Zitat
0

(Jürgen Fritz, 28.10.2019) Knapp 1,73 Millionen Thüringer waren gestern aufgerufen, ihren Landtag neu zu wählen. Über 1,12 Millionen gingen zur Wahl (64,9 Prozent Wahlbeteiligung gegenüber zuletzt 52,7 Prozent) und fast 1,11 Millionen gaben eine gültige Landesstimme ab. So sieht das vorläufige amtliche Endergebnis aus und so wanderten die Wähler.

über Thüringen: So wechselten die Wähler — Jürgen Fritz Blog

ortgesetzt. Die 23,4 Prozent bedeuten mehr als eine Verdoppelung des Ergebnisses von 2014. Der Wert liegt zwar leicht unter von Brandenburg – aber wurde gegen den medialen Druck nach dem antisemitisch motivierten Amoklauf in Halle erzielt, den Politik und Lügenpresse in obszöner Demagogie Höcke angelastet hatten. Diese Kampagne abgewehrt zu haben, war eine große Leistung von Höcke, dessen innerparteiliches Gewicht mit gestern gewachsen ist.

https://www.compact-online.de/hoeckes-grosser-erfolg-gruene-zerfetzt-cdu-zerlegt/

George Soros hat auf der ganzen Welt Währungen in den Ruin und Staaten in die Revolution getrieben. In der Euro-Krise erklärte er Deutschland zum Hauptgegner.

verbotenes Wissen: Wie die Ökodiktatur das gesamte Leben bestimmt. Kein Volk. Kein Recht. Keine Zukunft. Grün – Farbe des Untergangs. Multi Kulti in Vollendung. Hier gibt’s die unterdrückten Informationen!

Arbeitsplatzvernichter E-Auto: Jobkiller-Tsunami tobt über Bosch

Die schlechten Nachrichten von den deutschen Automobilzulieferern nehmen kein Ende. In dieser Woche wartete nun das größte Unternehmen aus dieser Branche, Bosch, mit Hiobsbotschaften auf.  Schon…

 

Besonders seine antioxidative Wirkung lässt uns länger jung und schön bleiben. Außerdem werden auch viele andere Erkrankungen wirksam bekämpft: Herz-Kreislauf, chronische Entzündungen, Augenleiden und vieles andere mehr. Sogar bestimmte Krebsarten und das Wachstum von Krebszellen lassen sich damit aufhalten. Die Rede ist von OPC. Ein Gesundheitsverbesserer mit ungewöhnlicher Heilkraft.

OPC steht für oligomere Procyanidine und wurde eher zufällig 1948 entdeckt. Es ist ein Stoff, der natürlicherweise in bestimmten Pflanzen vorkommt, insbesondere in Traubenkernen, in Schalen und dem Laub roter Weintrauben, wie auch z. B. in Äpfeln. Entdeckt wurde OPC jedoch in den Häutchen von Erdnüssen. Als Nahrungsergänzungsmittel ist es in Kapsel- oder Pulverform erhältlich.

Bereits in hochkonzentrierter Form liegt es nach dem Keltern roten Weines vor und zwar in den übriggebliebenen Pflanzenteilen wie Schale und Kernen. Manchmal findet man für OPC auch die Bezeichnung Vitamin P. Was seine vitalisierende Wirkung schon sehr gut andeutet. Seine herausragende Eigenschaft verdankt es seiner Fähigkeit als Antioxidans, als starkes Antioxidans zu wirken. Diese schützen unseren Körper bekanntlich vor zu vielen freien Radikalen.

Freie Radikale kommen bei entzündlichen Prozessen vor, lassen die Haut schneller altern und fördern die Entstehung und das Wachstum von Krebszellen. Zwar gibt es auch noch viele andere Substanzen, die als Antioxidans wirken können, jedoch kaum so ein starkes wie eben unser OPC aus dem Traubenkernextrakt.

