Zitat
0

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: In London laden Werbeschilder Weiße dazu ein, sich selbst zu sterilisieren. Ausschließlich die Weißen. Es ist klar, dass Gretinismus keine wahre Ökologie ist, sondern ein Mittel, um die ethnische Substitution zu beschleunigen. Andernfalls würden sie diese Anzeigen dort schalten, wo sie wirklich gebraucht werden: in Afrika. ?…

über Billboards fordern Weiße auf sich zu sterilisieren um den Planeten zu retten — Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

+++Ein antideutscher Trennwall zerteilt heute unser Land!+++ #Bundestag tobt: In der #Mauerfall

-Debatte rechnet #AfD-MdB

mit Merkels Politik ab: „Ich kann kaum glauben, dass eine Frau so wenig Mitgefühl und Liebe zu dem Volk empfindet, das sie selbst regiert.“

Frankfurt: Morddrohungen gegen Hessen-SPD-Mann Michael Roth

„DANN WERDEN WIR DICH AUFSCHNEIDEN“Morddrohungen gegen Hessen-SPD-Mann Michael Roth

Schockierende Morddrohung gegen Außen-Staatsminister Michael Roth! In einem Post veröffentlichte er den Mordbrief mit einem Appell.

https://www.bild.de/regional/frankfurt/frankfurt-regional-politik-und-wirtschaft/frankfurt-morddrohungen-gegen-hessen-spd-mann-michael-roth-65848386.bild.html

 

hat er sich den selbst geschickt?

KEIN WORT ÜBER DEN TÄTER
Nach einem Sturz auf einer Rolltreppe mitten in Frankfurt ist ein Mann in eine Klinik gebracht worden. Offenbar war er absichtlich gestoßen worden. Ein Verdächtiger kam vor den Haftrichter:
Mann in Frankfurt von Rolltreppe gestoßen – Opfer schwer verletzt im Krankenhaus
Und wieder eine #Straftat, die das Grundvertrauen der Menschen untereinander untermininiert und damit weiter die #Zivilisation zerstört #Rolltreppe #Frankfurt #FFM
Rolltreppe heruntergestürzt“ Eine Überschrift wie sie nicht besser im Jahr 2019 sein. Erst wer sich die Mühe macht den Artikel zu lesen erkennt wieder das „alte“ Muster…….. Tatverdächtiger Selbstverständlich: „Ein Mann“
Es sind nicht nur Schwimmbäder, die verotten, Am #HBF #Frankfurt schimmelt die B-Ebene vor sich hin. Kaum eine Rolltreppe ist in Betrieb. Klimaanlage ist auch aus, Deckenverkleidung fehlt gänzlich. Alles voller Grafitti und menschlichen Ausscheidungen.
Da kommst du gerade von der Rolltreppe hoch und siehst jemanden sich im Mülleimer erleichtern…

Willkommen in Frankfurt am Main Hbf!

aber 630 Mio. für China
und 1 MRD für Indien ….
Clanboss verklagt Deutschland. Nach Abschiebung einfach wieder eingereist. Dummmichel zahlt noch die Anwälte (Durchgesetzt von #SPD)
Ibrahim Miri: Clan-Boss Miri verklagt Deutschland
Ibrahim Miri (46) kam trotz einer siebenjährigen Einreisesperre illegal zurück nach Deutschland, stellte einen Asylantrag und sitzt in Abschiebehaft. Wie der Clan-Chef eine schnelle Abschiebung…
bild.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s