Zitat
0

Woran merkt man, dass die Bundesregierung zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen ist? Richt, wenn sie nichts anderes mehr hat als ihre Nazikeule. Jede Drohmail, jedes noch so kleines Vorkommnis wird gnadenlos instrumentalisiert, weil man ansonsten dem eigenem Volke Null zu bieten hat! Auch können es unsdiese Politiker nicht erklären, warum bei Grundrenten die Kassen leer, aber für Indien […]

über Nichts mehr als Geschichten vom bösen Nazi — deprivers

In Thüringen haben 17 weitere Repräsentanten der CDU ein Bündnis ihrer Partei mit der AfD gefordert. In einer Denkschrift appellieren sie an ihre Landtagsfraktion, „sich aktiv am Gesprächsprozess mit ALLEN demokratisch gewählten Parteien im Thüringer Landtag zu beteiligen“ (Großbuchstaben…

Von ALSTER | Aus Dänemark kommt ein Begriff, der eine spezielle Gewalt von Migrantengangs gegenüber Einheimischen der Gastländer beschreibt – „Dominanzkriminalität“. Es handelt sich um muslimische Jugendbanden, die einzelne oder zahlenmäßig unterlegene einheimische Jugendliche…
Fast hätte es niemand bemerkt: Am Abend des 2. November sind in Berlin-Friedrichshain 19 Polizisten bei Ausschreitungen vermummter Linksextremisten verletzt worden. Die „Autonomen“ bewarfen sie mit Steinen, Flaschen und Böllern. Anlass war eine Demonstration…
Das Video entstand bei den Ausschreitungen von schwarzafrikanischen Migranten  in Florenz Anfang März 2018, anlässlich der Ermordung eines afrikanischen Händlers. Hier die Bilder noch etwas ausführlicher von RT:


Müll, Müll, nix als Müll. Das hinterließen die Baumbesetzer im Vollhöfner Wald, den sie eigentlich retten wollen

https://www.bild.de/regional/hamburg…e.bild.desktop

 

Sonntagsfrage – Umfrage zur Bundestagswahl: Auch Schwarz-Grün ohne Mehrheit - Infografik

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s