Jung und schön
Ohne schlaffe Haut und Falten wäre das Leben doch gleich doppelt schön. Zwar helfen einige Kosmetika den Prozess der Hautalterung zumindest für einige Zeit zu verdecken, wie wäre es jedoch, diesen Prozess von vornherein zu stoppen oder zumindest stark zu verlangsamen. Neben dem vielseitigen Magnesium  macht hier OPC einen hervorragenden Job! Seinen Beinamen als Anti-Afing-Wundermittel trägt es zu Recht, wie einige Studien bereits nachgewiesen haben.

https://www.compact-online.de/mit-der-kraft-der-kerne-jung-und-schoen-ein-wundermittel/

Neuenhaus: Seniorin (87) im Altenheim totgetreten – Staatsanwaltschaft erhebt Mordanklage gegen Somalier (18) epochtimes.de/politik/deutsc via

Trump hat verkündet, Abu Bakr al-Baghdadi, Gründer und Führer der Terrormiliz „Islamischer Staat“, sei bei einer gezielten Militäroperation in Syrien von US-Spezialkräften ums Leben gekommen, er hätte sich selber in die Luft gesprengt. Ich habe mir seine Ansprache und anschliessende Fragestunde, die 48 Minuten dauerte, am Sonntag angehört. Was er als Ablauf der Operation erzählt strotzt vor Ungereimtheiten und ist völlig unglaubwürdig. Schon öfters wurde in den vergangenen Jahren die Tötung von al-Baghdadi gemeldet, nämlich 2014, 2015, 2017 und 2018. Warum sollen wir es jetzt glauben?

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Das nächste Terror-Phantom ist „getötet“ worden http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/10/das-nachste-terror-phantom-ist-getotet.html#ixzz63diHaWvp

[16:40] Islamischer Ehrenmord? Drama in Kottingbrunn Messerattacke auf Familie: Frau und Tochter tot

[20:00] Leserkommentar-AT:
Ich kann es nicht mehr hören und nicht mehr lesen: Das ist kein „Österreicher mit türkischen Wurzeln“, sondern ein „TÜRKE MIT ÖSTERREICHISCHEM PASS“! „Einmal Türke, immer Türke“, mit sämtlichen gewohnten Gepflogenheiten.

Auch mit Ehrenmorden und türkischen Vornamen.WE.

[15:00] PI: Warum die Asylbewerber in Deutschland keinen Grund haben, sich zu beschweren Flüchtlinge in Osteuropa: Unterbringung auf Bosnisch – Grenzschutz auf Kroatisch

[9:15] Leserzuschrift-DE zu Immer wieder Überfälle auf Teenager Jugend-Gangs tyrannisieren Leipziger Osten

Deshalb sollten wir, so die Empfehlung des PI-Autors, bei den Tätern immer nach dem Vornamen fragen … wenn der angeblich “Vollbiodeutsche” dann Mohammad heißt, dann wisst ihr eben doch Bescheid! Das BAMF ist wegen dieser Definition nach meinem Dafürhalten eine Verräterbehörde.

So ist es richtig, weil Moslems ihren Kindern immer islamische Vornamen geben.WE.

[9:20] Infowars: Migrants Tell German Media ‚Mother Merkel Is Reason We Come‘

[9:00] Opp24: #Limburg: Tatvideos kursieren im Netz – Polizei droht mit Strafverfolgung

Uns hat man das Video auch zugeschickt. Ein Tunesier mit deutscher Staatsbürgerschaft zerhackt seine Ehefrau. Eigentlich sollten das alle sehen können. Warum Strafverfolgung?WE.

[11:00] Silberfan zu Limburg: Mann zertrümmert Ehefrau mit Axt den Kopf – Rettungskräfte schockiert

[16:20] Zigeuner? Ausländer aus dem Bettlermilieu Traun: 94-Jährige brutal in ihrer Wohnung beraubt

[16:00] Jouwatch: Mann mit „Migrationshintergrund“ schlachtet seine Frau auf offener Straße

Das ist in vielen Medien, aber der Migrationshintergrund wird verschwiegen.WE.

[20:00] Man hat uns ein Video zugeschickt, das zeigt, wie dieser Moslem seine Frau zerhackt. Es ist kein Wunder, dass die Polizei ersucht, solche Videos nicht zu publizieren.WE.

[11:00] Morgenpost: Organisierte Kriminalität Clans eröffnen Friseursalons zur Geldwäsche

[9:45] Leserzuschrift-DE zu Sogar Straftäter kommen offenbar nicht mehr in die Abschiebehaft

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s