….

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

Über diese Website

 

19jähriger.
Elfenbeinküste.
Drogenumschlagsplatz.
Er wollte einen Streit schlichten.

Mehr anzeigen

 

…..wenn du glaubst, deine Mieze 🐈 schläft, sie aber in Wirklichkeit, deine Kleidung 👗👚👕 enger näht 🧵🧵😺😼😽

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

 

Über diese Website

 

Wo ist eigentlich Bihac?

Warum ich frage? Deswegen:

„Rund 1.500 Migranten wurden am gestrigen Dienstag in das Lager Vucjak verlegt, berichtete das kroatische Nachrichtenportal „dnevnik.hr“ mit Bezug auf das Innenministerium des Kantons Una-Sana. Bosnische Medien zeigten Aufnahmen einer langen Kolonne von Menschen, die mit Polizeibegleitung zu Fuß in das Lager unterwegs waren.“

 

„Wir sprechen hier von Inländerrecht!“

Bin ich Deutscher, dann lege ich meinen rechten Zeigefinger auf einen Scanner, wenn mein neuer Personalausweis die Innereien der Bundesdruckerei erfolgreich verlassen soll, und ich darf auf dem Foto nicht lächeln. Wozu auch? Das, was an den Grenzen meines Landes seit 2015 nicht geht, das funktioniert im Inländerrecht problemlos: Kontrolle!

https://www.achgut.com/…/wir_sprechen_hier_von_inlaenderrec…

Bild könnte enthalten: 1 Person, sitzt und Nahaufnahme
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die stehen und Text
Bild könnte enthalten: 1 Person

 

„Freispruch nach Vergewaltigung
Trauma schützt vor Strafe

Eine mehrfache Vergewaltigung ist vor Gericht nicht nachweisbar, weil die Geschädigte nach ihrer Befragung zur Tatnacht psychisch zusammengebrochen war.“

Mehr anzeigen

…. und es geht weiter in der neuen Freiluftpsychiatrie Deutschland ……
Das Hackebeilchen ersetzt das Ticket
„Demnach war der 21 Jahre alte SYRER im ICE von Mannheim nach Karlsruhe von einem Bahnmitarbeiter kontrolliert worden. Der Schwarzfahrer drohte, „alle umzubringen“, falls er den Zug nicht weiter nach Freiburg nutzen dürfe.“

 

Über diese Website

Das blödeste seit langem

Über diese Website

FOCUS.DE
Kohlendioxid umwandeln, die Sonne dimmen, Wüsten begrünen: Experten planen gigantische Projekte, die den Klimawandel abwenden sollen. Kann Geoengineering den Planeten retten?

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s