Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Englische Stadt in der nur noch 40 Eingeborene weiße Briten leben Die jüngste Volkszählung (2016) zeigt, dass weniger als 1 Prozent der 4033 Einwohner des englischen Vororts britische Weiße sind. Heute, im Jahr 2019, dürfte es angesichts des Trends die Hälfte sein. Wenn es überhaupt noch welche…

über Englische Stadt in der nur noch 40 Eingeborene weiße Briten leben — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s